ForumOnline-Shop

Author Topic: Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?  (Read 5281 times)

bracket1965

  • Guest
Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« on: 18. January 2004, 21:08:39 PM »
würde mich mal interessieren, weil ich feststelle, dass ich selbst immer länger vor der kiste rumhänge, auf der suche nach bildern. es ist wie eine sucht.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..wieviel Zeit pro Woche?
« Reply #1 on: 18. January 2004, 21:36:18 PM »
na ja, je nachdem wieviel Zeit und Lust ich habe, kann das zwischen einer und fünf oder sechs liegen.
Manchmal, wenn ich mal ne Pause bei der Arbeit mache, ist es wie Erholung!

ulfert

bracket1965

  • Guest
Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« Reply #2 on: 18. January 2004, 21:52:39 PM »
fünf, sechs Stunden die Woche kommen bei mir auch zusammen. das ist doch eigentlich verdammt viel zeit, oder? wenn man bedenkt, wenn knapp sie sonst ist.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.. viel Zeit?
« Reply #3 on: 18. January 2004, 22:32:15 PM »
Quote from: "bracket1965"
fünf, sechs Stunden die Woche kommen bei mir auch zusammen. das ist doch eigentlich verdammt viel zeit, oder? wenn man bedenkt, wenn knapp sie sonst ist.


..man kann das nicht verallgemeinern oder als Maßstab nehmen.
Es ist eben mal mehr oder mal weniger. Und wenn du es über die Woche verteilt siehst?
Ach was, ich würde da einfach garnicht drüber nachdenken!
Immerhin gab es auch schon Zeiten, wo sich auf diesem Gebiet nicht viel getan hat.

ulfert

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« Reply #4 on: 19. January 2004, 00:23:51 AM »
Interessant! Gerade heute habe ich mir darüber zufällig Gedanken gemacht...
Bei mir ists auch unterschiedlich, schon mindestens 2 Stunden pro Woche, meistens mehr...
Man hockt vorm Rechner und die Zeit vergeht wie im Flug!
Nervig sind dann auch immer die Wartezeiten, wenn man nur ein 56k Modem hat :?

hans

  • Guest
Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« Reply #5 on: 19. January 2004, 02:47:04 AM »
Das kommt ganz darauf an. Mal könnens ein paar Tage mal gar nix sein, und dann kommt wieder die Begeisterung und es kann eine stundenlange Recherche in den Bildarchiven werden !

Ich schau auch immer wieder die Alben von früher gefundenen Pix durch. Es können ja ein paar neue Spangenbilder dabei sein. Besonders interessant ist es, wenn der Albumbesitzer selber eine Spange hat. Dann kommen fast immer wieder neue Pix rein !

bracket1965

  • Guest
Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« Reply #6 on: 22. January 2004, 22:37:36 PM »
@ phil:

56k-modems sind überhaupt eine zumutung.

aber abgesehen davon: man sitzt letztlich mit dsl-anschluss ebenso lange vor dem rechner, weil man sich eben nur MEHR bilder anschaut! und was bleibt am ende? dieselbe frustration, dass das alles nur bilder sind...

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« Reply #7 on: 23. January 2004, 13:52:33 PM »
Ich habe in den letzten Tagen mal darauf geachtet: Im Schnitt ist es bei mir pro Tag eine halbe Stunde für die "Faszination Braces" - was auf die Woche hochgerechnet locker 3-4 Stunden macht.

Alleine das regelmäßige Sichten der Bilder aus der Pictures-Section, inclusive dem Weitersuchen nach ähnlichen Bildern auf den verlinkten Seiten und Alben dauert schon seine Zeit ...

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« Reply #8 on: 23. January 2004, 18:32:14 PM »
pro Woche ung.4 Stunden.
sarah.

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Wieviel Zeit verwendet Ihr pro Woche auf Eure Leidenschaft?
« Reply #9 on: 07. August 2015, 13:07:00 PM »
Das ist bei mir je nach Zeit und Lust ganz unterschiedlich.