ForumOnline-Shop

Author Topic: Zahnspange liegen voll im Trend!  (Read 2516 times)

Loneclone

  • Guest
Zahnspange liegen voll im Trend!
« on: 05. July 2004, 00:49:39 AM »
Hallo zusammen,
ich habe schon oft im TV Sendungen gesehen in denen gesagt wurde das die heutigen Kid's traurig wären wenn sie keine Zahnspange bekommen würde.
In vereinzelten Fällen konnte ich mir das auch gut vorstellen.
Nun habe ich mich am Wochenende in einer Kneipe mit einer Kieferorthopädin unterhalten und die meinte das es auf jeden Fall stimmt. Bei ihr sind immer öfter Kinder die anfangen zu weinen wenn sie keine Zahnspange bekommen.

Unter anderem meinte sie auch das es bei Fußbalfans so ist das sie sich extra für den besten bzw. den Verein den sie mögen die Gummis für die Brakets geben lassen (auch wenn das bei manchen Vereinen richtig schlecht aussieht).

Gruß LoneClone

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Zahnspange liegen voll im Trend!
« Reply #1 on: 05. July 2004, 18:55:26 PM »
Das kann schon sein. Ich hab da auch schon in verschiedenen Zeitschriften drüber gelesen oder im Fernsehen davon gehört.
Das mit den farbigen Gummis und den Fußballvereinen ist den Berichten nach  bis jetzt nur in England so schlimm. Überhaupt soll dort die Welle mit dem Run auf Zahnspangen angefangen haben.
Aber wieso sollte ich das verurteilen. Ich stehe ja auch auf Zahnspangen und bin traurig, dass ich keine habe.

Loneclone

  • Guest
Zahnspange liegen voll im Trend!
« Reply #2 on: 05. July 2004, 19:15:52 PM »
Ich habe ja nie gesagt das jemand es verurteilt.
Ich bin ja auch Fan von Zahnspangen und finde es gut das es sich zum Positiven gewendet hat.