ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!  (Read 42642 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« on: 04. November 2003, 12:20:09 PM »
Zwar keine direkte TV-Ankündigung, aber:

Selten, daß ein "Promi" die Zahnspange ankündigt; laut einem Artikel in der Bild-Zeitung bekommt VIVA-Beauty Collien Fernandes demnächst ("in drei Wochen" -> ca. Ende November) eine feste Spange: "...durchsichtig, fest, für ein Jahr. Finde ich sexy!“

Also auggepaßt, vielleicht wird das auf VIVA (oder in einem TV-Magazin) zum Thema...

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #1 on: 04. November 2003, 12:55:55 PM »
Nett 8)  Aber warum in aller Welt  muss sie durchsichtige Brackets nehmen :( ? Man siehts doch sowieso und an mangelndem Selbstbewusstsein wirds wohl kaum liegen, wenn man seine Zahnspange in der Blöd-Zeitung ankündigt und noch sagt: "Finde ich sexy!".

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Heute: RTL Explosiv mit Collien-Feature (19.10 Uhr)
« Reply #2 on: 04. November 2003, 17:26:05 PM »
Im RTL-Magazin "Explosiv" (19.10 Uhr; oder war's "Exklusiv" um 18.30 Uhr?) kommt heute ein Bericht über Colliens neuen TV-Job (MaximTV auf DSF) und was sie an ihrem Körper nicht mag. Thema Zahnspange???

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #3 on: 04. November 2003, 20:16:29 PM »
Nö, war nichts. Ging nur darum, dass sie zu wenig wiegt und etwas zunehmen muß.
Kann mir auch nicht vorstellen, was an den Zähnchen gerade zu biegen wäre ?

Gruß Funky

Offline Harry22002

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 145
  • Gender: Male
Blitz
« Reply #4 on: 04. November 2003, 22:00:05 PM »
Das Thema Spange wurde auf SAT 1 in Blitz bei den Prominews behandelt.
Es wurde aber nochmal betont ,dass es sich um eine unsichtbare aber feste Spange handelt .Womöglich Lingualspange ?
Wäre echt schade wenn die Spange bei einer so hübschen Frau nicht zu sehen wäre .

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #5 on: 05. November 2003, 01:25:53 AM »
Na ja , wenn sie aber sagt "Find ich sexy" wird man wahrscheinlich schon die Klammer sehen,oder? mal abwarten...
Laßt euch überraschen,Männer... :wink:
sarah.

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #6 on: 05. November 2003, 17:10:18 PM »
Da hast du recht.
Ich finde eher,dass ihr Unterkiefer an sich etwas schräg ist.
Da lässt sich aber in dem Alter nichts machen.
Jedenfalls nicht so einfach.

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
YES!!!
« Reply #7 on: 06. November 2003, 17:29:13 PM »
Das ist die Ankündigung des Jahres!!!

Freue mich schon auf die ersten Bilder!

Sie ist supersexy und erst mit Zahnspange...unglaublich
soul

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #8 on: 07. November 2003, 22:33:36 PM »
ich bete für dich,dass es keine linguale Klammer wird!
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #9 on: 07. November 2003, 23:42:08 PM »
lol ich stelle mir das gerade bildlich vor

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #10 on: 08. November 2003, 03:05:43 AM »
mein Gebet für ihn oder das frustrierte Gesicht?!?  :wink:  haha
sarah.

Anonymous

  • Guest
Colliien Fernandes
« Reply #11 on: 17. November 2003, 15:33:58 PM »
hab Collien heute mittag bei VIVA kurz gesehen.
Sie hatte deutliche Sprachschwierigkeiten. Der
Aussprache nach hatte sie etwas im Mund.
Zu sehen war jedoch nichts!
Es waren aber auch nicht die besten Nahaufnahmen.
Demnach könnte sie Lingualtechnik drin haben.
Bin mir aber nicht so ganz sicher

ulfert

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #12 on: 17. November 2003, 23:52:57 PM »
Heute Abend hatte Collien auch noch eine Sendung auf VIVA. Eine Spange konnte ich leider nicht sehen, aber Ulfert hat schon recht. Sie nuschelt bei bestimmten Lauten etwas. Als "deutliche" Sprachschwierigkeit würde ich es aber (leider) nicht bezeichnen. So wie es aussieht, hat sie ihre Spange leider innen !

