ForumOnline-Shop

Poll

Weiß es jemand?

Ja klar,damit hab ich kein Problem...
7 (16.3%)
Na ja,so richtig traue ich mich nicht...
36 (83.7%)

Total Members Voted: 25

Voting closed: 03. November 2003, 17:21:26 PM

Author Topic: Wissen Eure Freunde Bescheid?  (Read 21530 times)

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #30 on: 23. November 2012, 19:56:12 PM »
Mir geht das genauso... nur andersrum: ich hab mich nicht getraut, damals mit dem ganzen Klammerkram in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Das hat sich dann auch auf mich, mein Verhalten und meine Sexualität ausgewirkt. Ich finde es gut, dass mein Vorvorredner mal das Thema Zahnspangen mit SM in Verbindung bringt - da gibt es nämlich m.E. einen gewissen Link ;-) zumindest bei mir.
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #31 on: 23. November 2012, 19:57:08 PM »
PS: Zum Thema: es wissen nur meine besten Freunde davon - und auch nur die weiblichen ;-)
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 754
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #32 on: 23. November 2012, 20:12:07 PM »
Die Kombination mit BDSM finde ich übrigens auch sehr interessant  >:D Falls es da noch gleichgesinnte gibt ...  ;)

Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #33 on: 23. November 2012, 21:20:32 PM »
also ich finds in verbindung mit der schulmädchengeschichte ganz interessant ;-)


btt: bei mir wissens 3 leute im freundeskreis, die sind aber auch sehr tolerant und meinen, nuja die einen stehen auf dessous, du halt nich, du magst halt zahnspangen, also die sehen das so normal wie alles andere auch, da ja jeder so seine "leichen im keller hat"^^

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7032
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #34 on: 23. November 2012, 21:28:33 PM »
Zweifellos ist es einfacher und bequemer, mainstreammäßig drauf zu sein. Kostet wenig Erklärungsbedarf, wird stets durchgewunken, man bewirkt keine Verwunderung und kein Unverständnis. Aber man muss des öfteren seine Überzeugung verleugnen und immer schön tun, was gerade angesagt ist, und wenn es der größte Unsinn ist.

Aber nicht mainstreammäßig durchs Leben zu gehen, macht viel mehr Spaß!

Klar, dass nicht jeder versteht, warum jemand etwas interessant findet, was für die allermeisten Menschen völlig uninteressant oder gar mit negativen Erfahrungen verbunden ist. Mir ist auch schleierhaft, was man an Lack und Leder anziehend findet. Aber wenn es jemand toll findet, meinetwegen! Er soll mich aber damit verschonen.

Deswegen sollte man nicht erwarten, irgendjemand könnte nachvollziehen, warum der eine das eine und der andere das andere interessant findet. In seinem Freundeskreis aber sollte man die Haltungen der anderen akzeptieren, auch wenn man sie nicht versteht und nicht nachempfinden kann.

Natürlich hat es auch sein Gutes, wenn es gewisse Normen gibt, was man wie macht. Da Zahnspangen aber im echten Leben vorkommen, sollte es kein Problem sein, wenn jemand Fake-Spangen trägt. Soll er doch, na und! Ob man es selbst auch tun will, muss jeder für sich entscheiden.

Solche Vorlieben oder Interessen finde ich nicht tragisch. Man sollte sie aber nicht zu ernst nehmen und sie eine Nebensache bleiben lassen. Das gilt für Lack, Leder und Gegenstände, mit denen man Zähne geraderichten kann.

