ForumOnline-Shop

Poll

Weiß es jemand?

Ja klar,damit hab ich kein Problem...
7 (16.3%)
Na ja,so richtig traue ich mich nicht...
36 (83.7%)

Total Members Voted: 25

Voting closed: 03. November 2003, 17:21:26 PM

Author Topic: Wissen Eure Freunde Bescheid?  (Read 24640 times)

Offline punknroll

  • Member
  • *
  • Posts: 11
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #60 on: 07. June 2020, 01:20:12 AM »
Ich bekam meine erste lose Spange (Dehnplatte oben) in der vierten Klasse. Ich wollte unbedingt eine Spange haben und war natürlich froh als es geklappt hat. Die Faszination dafür war auf jeden fall damals schon da. Mit 16 hatte ich eine Freundin, die erst oben eine feste, dann unten eine feste (und oben retainer) hatte. Leider war das Thema bei ihr eher schwierig. Sie hat die Teile gehasst und war gar nicht gut darauf zu sprechen. Irgendwann hatte ich ihr damals von meiner Vorliebe erzählt und sie fand das (leider) gar nicht witzig! (Ihre Schwester hatte damals einen Fränkel ;) ) Bis vorletztes Jahr (bin jetzt 37) war sie die einzige Person, der ich das jemals erzählt hatte.
Dann habe ich mal eine Dame von einer Klinik heimgefahren (lange Geschichte) und sie hat mir dabei erzählt, das sie eine zeitlang als „Profesionelle“ gearbeitet hat und auch, was sie dabei alles erlebt hat. Der habe ich mich dann auch anvertraut. Aber ich glaube, sie konnte das nicht so richtig einordnen. Dachte erst, ich stehe auf junge Damen, (weil die ja meist mit Spangen rumlaufen), musste erst klarstellen, das es die Spangen sind.  ::) Ich würde mir das auch wünschen mit einer Partnerin teilen zu können.. Dafür bräuchte ich allerdings erstmal eine  ;)