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Collien
« Reply #13 on: 18. November 2003, 00:03:47 AM »
Quote from: "hans"
Heute Abend hatte Collien auch noch eine Sendung auf VIVA. Eine Spange konnte ich leider nicht sehen, aber Ulfert hat schon recht. Sie nuschelt bei bestimmten Lauten etwas. Als "deutliche" Sprachschwierigkeit würde ich es aber (leider) nicht bezeichnen. So wie es aussieht, hat sie ihre Spange leider innen !


Na, wenn du sie vorher hast sprechen hören, würde ich das schon als deutlich bezeichnen.

ulfert

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #14 on: 18. November 2003, 14:31:41 PM »
Also ich hab eher den Eindruck, dass die Dame etwas durch die Nase spricht.
Könnte es sein, dass sie nur eine Erkältung hat ?

Gruß Funky

Phil25

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #15 on: 18. November 2003, 14:51:08 PM »
Ich hab mir auch grad mal die ChartsurferUK-Show angesehen...hm, ich weiss nicht, ich hab ehrlich gesagt auch keine allzu großen Sprachprobleme bei Collien feststellen können.

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #16 on: 18. November 2003, 17:35:56 PM »
Wenn die Zeitangaben in der Blöd-Zeitung stimmen, dann wäre es erst nächste Woche soweit...
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #17 on: 18. November 2003, 17:50:21 PM »
Ihr wisst ja Jungs: die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Collien war in der NDR Talk Show zu Gast (habe es verpasst)
« Reply #18 on: 22. November 2003, 02:05:00 AM »
Collien war gestern in der NDR Talk Show zu Gast. Ich habe es aber leider verpasst, weil ich es nicht rechtzeitig gewußt habe.

Falls es wer gesehen hat: gibt's was Neues?

Für den Fall der Fälle: die Sendung wird noch 2x wiederholt:

in der Nacht von So. auf Mo. (23.-24.11.) von 1.25 bis 3.30 Uhr auf NDR,
am Montag mittag (24.11.) von 11.30 bis 13.30 Uhr auf RBB Brandenburg.

anon

  • Guest
Re: Collien war in der NDR Talk Show zu Gast (habe es verpas
« Reply #19 on: 22. November 2003, 09:16:21 AM »
Ca. 10 Minuten Interview, viele close-ups von Collien, keinerlei Sicht auf eine linguale Spange. Sie hat nicht mehr so genuschelt wie in den letzten Viva Sendungen; entweder sie hat sich dran gewöhnt, oder die richtige Spange kommt ja doch noch. Immerhin könnte Sie ja geplant haben, mit dem neuen Teil nicht am ersten Tag in einer Talkshow zu erscheinen und wartet bis zur kommenden Woche. Die Zeitung behielte dann mit dem Timing Recht und wir die Hoffnung.....

 

Quote from: "Martin Meier"
Collien war gestern in der NDR Talk Show zu Gast. Ich habe es aber leider verpasst, weil ich es nicht rechtzeitig gewußt habe.

Falls es wer gesehen hat: gibt's was Neues?

Für den Fall der Fälle: die Sendung wird noch 2x wiederholt:

in der Nacht von So. auf Mo. (23.-24.11.) von 1.25 bis 3.30 Uhr auf NDR,
am Montag mittag (24.11.) von 11.30 bis 13.30 Uhr auf RBB Brandenburg.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #20 on: 23. November 2003, 15:41:56 PM »
Gestern abend um 22.00 Uhr hatte Collien "Maxim TV" moderiert und auch dort kein Anzeichen auf eine Klammer!
sarah.

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #21 on: 23. November 2003, 20:54:17 PM »
Quote from: "Sarah"
Gestern abend um 22.00 Uhr hatte Collien "Maxim TV" moderiert und auch dort kein Anzeichen auf eine Klammer!
sarah.


Das muss nichts heissen. Solche Sendungen werden Wochen, teilweise sogar Monate, vorher aufgezeichnet.

