ForumOnline-Shop

Author Topic: 'Sonntag!' <== Der Name der Sendung  (Read 2472 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
'Sonntag!' <== Der Name der Sendung
« on: 10. May 2008, 14:21:37 PM »
'Sonntag!' <== Der Name der Sendung

Tanz-Meisterin mit Clear oder Retainer (hat oder hatte in Rückblicken)

[edit]

Der Beitrag hieß 'Bernd Diefert'
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.mdr.de/tv/5435454.html
Quote
Der Tanztrainer Bernd Diefert entdeckte das Talent von Romy Kuhlmann schon als sie fünf Jahre alt war. Inzwischen ist die Tänzerin aus Schermen bei Magdeburg neun Jahre älter und wurde im März dieses Jahres mit ihrem Partner Harry Bober Deutsche Meisterin bei den Junioren II in den Latein-Tänzen. Bei "Sonntag - die Show der Überraschungen" wollte Romy Ihrem Entdecker und Förderer Dank sagen und präsentierte dem Publikum einen mitreißenden Jive.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Jetzt MDR !!!
« Reply #1 on: 10. May 2008, 15:05:35 PM »
[edit]