BracesForum.net

Posts in English or German => Announcements / Sightings / Ankündigungen => Topic started by: jimi3 on 10. May 2004, 14:03:56 PM

Title: ° Britt
Post by: jimi3 on 10. May 2004, 14:03:56 PM
Hallo allerseits,

Jetzt läuft "Britt" auf Sat1, da kommt gleich ein Mädel mit sehr gut sichtbarere Metallspange. Um die Sendung besser zu geniessen, dreht mal lieber den Ton ab... :-)

Gruss Jimi
Title: ° Britt
Post by: Sarah on 10. May 2004, 15:43:19 PM
habs auch gesehn...
mal zum vormerken : das Thema hieß "wenn Kinder Kinder kriegen!"
das Mädel hieß Melissa und war 14 Jahre - im 3.Monat schwanger...tolle Aussichten.
sarah.
Title: ° Britt
Post by: nick on 10. May 2004, 17:33:56 PM
wars sehenswert ? muß ich mir die wiederholung aufnehmen, sofern es überhaupt eine gibt?
Title: ° Britt
Post by: Sarah on 11. May 2004, 21:04:06 PM
wenn Wiederholung,ja dann unbedingt!
sarah.
Title: Re: ° Britt
Post by: Sarah on 16. September 2011, 15:19:34 PM
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sat1.de/comedy_show/britt/video/ganze-folgen/clip_folge-vom-16-september_215361/

Mädel 18 Jahre

sarah.