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #22 on: 23. November 2003, 21:33:53 PM »
Okay, aber die Talkshows sind doch im Allgemeinen live und da hatte Collien definitiv noch keine...
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Collien
« Reply #23 on: 23. November 2003, 23:30:39 PM »
......abwarten!

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #24 on: 24. November 2003, 10:31:33 AM »
Quote from: "Jeff20"
Okay, aber die Talkshows sind doch im Allgemeinen live und da hatte Collien definitiv noch keine...


Lt. Zeitungsbericht müsste es auch diese Woche erst soweit sein.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #25 on: 25. November 2003, 17:41:19 PM »
der Countdown läuft.....!
sarah.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
noch ohne
« Reply #26 on: 25. November 2003, 18:10:48 PM »
im Moment laufen die VIVA-News, mit Collien, - ohne (sichtbare) Spange,
mit (wieder) völlig klarer Aussprache

ulfert

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
ich glaube inzwischen nicht mehr dran...
« Reply #27 on: 25. November 2003, 19:13:58 PM »
Ich hab's auch gesehen. Gestern noch bei einer Chartsurfer-Folge hat man die Sprachprobleme noch hören können. War sicher eine Aufzeichnung...

Außerdem läuft in "Taff" auf Pro Sieben diese Woche eine Aktion, bei der man einen Werbedreh mit Collien bekommen kann (inkl. Bettszene!). In dem Beitrag dazu trug Collien natürlich auch keine Spange und es ist ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten, daß sie sich eine vor Ende dieser Geschichte eine einsetzen läßt.

Meine Befürchtungen:
a) sie hat Invisalign und die Tusse von der Bild hat's falsch wiedergegeben
b) sie hat die Spange aus welchen Gründen auch immer verschoben
c) sie hat kalte Füße bekommen und einen Rückzieher gemacht.

Wär in jedem Fall schade drum...

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #28 on: 13. January 2004, 20:29:01 PM »
Hi Leute,

schaut mal hier: Das erklärt alles.
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.viva.tv/forum_collien.php

Gruß Funky

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
nun doch?
« Reply #29 on: 14. January 2004, 00:11:51 AM »
Hi Leute,

da bin ich aber doch verwundert, dass sie mal in ihrem VIVA-Forum darauf eingegangen ist. (Antwortet sie überhaupt selbst dort ????)

Irgendjemand hatte nämlich schon im Dezember danach gefragt und keine Antwort bekommen.
Ich hatte das Gefühl, dieses Collien-Forum wird eher halbherzig gepflegt.
Viele Beiträge sind ja auch unter Niveau.

Aber wir werden sehen, was sich bei ihr tut.
Ich glaubte schon nicht mehr wirklich daran.

ulfert

curious

  • Guest
In english please??
« Reply #30 on: 14. January 2004, 00:24:00 AM »
What did she say about her braces in her forum? Can someone translate please?? Thanks!

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #31 on: 14. January 2004, 04:00:51 AM »
Collien schreibt:

...wenn sie denn endlich mal fertig wird...warte seid 2 Monaten drauf und mußte schon 4 mal neue Abdrucke machen lassen.
 
Was heisst denn das genau ? Für eine Feste Spange braucht man doch keinen so großen Aufwand. Warum gleich 4x neue Abdrücke?  Die Brackets kann der Kieferorthopäde doch relativ schnell einsetzten. Dazu braucht er nicht einmal ein Kiefermodell (ausser zur Dokumentation).

Ein Kiefermodell braucht man jedoch entweder für lose Spangen oder für innenliegende Feste (Lingual Brackets) da beides zumindest teilweise ins KFO-labor geht.

Das würde also heissen, Collien wäre demnächst mit einem süßen Nuschelretainer zu sehen (wäre zuuuuu schön um wahr zu sein ;-) ) oder hat dann mit den Linguals. Evtl könnte es sich auch um die neuen Invisialigns handeln. Die werden auch im Labor hergestellt. So viel ich weiss, aber nur in ganz wenigen. Das würde zumindest Colliens Wartezeit für sie Spange erklären. Aber von Linguals und Invisis hätten die Zuschauer leider fast nix...

