ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Alexandra Neldel beiAkte 05/08 Wdh um 04:20  (Read 3866 times)

Offline nike

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
° Alexandra Neldel beiAkte 05/08 Wdh um 04:20
« on: 25. February 2005, 00:19:50 AM »
Bericht wie sie umgestylt wird und im Gespräch mit Ulrich Meier.

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
° Alexandra Neldel beiAkte 05/08 Wdh um 04:20
« Reply #1 on: 25. February 2005, 00:23:45 AM »
Hi,

dumme Frage: Wer ist denn das? Welche Spange?

Mike

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
° Alexandra Neldel beiAkte 05/08 Wdh um 04:20
« Reply #2 on: 25. February 2005, 00:38:28 AM »
hi nike, hi mike ;)

alexandra neldel ist die hauptdarstellerin in der serie "verliebt in berlin" - mehr dazu in dem anderen thread!

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
siehe hier...
« Reply #3 on: 25. February 2005, 00:41:35 AM »
siehe hier:
https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=1940

- In dem Umstyling-Beitrag wird gezeigt, wie sie ihre Fakes einsetzt (leider sieht man nicht sehr viel) und
- im Gespräch deutet sie an, daß sie früher mal einen Headgear zur festen Spange getragen hat  :o
- das alles ca. in der letzten Viertelstunde

Loneclone

  • Guest
° Alexandra Neldel beiAkte 05/08 Wdh um 04:20
« Reply #4 on: 25. February 2005, 04:28:18 AM »
Bei explosiv hat sie auch mal erzählt das sie früher in der Schule eine feste Zahnspange hatte und es total ätzend fand. Ihre Lippen sahen so groß aus und alle hätten sie gehänselt.

Loneclone

  • Guest
° Alexandra Neldel beiAkte 05/08 Wdh um 04:20
« Reply #5 on: 01. March 2005, 04:33:00 AM »
Hey, ich habe den Beitrag gefunden den ich in meinem vorigen posting meinte, sind aber keine ZS aufnahmen bei, sie redet nur über ihre Schulzeit
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sat1.de/vib/videos/34441/#

PS: bei mir läuft das Video ohne Bild, ist das bei euch auch so?

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
° Alexandra Neldel beiAkte 05/08 Wdh um 04:20
« Reply #6 on: 11. March 2005, 00:15:09 AM »
Am 14.März (Montag) ist Alexandra Neldel zu Gast bei Stefan Raabs TV Total.

Das Thema ZS wird sicherlich wieder zur Sprache kommen...