ForumOnline-Shop

Author Topic: zahnspangen.cc  (Read 17755 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: zahnspangen.cc
« Reply #15 on: 08. February 2007, 19:40:10 PM »
Das sollten wir aber auch akzeptieren, wenn man dort zensiert wird. Deren Ziel ist es, Spangenträgern eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und ähnlichem zu geben, damit sie mit dem Drahtverhau, der an ihren Zähnen befestigt ist, besser zurechtkommen. Dort rumzufaken und damit Kinder und Jugendliche zu verunsichern oder sie lächerlich zu machen, ist gelinde gesagt, nicht nett. Mit allem, was als Fetisch interpretierbar ist, sieht es ähnlich aus.
Wenn die uns nicht mögen, dann haben sie entweder nicht verstanden, worum es bei uns geht, oder sie haben es verstanden. Beide Möglichkeiten legen doch nahe, dass sie uns nicht nahestehen.
Vielleicht mögen wir sie ja auch nicht. Ich habe Verständnis für beide Seiten, auch wenn mein Herz eindeutig für unsere Site schlägt  ;) .

hamster

  • Guest
Re: zahnspangen.cc
« Reply #16 on: 08. February 2007, 21:58:19 PM »
Ich sehe das ähnlich. Das hier ist eben die Zahnspangenvorliebenseite. Und zahnspangen.cc ist die Zahnspangeninfoseite.

Man nehme andere Beispiele:
Ein Forum, über Krebs, wo Magen- und Darmspiegelungen vorgenommen werden. Dazwischen ein Klinikfetisch. Passt nicht.
Ein Selbsthilfeforum von Entführungsopfern, dazwischen ein Bondage-Fetisch.
Ein Lederhersteller und dazwischen ein Lack- und Lederfetisch.

Klar, die Vergleiche hinken alle etwas. Aber der Sinn kommt rüber: Es gibt Infostellen und Fetisch-/Liebhaberstellen. Und das sollte man respektieren.

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
Re: zahnspangen.cc
« Reply #17 on: 08. February 2007, 22:51:12 PM »
@hamster
Ich gebe Dir im Prinzip Recht. Allerdings haben sich bei der kieferorthopädischen Behandlung die Grenzen zum Kult verwischt. Viele Jugendliche wollen eine Spange, es ist cool. Nicht immer steht da das Medizinische im Vordergrund und die Grenzen sind fließend. Bis zu einem Fetisch ist es dann gar nicht mehr so weit.

Früher wurde halt bei diesem genannten Forum viel zensiert, wenn nur der Verdacht eines Fetisches da war. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, ich schaue nur noch selten rein. Ich habe früher dort viel geschrieben. Das Meiste wurde gelöscht,was aber weniger an meinen Beiträgen lag als daran, dass der Anfangsbeitrag Fake- oder Fetischverdacht hatte und somit der ganze Thread kassiert wurde. Ein Freund von Fakes bin ich nicht. Besser ist es, die eigene Neigung zuzugeben, als einen erfundenen Beitrag irgendwo reinzusetzen. Aber da bin ich hier ja richtig (mit dem Zugeben versteht sich).  ;D

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: zahnspangen.cc
« Reply #18 on: 05. January 2009, 01:01:33 AM »
Ich kann seit heute Zahnspangen.cc nicht mehr aufrufen. Kann das jemand bestätigen? Ist die Seite Off?
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: zahnspangen.cc
« Reply #19 on: 05. January 2009, 02:25:13 AM »
sieht so aus

Tanz Kücken

  • Guest
Re: zahnspangen.cc
« Reply #20 on: 05. January 2009, 03:03:50 AM »
Ich komm da auch nicht rein...
Voll komisch ...


LG Tanz Kücken

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: zahnspangen.cc
« Reply #21 on: 06. January 2009, 02:23:37 AM »
Ich habe hier eine ganze Reihe von Beiträgen gelöscht, da hier zu offensichtlich Werbung für ein anderes Forum gemacht wurde. Dafür ist laut Foren Regel zumindest eine Absprache notwendig.

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Re: zahnspangen.cc
« Reply #22 on: 06. January 2009, 20:06:44 PM »
ist (noch) unter https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://xn--kieferorthopden-clb.net/ erreichbar ich tippe auf ein nic problem

aber abgehen würds mir nicht  ;D

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124

Offline Xian

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Re: zahnspangen.cc
« Reply #24 on: 21. January 2009, 18:26:04 PM »

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: zahnspangen.cc
« Reply #25 on: 24. January 2009, 13:43:33 PM »
Hübsche Geschichte - wenn sie denn wahr ist...  ;)
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline Jäger763

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 757
  • Gender: Male
Re: zahnspangen.cc
« Reply #26 on: 24. January 2009, 18:31:56 PM »
Hübsche Geschichte - wenn sie denn wahr ist...  ;)

Will ich soeben herausfinden!  :P
Gruß
Jäger763

Sven060582

  • Guest
Re: zahnspangen.cc
« Reply #27 on: 25. January 2009, 01:20:55 AM »
Morgen!

Also ich hab die Geschichte auch gelesen u. sagen wir mal so ich find sie zumindest in Teilen glaubhaft. Da ich mich selber in einigen Passagen wiederfinde. Andererseits muss ich sagen das wie immer bei soetwas wahrscheinlich auch was dazu erfunden wurde, damit es einfach runder u.besser klingt. Aber naja, was es wirklich auf sich hat mit der Gschicht probiert ja grad Jäger763 herauszufinden.