Also abwarten...

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
collien ja/nein
« Reply #32 on: 14. January 2004, 09:06:47 AM »
...
ich denken auch mal, auf ein Silberlächeln von Collien werden wir wohl verzichten müssen.
Eine normale feste Klammer hätte sie schon längst drin.
Mit herausnehmbarer Spange wird sie wohl nicht vor der Kamera arbeiten.
Bleiben eben die Alternativen, lingual oder Ivisialigs.
Aber vielleicht ist sie, oder ihr KFO sich ja noch nicht sicher.
Abwarten!

ulfert

Collienfan!

  • Guest
Hilfe!!
« Reply #33 on: 14. January 2004, 09:49:13 AM »
Auf Englisch, bitte!!

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #34 on: 14. January 2004, 13:52:56 PM »
Hello to all our non german speaking fans !

Please go to

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://w3.systranlinks.com/systran/cgi

This is an online translation system. You can translate between English, France, German and a lot of more.

Copy the german forum text with the windows clipboard function (CTRL C, CTRL V) in the textbox, select the language and sart translation !


Enjoy it !

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #35 on: 14. January 2004, 18:05:26 PM »
Na, da wartet mal ab. Colliens Unterkiefer ist viel zu breit. Daher oben die Zahnlücken. Dazu kommt, dass sie beim reden den Unterkiefer immer zur Seite schiebt, was auf ein Kiefergelenksproblem aufgrund der falschen Zahnstellung schließen lässt. Das wird sich mit einer Spange schwer ändern lassen. Sieht für mich eher nach OP aus, was die aber sicher nicht machen lässt.
Ich tippe auch auf Lingualtechnik. Invisalign kann da nicht viel ausrichten.

Gruß Funky

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Collien immer noch ohne
« Reply #36 on: 23. January 2004, 18:36:44 PM »
hallo Leute,

also bei Collien tut sich im Moment absolut nichts.
Hab sie gestern (22.01.04 - 16.00uhr) bei VIVA life gesehen.
Es waren auch Nahaufnahmen dabei.
Zu sehen war garnichts, auch nicht lingual.
Dafür bin ich mir jetzt aber auch sicher, sie hätte eine KFO-Behandlung nötig.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #37 on: 07. February 2004, 18:30:37 PM »
ich glaub es hat sich was getan... :roll:
sarah.

PS: hat jemand heut die Charts gesehen?

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #38 on: 07. February 2004, 18:42:08 PM »
Hi Sarah,

ja ist mir auch aufgefallen. Kein Genuschel dafür aber ein stumpfer Glanz auf den Beisserchen. Das sieht aber sehr nach Invisalign aus.
Nahaufnahmen haben die allerdings weitgehend vermieden. Frag mich nur, warum sie die Teile nicht rausnimmt für den Dreh ?

Gruß Funky

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Invisalign wäre schade.....
« Reply #39 on: 07. February 2004, 22:52:11 PM »
Quote from: "Funky"
Hi Sarah,

ja ist mir auch aufgefallen. Kein Genuschel dafür aber ein stumpfer Glanz auf den Beisserchen. Das sieht aber sehr nach Invisalign aus.
Nahaufnahmen haben die allerdings weitgehend vermieden. Frag mich nur, warum sie die Teile nicht rausnimmt für den Dreh ?

Gruß Funky


Das wäre aber jammerschade wenn sie Invisalign genommen hat.

Ganz davon abgesehen das wir wohl alle gern den von uns so heiß geliebten Draht auf ihren Zähnen gesehen hätten, ist sie ein viel und gern gesehenes Idol der Jugendszene.
Viele Mädels in ihrem Alter können sich mit ihr identifizieren weil sie so gut drauf ist und so eine lockere Art hat.
Eben ein Vorbild.
Collien mit fester Klammer, das hätte bestimmt einige ihrer Fans motiviert es auch zu tun. Nötig hätten es ja viele unter ihnen.

Mal sehen wie es mit ihr weitergeht.

ulfert

Guest

  • Guest
Invisalign? Fixed??
« Reply #40 on: 08. February 2004, 00:28:07 AM »
Just one question: in the Bild interview she said her braces were going to be FIXED. I never heard of Invisalign stuff being fixed...Did i miss something??

