ForumOnline-Shop

Author Topic: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland  (Read 6192 times)

TobiFFM

  • Guest
hi ich bin der tobi (28) aus frankfurt/main.

ich suche hier männliche typen so bis ca. 30 jahre die zahnspangen auch fazinierent finden.
würde gerne mal etwas chaten und mal erfahrungen austauschen.
vielleicht ist ja jemand hier,

würde mich freuen!
Grüsse,

der Tobi

bracesolli1990

  • Guest
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #1 on: 20. July 2009, 03:43:24 AM »
ich bin 19 und liebe zahnspangen

Offline Multiband

  • Newbie
  • Posts: 5
  • Gender: Male
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #2 on: 20. July 2009, 16:01:52 PM »
Ich bin Heidelberger und 27. Finde Spangen auch ziemlich interessant. Hatte auch früher eine, jetzt nur noch Fakes. Wenn du Lust hast, melde dich nochmal.

Offline Turner

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 32
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #3 on: 20. July 2009, 19:27:39 PM »
Hey, bin auch Heidelbergerin, trage aber leider eine richtige Spange, keine Fakes, und leider auch noch ne Weile :-( Manchmal nervts doch.


Offline besinger

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 45
  • Gender: Male
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #4 on: 24. July 2009, 00:16:16 AM »
ich bin in würzburg, 33 und trage meine losen spangen die noch perfekt passen so oft wie möglich, ,,,habe auch noch andere lose geräte die ich als fake erstanden habe,,,finde lose spangen mega!;-)
freu mich von gleichgesinnten zu hören
bernd

Offline marcbb71

  • Newbie
  • Posts: 8
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #5 on: 27. October 2010, 15:57:52 PM »
Hi Tobi,

habe Deine Anfrage leider erst jetzt gesehen und hoffe, sie gilt noch, auch wenn sie schon ein Jahr alt ist...
Ich komme aus dem Raum Köln und stehe auch auf Zahnspangen, habe aber selber leider nie eine getragen.
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

LG,
Marc

Offline ravel

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 181
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #6 on: 28. October 2010, 00:06:22 AM »
hi mir ist deine anfrage auch erst jetzt aufgefallen
bin 23 komme aus der umgebung von köln und finde spangen auch super besonders feste^^

Offline Chris18jDdorf

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #7 on: 29. October 2010, 17:00:59 PM »
hey!

ich bin aus düsseldorf und find lose spangen und hg´s voll cool.

meldet euch mal.

lg

Offline marcbb71

  • Newbie
  • Posts: 8
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #8 on: 30. October 2010, 09:14:14 AM »
Also, ich finde feste Spangen optisch ansprechender als lose.

Offline Bruno25

  • Newbie
  • Posts: 9
  • Gender: Male
Re: Zahnspangen Fan (28) sucht nette Kontakte in Deutschland
« Reply #9 on: 31. October 2010, 20:32:54 PM »
Hallo,

melde mich auch mal. Ich bin 22 aus der Region Köln. Bin eher Fan von festen Spangen, wobei ich auch losen nicht abgeneigt bin.

Grüße,

Bruno