ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!  (Read 42640 times)

Phil25

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #15 on: 18. November 2003, 14:51:08 PM »
Ich hab mir auch grad mal die ChartsurferUK-Show angesehen...hm, ich weiss nicht, ich hab ehrlich gesagt auch keine allzu großen Sprachprobleme bei Collien feststellen können.

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #16 on: 18. November 2003, 17:35:56 PM »
Wenn die Zeitangaben in der Blöd-Zeitung stimmen, dann wäre es erst nächste Woche soweit...
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #17 on: 18. November 2003, 17:50:21 PM »
Ihr wisst ja Jungs: die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Collien war in der NDR Talk Show zu Gast (habe es verpasst)
« Reply #18 on: 22. November 2003, 02:05:00 AM »
Collien war gestern in der NDR Talk Show zu Gast. Ich habe es aber leider verpasst, weil ich es nicht rechtzeitig gewußt habe.

Falls es wer gesehen hat: gibt's was Neues?

Für den Fall der Fälle: die Sendung wird noch 2x wiederholt:

in der Nacht von So. auf Mo. (23.-24.11.) von 1.25 bis 3.30 Uhr auf NDR,
am Montag mittag (24.11.) von 11.30 bis 13.30 Uhr auf RBB Brandenburg.

anon

  • Guest
Re: Collien war in der NDR Talk Show zu Gast (habe es verpas
« Reply #19 on: 22. November 2003, 09:16:21 AM »
Ca. 10 Minuten Interview, viele close-ups von Collien, keinerlei Sicht auf eine linguale Spange. Sie hat nicht mehr so genuschelt wie in den letzten Viva Sendungen; entweder sie hat sich dran gewöhnt, oder die richtige Spange kommt ja doch noch. Immerhin könnte Sie ja geplant haben, mit dem neuen Teil nicht am ersten Tag in einer Talkshow zu erscheinen und wartet bis zur kommenden Woche. Die Zeitung behielte dann mit dem Timing Recht und wir die Hoffnung.....

 

Quote from: "Martin Meier"
Collien war gestern in der NDR Talk Show zu Gast. Ich habe es aber leider verpasst, weil ich es nicht rechtzeitig gewußt habe.

Falls es wer gesehen hat: gibt's was Neues?

Für den Fall der Fälle: die Sendung wird noch 2x wiederholt:

in der Nacht von So. auf Mo. (23.-24.11.) von 1.25 bis 3.30 Uhr auf NDR,
am Montag mittag (24.11.) von 11.30 bis 13.30 Uhr auf RBB Brandenburg.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #20 on: 23. November 2003, 15:41:56 PM »
Gestern abend um 22.00 Uhr hatte Collien "Maxim TV" moderiert und auch dort kein Anzeichen auf eine Klammer!
sarah.

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #21 on: 23. November 2003, 20:54:17 PM »
Quote from: "Sarah"
Gestern abend um 22.00 Uhr hatte Collien "Maxim TV" moderiert und auch dort kein Anzeichen auf eine Klammer!
sarah.


Das muss nichts heissen. Solche Sendungen werden Wochen, teilweise sogar Monate, vorher aufgezeichnet.

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #22 on: 23. November 2003, 21:33:53 PM »
Okay, aber die Talkshows sind doch im Allgemeinen live und da hatte Collien definitiv noch keine...
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Collien
« Reply #23 on: 23. November 2003, 23:30:39 PM »
......abwarten!

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #24 on: 24. November 2003, 10:31:33 AM »
Quote from: "Jeff20"
Okay, aber die Talkshows sind doch im Allgemeinen live und da hatte Collien definitiv noch keine...


Lt. Zeitungsbericht müsste es auch diese Woche erst soweit sein.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #25 on: 25. November 2003, 17:41:19 PM »
der Countdown läuft.....!
sarah.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
noch ohne
« Reply #26 on: 25. November 2003, 18:10:48 PM »
im Moment laufen die VIVA-News, mit Collien, - ohne (sichtbare) Spange,
mit (wieder) völlig klarer Aussprache

ulfert

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
ich glaube inzwischen nicht mehr dran...
« Reply #27 on: 25. November 2003, 19:13:58 PM »
Ich hab's auch gesehen. Gestern noch bei einer Chartsurfer-Folge hat man die Sprachprobleme noch hören können. War sicher eine Aufzeichnung...

Außerdem läuft in "Taff" auf Pro Sieben diese Woche eine Aktion, bei der man einen Werbedreh mit Collien bekommen kann (inkl. Bettszene!). In dem Beitrag dazu trug Collien natürlich auch keine Spange und es ist ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten, daß sie sich eine vor Ende dieser Geschichte eine einsetzen läßt.

Meine Befürchtungen:
a) sie hat Invisalign und die Tusse von der Bild hat's falsch wiedergegeben
b) sie hat die Spange aus welchen Gründen auch immer verschoben
c) sie hat kalte Füße bekommen und einen Rückzieher gemacht.

Wär in jedem Fall schade drum...

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #28 on: 13. January 2004, 20:29:01 PM »
Hi Leute,

schaut mal hier: Das erklärt alles.
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.viva.tv/forum_collien.php

Gruß Funky

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
nun doch?
« Reply #29 on: 14. January 2004, 00:11:51 AM »
Hi Leute,

da bin ich aber doch verwundert, dass sie mal in ihrem VIVA-Forum darauf eingegangen ist. (Antwortet sie überhaupt selbst dort ????)

Irgendjemand hatte nämlich schon im Dezember danach gefragt und keine Antwort bekommen.
Ich hatte das Gefühl, dieses Collien-Forum wird eher halbherzig gepflegt.
Viele Beiträge sind ja auch unter Niveau.

Aber wir werden sehen, was sich bei ihr tut.
Ich glaubte schon nicht mehr wirklich daran.

ulfert