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #41 on: 09. February 2004, 02:05:14 AM »
Quote from: "Funky"
Frag mich nur, warum sie die Teile nicht rausnimmt für den Dreh ?


Weil dann die ganze Behandlung zum Scheitern verurteilt ist. Die Schienen müssen, außer zum Essen und zum Zähne putzen, ständig getragen werden. Tut man das nicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass die nächste Schiene nicht passt.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
was hat sie nun?
« Reply #42 on: 09. February 2004, 22:18:20 PM »
und, ist der Sache mal jemand auf den Grund gegangen,
bzw., kann man mittlerweile mehr erkennen?
Hab momentan leider keine Zeit zum VIVA schauen.

ulfert

Fan

  • Guest
09-02-04 Chart Pictures
« Reply #43 on: 10. February 2004, 01:06:31 AM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.klografx.com/cgi-bin/dgate/get.pl/S6/pictures/collien_f/cf170_1.down

Download, unzip and watch the last picture. I can't seen any sign of Invisalign. Do you??

Funky

  • Guest
Re: 09-02-04 Chart Pictures
« Reply #44 on: 26. February 2004, 21:43:44 PM »
Das sagt Collien persönlich dazu (26.2. im VIVA Forum):

Quote
...Scheiß Thema,ich bin stinkesauer...hab am 17.10 das erste Mal Abdrücke machen lassen...seitdem hab ich insgesamt 9 mal Abdrücke gemacht,und sie ist immernoch nicht fertig!!

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #45 on: 26. February 2004, 23:07:56 PM »
da hat sie aber einen super Kieferorthopäden erwischt!
sarah.

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #46 on: 28. February 2004, 00:28:32 AM »
... ich glaube eher, daß uns Collien mit Ihren "Spangenplänen" einen gewaltigen Bären aufgebunden hat...

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #47 on: 28. February 2004, 09:16:21 AM »
Naja,
ich glaub das nicht so recht.
9 Mal ? Das wäre ja ein Armutszeugnis für den Kieferorthopäden.
Oder kennst du einen der so schusslig ist ?
Die Abdrücke machen ja eh die Helferinnen.

Funky

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #48 on: 28. February 2004, 12:32:08 PM »
Aber wozu brauchen die denn 9 Modelle? Eins reicht doch für eine Spange. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine ausgebildete Helferin so ungeschickt ist, daß sie es 8 mal verbummelt !

Bei mit ging damals mein Kieferorthopäde selber ans Werk. Zwischen Abdruck und neuer Spange vergingen dann nur ein paar Tage..

Stefan

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #49 on: 28. February 2004, 13:26:38 PM »
Also ich würde jetzt tendenziell auch eher an einen Werbegag denken. Das mit den 9 Modellen erscheint mir doch ordentlich unrealistisch.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #50 on: 28. February 2004, 13:33:04 PM »
oder sie hat einen Freund,der studiert und versucht sein erstes Meisterwerk zu vollbringen :wink:
sarah.

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #51 on: 28. February 2004, 16:58:15 PM »
... dann hat er aber sicher noch nicht mehr als das erste Semester geschafft ;-)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..Rückzieher
« Reply #52 on: 28. February 2004, 18:29:45 PM »
ich denke schon, sie hat es geplant, hat aber schon mehrmals einen Rückzieher gemacht, wenn die Sache ernst wurde.
Wollte, oder will aber eigentlich doch und dafür will ihr(e) KFO dann neue Abdrücke für einen Neustart. Vielleicht hat sie auch mehrere KFO´s ausprobiert und die haben jeder Abdrücke genommen und ihren Behandlungsplan gemacht.
Sicherlich hat so ein Mädel auch viele Termine und muss den KFO öfters verschieben.

ulfert

Offline castboy

  • Member
  • *
  • Posts: 20
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #53 on: 04. March 2004, 02:35:17 AM »
Moin!

habe sie vorhin im Viva-News gesehen, gesehen hat man nix, aber gehört irgendwie schon..spricht für lingualtechnik.. kann auch sein dass das geräusch bei ihr normal ist (sehe fast nie VIVA), ich würde es jedenfalls als Spange deuten.
in Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Offline castboy

