BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: Jäger763 on 15. February 2013, 22:25:01 PM

Title: Zahnspangenland
Post by: Jäger763 on 15. February 2013, 22:25:01 PM
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://anonym.to/?https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.zahnspangenland.de/
Title: Re: Zahnspangenland
Post by: Marty on 16. February 2013, 23:32:57 PM
Warum postest Du den link unter Musik und Werbevideos?

Der Knaller ist der Link den sie zu uns haben  :) 'Links zum Thema'
Title: Re: Zahnspangenland
Post by: Jäger763 on 17. February 2013, 15:38:48 PM
Ist doch Werbung der Dentaurum-Gruppe!
Title: Re: Zahnspangenland
Post by: Spangi on 08. January 2016, 16:54:28 PM
gefällt mir mal was innteresanntes und kreatives
Title: Re: Zahnspangenland
Post by: simcaptain on 16. January 2016, 12:08:37 PM
Alter Falter. :o  Das ist ja mal ein klassischer Fall von "gut gemeint" (als das Gegenteil von gut gemacht). Was für ein Flashback in die späten 1990er / frühen 2000er!  Liebe Dentaurum-Gruppe, mit dem Webdesign kriegt Ihr die 6-10jährigen iPhone-Besitzer*innen aber nicht von ihrer Wii weg...  ::)  Das Design würde ja vielleicht eher mal die Eltern der offensichtlichen Zielgruppe ansprechen.  Die müssten ungefähr eine Spange getragen haben, als dieses Webdesign Stand der Technik war. >:D

--SC