ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!  (Read 42641 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« on: 04. November 2003, 12:20:09 PM »
Zwar keine direkte TV-Ankündigung, aber:

Selten, daß ein "Promi" die Zahnspange ankündigt; laut einem Artikel in der Bild-Zeitung bekommt VIVA-Beauty Collien Fernandes demnächst ("in drei Wochen" -> ca. Ende November) eine feste Spange: "...durchsichtig, fest, für ein Jahr. Finde ich sexy!“

Also auggepaßt, vielleicht wird das auf VIVA (oder in einem TV-Magazin) zum Thema...

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #1 on: 04. November 2003, 12:55:55 PM »
Nett 8)  Aber warum in aller Welt  muss sie durchsichtige Brackets nehmen :( ? Man siehts doch sowieso und an mangelndem Selbstbewusstsein wirds wohl kaum liegen, wenn man seine Zahnspange in der Blöd-Zeitung ankündigt und noch sagt: "Finde ich sexy!".

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Heute: RTL Explosiv mit Collien-Feature (19.10 Uhr)
« Reply #2 on: 04. November 2003, 17:26:05 PM »
Im RTL-Magazin "Explosiv" (19.10 Uhr; oder war's "Exklusiv" um 18.30 Uhr?) kommt heute ein Bericht über Colliens neuen TV-Job (MaximTV auf DSF) und was sie an ihrem Körper nicht mag. Thema Zahnspange???

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #3 on: 04. November 2003, 20:16:29 PM »
Nö, war nichts. Ging nur darum, dass sie zu wenig wiegt und etwas zunehmen muß.
Kann mir auch nicht vorstellen, was an den Zähnchen gerade zu biegen wäre ?

Gruß Funky

Offline Harry22002

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 145
  • Gender: Male
Blitz
« Reply #4 on: 04. November 2003, 22:00:05 PM »
Das Thema Spange wurde auf SAT 1 in Blitz bei den Prominews behandelt.
Es wurde aber nochmal betont ,dass es sich um eine unsichtbare aber feste Spange handelt .Womöglich Lingualspange ?
Wäre echt schade wenn die Spange bei einer so hübschen Frau nicht zu sehen wäre .

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #5 on: 05. November 2003, 01:25:53 AM »
Na ja , wenn sie aber sagt "Find ich sexy" wird man wahrscheinlich schon die Klammer sehen,oder? mal abwarten...
Laßt euch überraschen,Männer... :wink:
sarah.

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #6 on: 05. November 2003, 17:10:18 PM »
Da hast du recht.
Ich finde eher,dass ihr Unterkiefer an sich etwas schräg ist.
Da lässt sich aber in dem Alter nichts machen.
Jedenfalls nicht so einfach.

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
YES!!!
« Reply #7 on: 06. November 2003, 17:29:13 PM »
Das ist die Ankündigung des Jahres!!!

Freue mich schon auf die ersten Bilder!

Sie ist supersexy und erst mit Zahnspange...unglaublich
soul

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #8 on: 07. November 2003, 22:33:36 PM »
ich bete für dich,dass es keine linguale Klammer wird!
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #9 on: 07. November 2003, 23:42:08 PM »
lol ich stelle mir das gerade bildlich vor

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #10 on: 08. November 2003, 03:05:43 AM »
mein Gebet für ihn oder das frustrierte Gesicht?!?  :wink:  haha
sarah.

Anonymous

  • Guest
Colliien Fernandes
« Reply #11 on: 17. November 2003, 15:33:58 PM »
hab Collien heute mittag bei VIVA kurz gesehen.
Sie hatte deutliche Sprachschwierigkeiten. Der
Aussprache nach hatte sie etwas im Mund.
Zu sehen war jedoch nichts!
Es waren aber auch nicht die besten Nahaufnahmen.
Demnach könnte sie Lingualtechnik drin haben.
Bin mir aber nicht so ganz sicher

ulfert

hans

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #12 on: 17. November 2003, 23:52:57 PM »
Heute Abend hatte Collien auch noch eine Sendung auf VIVA. Eine Spange konnte ich leider nicht sehen, aber Ulfert hat schon recht. Sie nuschelt bei bestimmten Lauten etwas. Als "deutliche" Sprachschwierigkeit würde ich es aber (leider) nicht bezeichnen. So wie es aussieht, hat sie ihre Spange leider innen !

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Collien
« Reply #13 on: 18. November 2003, 00:03:47 AM »
Quote from: "hans"
Heute Abend hatte Collien auch noch eine Sendung auf VIVA. Eine Spange konnte ich leider nicht sehen, aber Ulfert hat schon recht. Sie nuschelt bei bestimmten Lauten etwas. Als "deutliche" Sprachschwierigkeit würde ich es aber (leider) nicht bezeichnen. So wie es aussieht, hat sie ihre Spange leider innen !


Na, wenn du sie vorher hast sprechen hören, würde ich das schon als deutlich bezeichnen.

ulfert

Funky

  • Guest
° Collien Fernandes (VIVA) demnächst mit Spange!
« Reply #14 on: 18. November 2003, 14:31:41 PM »
Also ich hab eher den Eindruck, dass die Dame etwas durch die Nase spricht.
Könnte es sein, dass sie nur eine Erkältung hat ?

Gruß Funky