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 78
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #35 on: 24. November 2012, 00:02:51 AM »
also ich habe es niemand erzählt das werde ich auch weiterhin so beibehalten^^

Offline hndrk

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 42
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #36 on: 03. December 2012, 16:08:16 PM »
Bei mir wissen es zwei Leute: Ein guter Freund und meine Freundin. Dabei soll es aber auch bleiben. Auch wenn ich irgendwie den mehr oder weniger subtilen Drang hab, es der ganzen Welt zu erzählen und fröhlich mit losen Zahnspangen rumzurennen, darf man nicht vergessen, dass es mit 30 dann doch für viele sehr befremdlich wirken kann.
Dass ich überhaupt eine Zahnspange trage, weiß meine Familie, aber die hält sich da zurück, was ich verständlicherweise auch ganz gut finde :D

Ich hab das Glück, dass ich meiner Freundin das Thema schmackhaft machen konnte und sie sich dann im Braces-Shop nach meiner "Vorgabe" ein Paar Zahnspangen anfertigen lassen hat. Aber leider trägt sie sie nicht wirklich oft :( Aber das lässt sich ja evtl ändern  >:D

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 480
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #37 on: 07. December 2012, 15:25:47 PM »
Tja dann bist wohl einer von den wenigen, die zu beneiden sind

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 109
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #38 on: 08. December 2012, 02:27:21 AM »
Na dann wünsche ich Dier viel Erfolg!

Offline Peter4444

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 98
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #39 on: 16. December 2012, 02:50:48 AM »
In meinem Fall weiß es absolut niemand

Offline jabba

  • Newbie
  • Posts: 7
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #40 on: 12. March 2013, 12:25:53 PM »
Auch bei mir ist der Fetisch Zahnspange sehr ausgeprägt. Zudem stehe ich noch auf das bereits angesprochene Thema Latex, Lack und Leder. Das macht einen schon fast zum Exoten unter den Exoten.

Nun habe ich das Glück eine Spielpartnerin gefunden zu haben, der ich das Thema feste Spange schmackhaft machen konnte.
'Leider' hat sie makellose Zähne und würde aber gerne wieder eine feste tragen. Nun findet mal jemanden, der so was macht. Das sind Probleme...

Ansonsten weiß auch bei mir niemand etwas davon.

Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #41 on: 13. March 2013, 23:18:10 PM »
Schick sie zum KFO - die verdienen auch gern Geld. Soll sagen wie es ist und gut ist. Der bringt dann die Klammer so an, dass medizinisch nichts passiert und freut sich über das Geld. Vermute ich mal so.
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 163
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #42 on: 15. March 2013, 18:24:46 PM »
Bei ist eher so das nur eine Freundin Bescheid weiß darüber, weil sie mich halt mal damit "erwischt" hat. Da hab ich es ihr halt erzählt. Sonst weiß es aber keiner meiner Freunde.

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 548
  • Gender: Male
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #43 on: 03. June 2013, 13:11:08 PM »
Ich habe vor ein paar Tagen einer weiteren Person erzählt, dass ich Zahnspangen mag. Dies war mit Überwindung verbunden, da es mir peinlich war. Nun wissen schon 2 Personen aus meinem Leben über meine Neigung/Vorliebe Bescheid. Beide sagen, dass es in Ordnung ist. Aber zum anderen merke ich durch diese Gespräche, dass diese Vorliebe relativ selten ist. Und ich habe wie gesagt Probleme damit, dass ich in diesem Punkt von der Norm abweiche.

kevster

  • Guest
Re: Wissen Eure Freunde Bescheid?
« Reply #44 on: 04. June 2013, 21:48:07 PM »
@ Roland

Sicher weichen wir hier alle von der "Norm" ab.
Aber wenn man mal schaut auf was für abwegige oder abstossende Sachen manche Leute stehen, ist der Zahnspangenfetisch ja schon fast 'niedlich' für die meissten Aussenstehen.
Für mich ist ein Mädchen mit Zahnspange und,-oder Brille auch 1000x attraktiver als ohne und ich halte eigentlich fast nur danach Ausschau aber erzählen würde auch ich niemandem von meinem Fetisch.

edit: Ich finde es aber echt reizvoll hier im Forum ganz ungehemmt darüber zu schreiben...es tut gut sich mitzuteilen  :)