ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!  (Read 42636 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #45 on: 26. February 2004, 23:07:56 PM »
da hat sie aber einen super Kieferorthopäden erwischt!
sarah.

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #46 on: 28. February 2004, 00:28:32 AM »
... ich glaube eher, daß uns Collien mit Ihren "Spangenplänen" einen gewaltigen Bären aufgebunden hat...

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #47 on: 28. February 2004, 09:16:21 AM »
Naja,
ich glaub das nicht so recht.
9 Mal ? Das wäre ja ein Armutszeugnis für den Kieferorthopäden.
Oder kennst du einen der so schusslig ist ?
Die Abdrücke machen ja eh die Helferinnen.

Funky

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #48 on: 28. February 2004, 12:32:08 PM »
Aber wozu brauchen die denn 9 Modelle? Eins reicht doch für eine Spange. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine ausgebildete Helferin so ungeschickt ist, daß sie es 8 mal verbummelt !

Bei mit ging damals mein Kieferorthopäde selber ans Werk. Zwischen Abdruck und neuer Spange vergingen dann nur ein paar Tage..

Stefan

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #49 on: 28. February 2004, 13:26:38 PM »
Also ich würde jetzt tendenziell auch eher an einen Werbegag denken. Das mit den 9 Modellen erscheint mir doch ordentlich unrealistisch.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #50 on: 28. February 2004, 13:33:04 PM »
oder sie hat einen Freund,der studiert und versucht sein erstes Meisterwerk zu vollbringen :wink:
sarah.

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #51 on: 28. February 2004, 16:58:15 PM »
... dann hat er aber sicher noch nicht mehr als das erste Semester geschafft ;-)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..Rückzieher
« Reply #52 on: 28. February 2004, 18:29:45 PM »
ich denke schon, sie hat es geplant, hat aber schon mehrmals einen Rückzieher gemacht, wenn die Sache ernst wurde.
Wollte, oder will aber eigentlich doch und dafür will ihr(e) KFO dann neue Abdrücke für einen Neustart. Vielleicht hat sie auch mehrere KFO´s ausprobiert und die haben jeder Abdrücke genommen und ihren Behandlungsplan gemacht.
Sicherlich hat so ein Mädel auch viele Termine und muss den KFO öfters verschieben.

ulfert

Offline castboy

  • Member
  • *
  • Posts: 20
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #53 on: 04. March 2004, 02:35:17 AM »
Moin!

habe sie vorhin im Viva-News gesehen, gesehen hat man nix, aber gehört irgendwie schon..spricht für lingualtechnik.. kann auch sein dass das geräusch bei ihr normal ist (sehe fast nie VIVA), ich würde es jedenfalls als Spange deuten.
in Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Offline castboy

  • Member
  • *
  • Posts: 20
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #54 on: 04. March 2004, 02:35:46 AM »
Moin!

habe sie vorhin im Viva-News gesehen, gesehen hat man nix, aber gehört irgendwie schon..spricht für lingualtechnik.. kann auch sein dass das geräusch bei ihr normal ist (sehe fast nie VIVA), ich würde es jedenfalls als Spange deuten.
in Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #55 on: 09. March 2004, 02:58:32 AM »
Darüber ist hier auch schon geschrieben worden. Als ich Collien im November zum ersten mal gesehen habe, ist mir ihr auch so ein leichtes Nuscheln bei bestimmten lauten wie S und Z aufgefallen. Darum hab ich auch zuerst an eine Lingualspange bei ihr gedacht. Aber ich weiß auch nicht, ob sie wirklich eine hat...
Im Viva Forum leugnet, daß sie schon eine hat ... :-(

Stefan

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #56 on: 09. March 2004, 19:19:28 PM »
Hi Leute,

es ist keine Lingualspange! Bei der Reportage zu Stefan Raabs WOK-WM hat sie mal herzhaft gelacht und den Kopf in den Nacken gelegt. Da waren keine Lingualbrackets drauf.
Warten wir mal weiter, was passiert.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..jedenfalls nichts zu sehen
« Reply #57 on: 09. March 2004, 19:53:50 PM »
Quote from: "Stefan"
Hi Leute,

es ist keine Lingualspange! Bei der Reportage zu Stefan Raabs WOK-WM hat sie mal herzhaft gelacht und den Kopf in den Nacken gelegt. Da waren keine Lingualbrackets drauf.
Warten wir mal weiter, was passiert.


kann ich nur bestätigen, da war nichts!
Sonst hätte ich schon darüber berichtet.
ulfert

Collienfan

  • Guest
Heute in Collien forum
« Reply #58 on: 11. March 2004, 19:30:11 PM »
VIVACollien - Zahnspange:


also:an alle Zahnspange-Interessierten...ihr glaubt nicht was passiert ist?! Neulich ruft mein Zahnarzt wieder bei mir an,und sagt die Abdrücke seien auf dem Postweg verloren gegangen..., das gibt's doch nicht....jetzt hab ich letzten Montag Neue gemacht und wenn die wieder nix werden,glaube ich an einen Komplott...oder so!!... ;-)Na ja, irgendetwas stimmt da auf jeden Fall nicht!!

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #59 on: 12. March 2004, 01:18:55 AM »
Oje, was ein Geschwätz :roll: , so schwer kanns doch nicht sein...

Aber interessant, das sie sich an die "Zahnspangen-Interessierten" wendet...