ForumOnline-Shop

Author Topic: Annemarie Eilfeld  (Read 5093 times)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
Annemarie Eilfeld
« on: 27. October 2012, 22:11:23 PM »
klatsch-tratsch.de meldet:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.klatsch-tratsch.de/2012/10/27/traumpaare-und-andere-schone-menschen-bei-den-german-soap-awards/135516

"... Ein bisschen redescheu war dagegen Schlager-Sternchen Annemarie Eilfeld, die seit kurzem mit einer festen Zahnspange zu kämpfen hat. Die Ärmste klagte über Schmerzen, doch viel reden musste die Sängerin auch nicht: In ihrem ihrem roten, bodenlangen Kleid sah sie einfach nur umwerfend aus. ..."

Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: Annemarie Eilfeld
« Reply #1 on: 28. October 2012, 11:49:38 AM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.am-ende-des-tages.de/photos/121026-german-soap-award/DSC_4271.jpg.php

Hier ist gleich ein Foto. Sie hat oben und unten Keramik. Versteh nur nicht warum ???, sie hatte doch eindeutig ein bereits kieferorthopädisch behandeltes Gebiss gehabt. Da hätten es andere Promis deutlich nötiger  ;D

Offline notenbieger

  • Newbie
  • Posts: 1
Re: Annemarie Eilfeld
« Reply #2 on: 29. October 2012, 16:56:31 PM »
dachte auch sie hatte bereits eine KFO-Behandlung hinter sich. Sah zumindest für mich so aus. Vielleicht erzählt sie ja mal was darüber


Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: Annemarie Eilfeld
« Reply #4 on: 30. October 2012, 09:02:06 AM »
Eine OP steht ihr also auch bevor. Na dann wird man bestimmt noch so einiges hören.