  • Member
  • *
  • Posts: 20
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #54 on: 04. March 2004, 02:35:46 AM »
Moin!

habe sie vorhin im Viva-News gesehen, gesehen hat man nix, aber gehört irgendwie schon..spricht für lingualtechnik.. kann auch sein dass das geräusch bei ihr normal ist (sehe fast nie VIVA), ich würde es jedenfalls als Spange deuten.
in Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #55 on: 09. March 2004, 02:58:32 AM »
Darüber ist hier auch schon geschrieben worden. Als ich Collien im November zum ersten mal gesehen habe, ist mir ihr auch so ein leichtes Nuscheln bei bestimmten lauten wie S und Z aufgefallen. Darum hab ich auch zuerst an eine Lingualspange bei ihr gedacht. Aber ich weiß auch nicht, ob sie wirklich eine hat...
Im Viva Forum leugnet, daß sie schon eine hat ... :-(

Stefan

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #56 on: 09. March 2004, 19:19:28 PM »
Hi Leute,

es ist keine Lingualspange! Bei der Reportage zu Stefan Raabs WOK-WM hat sie mal herzhaft gelacht und den Kopf in den Nacken gelegt. Da waren keine Lingualbrackets drauf.
Warten wir mal weiter, was passiert.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..jedenfalls nichts zu sehen
« Reply #57 on: 09. March 2004, 19:53:50 PM »
Quote from: "Stefan"
Hi Leute,

es ist keine Lingualspange! Bei der Reportage zu Stefan Raabs WOK-WM hat sie mal herzhaft gelacht und den Kopf in den Nacken gelegt. Da waren keine Lingualbrackets drauf.
Warten wir mal weiter, was passiert.


kann ich nur bestätigen, da war nichts!
Sonst hätte ich schon darüber berichtet.
ulfert

Collienfan

  • Guest
Heute in Collien forum
« Reply #58 on: 11. March 2004, 19:30:11 PM »
VIVACollien - Zahnspange:


also:an alle Zahnspange-Interessierten...ihr glaubt nicht was passiert ist?! Neulich ruft mein Zahnarzt wieder bei mir an,und sagt die Abdrücke seien auf dem Postweg verloren gegangen..., das gibt's doch nicht....jetzt hab ich letzten Montag Neue gemacht und wenn die wieder nix werden,glaube ich an einen Komplott...oder so!!... ;-)Na ja, irgendetwas stimmt da auf jeden Fall nicht!!

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #59 on: 12. March 2004, 01:18:55 AM »
Oje, was ein Geschwätz :roll: , so schwer kanns doch nicht sein...

Aber interessant, das sie sich an die "Zahnspangen-Interessierten" wendet...

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Collien Forum
« Reply #60 on: 12. March 2004, 13:46:17 PM »
Quote from: "Phil"
Oje, was ein Geschwätz :roll: , so schwer kanns doch nicht sein...

Aber interessant, das sie sich an die "Zahnspangen-Interessierten" wendet...



.....bist du sicher, das sie selbst dort scheibt?
Ich hab da auch mal reingeschaut und bin der Meinung da wird soviel Blödsinn geschrieben, das muss man sich nicht antun.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #61 on: 13. March 2004, 01:54:46 AM »
naja im Endeffekt ist es ja egal...
es ist halt schon etwas sehr merkwürdig was da bei ihr abläuft bezüglich der Klammer... :?
sarah.

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #62 on: 18. March 2004, 15:11:39 PM »
Grad in SAM wurde sie von rechts unten ("beim Einparken") gefilmt, es sah nicht so aus, als ob dort Lingualtechnik eingesetzt wurde.

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #63 on: 18. March 2004, 20:45:53 PM »
Laut einem Posting im VIVA Forum ist sie jetzt für 2 Monate in Österreich und Holland um einen 'Internationalen' Film zu drehen.
Daher wird man sie in nächster Zeit nicht auf VIVA sehen.

Vermutlich wird das so ein Film, der den Schneideraum nie am Stück verlässt.

