ForumOnline-Shop

Author Topic: Zahnspange na und ?  (Read 6314 times)

Offline krisymausi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
  • Gender: Male
Zahnspange na und ?
« on: 27. July 2006, 20:15:09 PM »
ich finde meine spange nicht lästig oder häßlich !!! ich mag sie ich finde sie steht mir ich habe ne feste in Gelb und blau !

Bienchen

  • Guest
Zahnspange na und ?
« Reply #1 on: 27. July 2006, 22:02:11 PM »
Dann bist du ja zu beneiden. Wie alt, wenn ich fragen darf?

schlaudi

  • Guest
Zahnspange na und ?
« Reply #2 on: 27. July 2006, 22:32:07 PM »
Ich steh zu meiner auch. Kostet mich auch eine Masse Geld...

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
Zahnspange na und ?
« Reply #3 on: 27. July 2006, 23:37:49 PM »
Ich find meine Spange auch net schlecht. Hab zwar "nur" normale Brackets mit Drahtligaturen, finde aber trotzdem, das sie mir steht.
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

rüsselsche

  • Guest
Zahnspange na und ?
« Reply #4 on: 28. July 2006, 09:15:29 AM »
Hi

Ich mag meine spange auch  brauche eigendlich gar keine

trage sie gerne, auch draussen mich juckt es
nicht wenn ich angeschaut werde


im gegenteil
 :D  :wink:

Gruss rüsselsche

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Zahnspange na und ?
« Reply #5 on: 28. July 2006, 13:32:00 PM »
@ rüsselsche

wie oft und vorallem wann trägst du denn deine Fakes?

Grüß Ree

rüsselsche

  • Guest
Zahnspange na und ?
« Reply #6 on: 30. July 2006, 22:13:05 PM »
Quote from: "Ree"
@ rüsselsche

wie oft und vorallem wann trägst du denn deine Fakes?

Grüß Ree


Ich trage die wann mir danach ist :wink:

und hab auch kein problem mit der spange gesehn zuwerden  :D

ist meine (spange) die gefällt mir
sie steht mir
ich mag sie gerne und überall tragen  wann und wo ich will
andere interessieren mich nicht :wink:

Gruss rüsselsche

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Zahnspange na und ?
« Reply #7 on: 31. July 2006, 09:29:18 AM »
find ich gut das du mit deiner spange so umgehst und sie trägst wann und wo es dir passt . ich könnt das nicht. Danke für die antwort

Gruß Ree

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Zahnspange na und ?
« Reply #8 on: 31. July 2006, 13:00:23 PM »
ich muss das auch bitter lernen. aber es geht einfacher als man denkt.
die gaffenden leute sollten einem egal sein. wenn man doch das schöne gefühl
geniessen mag sollten einem menschen welchen man nie wieder begegnet egal sein :wink: die sollen sich um ihren eigenen mist kümmern :wink:
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

dressursandra

  • Guest
Zahnspange na und ?
« Reply #9 on: 05. September 2006, 12:50:02 PM »
ich stehe auch zu meiner und bin stolz auf sie. gibt einem so ein unschuldiges lolita aussehen ;) *fg*

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Zahnspange na und ?
« Reply #10 on: 05. September 2006, 20:23:55 PM »
Jo und jetzt haste endlich deine 10 Pflichtposts voll und denkst, du kannst dich damit für den Stories-Bereich freischalten lassen. 10 nichtsaussagende Posts in 13 Minuten...  :roll:  Mensch Kinners, lasst euch doch mal n bissel was vernünftiges Einfallen, wenn ihr hier was beitragen wollt.  :?

Offline pafi_00

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 209
Zahnspange na und ?
« Reply #11 on: 05. September 2006, 20:58:21 PM »
Quote from: "Phil"
Jo und jetzt haste endlich deine 10 Pflichtposts voll und denkst, du kannst dich damit für den Stories-Bereich freischalten lassen. 10 nichtsaussagende Posts in 13 Minuten...  :roll:  Mensch Kinners, lasst euch doch mal n bissel was vernünftiges Einfallen, wenn ihr hier was beitragen wollt.  :?


Lol @ Phil: Wie recht du hast. Ich finde pinke Zahnspangen doll, küssen macht damit spass, das Forum ist jetzt auch schön voll und das Wetter ist schön

bee

  • Guest
Zahnspange na und ?
« Reply #12 on: 03. October 2006, 15:58:17 PM »
*threadhochhol*
Aber ist es nicht gerade das Auffregende, dass es einem schon ein bisschen etwas ausmacht, mit der Spange in der Öffentlichkeit zu sein?!
Ich habe das im Urlaub gemacht, in einer sehr großen Stadt (na gut, die Stadt ist auch sehr tolerant). Habe die Spange in der Dose dabeigehabt. Und irgendwann hab ich sie rausgeholt und eingesetzt (um meinen Freund zu ärgern *g* ). Es war schon irgendwie aufregend, dass man dann den Blicken der Leute ausgeliefert ist. Mit 16/17 war mir das schon egal, aber mit 23 irgendwie nicht mehr.
Der Höhepunkt war dann, als ich mir ein Eis gekauft habe. Denn wenn man mit einer fremden Person spricht, sieht diese ja ganz offensichtlich, was man im Mund bzw. auf den Zähnen hat.  :oops:  :roll:

Offline Xian

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 113
Zahnspange na und ?
« Reply #13 on: 04. October 2006, 13:31:38 PM »
Ich habe meinen ersten Retainer ("for fun") vor fünfzehn Jahren von einer verständnisvollen KFO-Aerztin in Berkeley machen lassen. Damals gab's noch kein Internet! Obwohl wesentlich über 23 habe ich diesen Retainer gern in der Oeffentlichkeit getragen, natürlich nur an Orten, wo mich niemand kennt. Das ist schon ein prickelndes Gefühl!