ForumOnline-Shop

Author Topic: ° "Norm und Mensch" heute morgen auf WDR  (Read 1789 times)

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
° "Norm und Mensch" heute morgen auf WDR
« on: 02. March 2004, 13:53:31 PM »
Heute morgen kam auf WDR eine Sendereihe "Norm und Mensch":
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://dyninet.wdr.de/inetepg/ObjekteZurSendung.asp?Sendung=1488744&bookmark=https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.wdr.de/epg/sqlepg/f0302t.html&Pos=5

Im zweiten Teil kam ein Mädchen mit fester Spange sehr oft vor, mit super Nahaufnahmen bei Interviews. Sehr sehenswert!

Leider habe ich es zu spät gesehen und auch nicht mehr geschafft den Videorecorder anzustellen, und in TVInfo.de finde ich auch keine Informationen über sonstige Ausstrahlungstermine. Aber man kann den Namen ja mal im Hinterkopf behalten, vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine Wiederholung in irgendeinem dritten Programm.

Gruß
Mike