Und damit endet dann auch die Spekulation über eine kieferorthopädische Behandlung vermute ich.

Gruß Funky

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.....das gibt wohl nichts
« Reply #64 on: 10. April 2004, 17:44:24 PM »
...hab das Mädel heute mittag nach langer Zeit mal wieder auf VIVA gesehen.
Eines steht fest, bei ihr hat bisher noch keinerlei KFO Maßnahme stattgefunden.

ulfert

guest

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #65 on: 05. May 2004, 15:08:03 PM »
sie ist zurück auf Viva jetzt. Irgendwelche Klammern zum zu sehen?

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Nein...
« Reply #66 on: 05. May 2004, 16:19:54 PM »
Nein...

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #67 on: 06. May 2004, 00:57:54 AM »
nö,das wird bestimmt auch nix mehr!  :roll:
sarah.

guest

  • Guest
collien forum
« Reply #68 on: 16. May 2004, 14:04:53 PM »
Vom Collien forum:

Mark1968 schreibt: "Die Zahnspange hast du ja...schon wie man sieht. Das soll wohl unsichtbar sein isses aber nicht wirklich. Hast wohl darauf gewartet, dass da einer was dazu sagt, oder ?"

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
Re: collien forum
« Reply #69 on: 16. May 2004, 15:19:33 PM »
Quote from: "guest"
Vom Collien forum:

Mark1968 schreibt: "Die Zahnspange hast du ja...schon wie man sieht. Das soll wohl unsichtbar sein isses aber nicht wirklich. Hast wohl darauf gewartet, dass da einer was dazu sagt, oder ?"


Also zumindest in den VIVA News vom Sonntag war nichts zu entdecken, die Aussprache war auch nicht anders als sonst.
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #70 on: 16. May 2004, 18:29:02 PM »
mir is auch nix aufgefallen!
sarah.

Offline Flo

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 138
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #71 on: 20. July 2004, 20:27:14 PM »
Habe sie vor kurzem samt Kamerateam bei ner Party gesehen und sie hatte definitiv keine Zahnspange.
Auch von einer lingualen Spange war nichts zu sehen.
Ich vermute mal, dass das Thema Zahnspange für sie wohl beendet ist, schade eigentlich!!!

Gruß, Flo

bracer

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #72 on: 01. August 2004, 15:08:46 PM »
mal ein nachtrag
als ich am samstag auf viva top100 geschaut habe, kam es mir zu 90% so vor, als haette sie keramik o.ä. im OK - irgendwas hat da komisch reflektiert ;)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #73 on: 02. August 2004, 01:26:58 AM »
da geb ich dir Recht,bracer...
mir kam es so vor,als hätt ich auch öfters mal die Zähne glitzern sehn,aber so in ner Nahaufnahme sah man nix von ner Klammer...
sarah.

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #74 on: 02. August 2004, 18:23:47 PM »
Ich hab mir die Collien heute mal wieder angesehn. Leider habe ich von einer Zahnspange nichts bemerkt !

freak

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #75 on: 09. August 2004, 19:27:33 PM »
dabei hätte sie eine Spange doch echt mal nötig ...

Offline antani02

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 253
what if??
« Reply #76 on: 11. August 2004, 15:24:48 PM »
Sorry if i use English in this thread, but i'm not much into German. Can it be that Collien has had her braces on for quite a bit now?? If you look at recent pictures (www.tv-shots.de), it seems that her teeth (mainly her lower ones) look straighter than a few months ago. Mistery...

Oh, and why doesn't anyone of you ask her in her Viva Forum?  I'd do it but i cannot speak German...

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #77 on: 15. November 2004, 20:39:57 PM »
heut war Collien zu sehen bei PROMPT auf Pro7...
es gab ein Shooting auf dem Flughafen...und dann erzählte sie von ihrer Klammer und packte sie aus...
sie machte diese Merkwürdige Klammerbox auf und holte so ein transparentes Ding raus( sah so aus wie ein positioner...)und positionierte es in ihrem Mund...es gab aber keine Sprachversuche...
sie erzählte(ohne Klammer),dass sie wegen ihrem überbiss eine feste tragen müsste,aber ihr Produzent/Chef sagt dazu nein...
die szene war nur ganz kurz,aber sehenswert...und schon ist das Thema geklärt,obwohl ich denke,das sie mit ihrem Teil Jahre brauchen wird,bis das mit ihrem Überbiss i.O.ist- da gehts mit ner festen bestimmt schneller...
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #78 on: 15. November 2004, 20:41:11 PM »
ach ja;
Wdh. morgen früh um 7.00Uhr auf Pro7..
sarah.

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #79 on: 16. November 2004, 00:37:20 AM »
Aha, also doch jetzt...

Wenn das Teil durchsichtig war, ist es bestimmt eine Invisalign-Schiene...

Mir eigentlich worscht... 8)

Loneclone

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #80 on: 16. November 2004, 03:02:59 AM »
Find ich echt ein bisschen affig das ihr Produzent/Chef das verbietet.

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #81 on: 16. November 2004, 13:01:27 PM »
@Loneclone

Viel Spaß morgen beim Einsetzen. Kannst dann ja mal erzählen wie's war.

Gruß x-bite

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..hab mir schon sowas gedacht.
« Reply #82 on: 16. November 2004, 19:52:20 PM »
Quote from: "Loneclone"
Find ich echt ein bisschen affig das ihr Produzent/Chef das verbietet.


.........hab mir schon sowas gedacht.
Entweder wollte sie selbst nicht mit fester Klammer auftreten, oder eben ihr Produzent findet´s nicht gut.
Nötig hätte sie es ja.
Aber was solls, ändern können wir eh nichts dran.
Was leider völlig dabei vergessen wird, welche Vorbildfunktion Collien für ihre Generation mit Klammer hätte.

na ja.

ulfert

Loneclone

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #83 on: 17. November 2004, 01:54:23 AM »
@ulfert: Ich glaube nicht das Collien damit ein problem hätte, wenn sie sich dafür schämen sollte würde sie wohl kaum im TV darüber reden und den Zuschauern ihre unsichtbare ZS zeigen.

Der Produzent hätte echt mal überlegen sollen was für Vor und Nachteile das bringen würde.
O.K. machen würden sagen ihhhhh ne Zahnspange, aber genug Leute würden das auch anerkennen und wie du schon gesagt hast wäre sie ein super Vorbild für ihre Generation. (ähnlich wie bei Tom Cruise)

@x-bite: Danke, ich glaube jeder wie das einsetzen ist, aber ich kann ja trotsdem mal schreiben wie ich es fand.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
........nichts genutzt
« Reply #84 on: 03. December 2004, 09:32:50 AM »
hab sie gestern abend bei Oliver Pocher gesehen.
Also ich finde es sieht mit ihren Zähnen eher schlimmer, statt besser aus.

ulfert


Loneclone

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #86 on: 10. December 2004, 02:33:10 AM »
Hey das sind ja auch Bilder von Rent a Pocher.

Hier sieht man ihre Zähne gut. https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www2.100mb4free.de/butze/gallerie25/html/collpocher2122004029.html

jkh

  • Guest
Re: ° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #87 on: 18. December 2007, 13:51:07 PM »
Wenn man bei google coillien fernandes eingibt kommt als dritte Seite der Bericht von Collien und ihrer Spange.

Sie sagt, dass sie eigentlich wegen überbiss ne feste spange bräuchte. Vielleicht hofft sie, das wenn sie offensiv damit umgeht, sie bald doch eine tragen darf.

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: ° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #88 on: 18. December 2007, 19:17:23 PM »
[...] bei google [...] als dritte Seite [...]
???
"Seite" = Site ??
"Seite" = Ergebnisseite ??
Außerdem ändert sich die Reihenfolge mit der Zeit ...

@ jkh:
Poste doch bitte die URL. Die findet ja sonst niemand ohne extra Sucharbeit.

Offline Robin23

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 56

richardt83

  • Guest
Re: ° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #90 on: 19. December 2007, 10:15:39 AM »
ich glaube jkh meinte diese seite
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.kkh.de/fileserver/kkh/BROCHURES/Broschuere187.pdf
kein plan obs schon jemand gepostet hat hatte keine lust zu suchen also wenn ja dann sorry ;D