BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: Marty on 04. March 2005, 19:19:55 PM

Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 04. March 2005, 19:19:55 PM
...ich will demnächst mal einen poll mit gleichem Thema machen, ich wüßte nur im Augenblick nicht, was es für Möglichkeiten gibt.

Hier nun der Poll
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Stefan on 04. March 2005, 20:23:33 PM
- Google? (so wars bei mir)
- Andere KFO-Foren?
- Yahoo-Groups?
- Mund-zu-Mund-Propaganda?
- Von meinem KFO? :lol:
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Loneclone on 04. March 2005, 20:55:56 PM
Ich weiß es garnicht mehr, aber ich glaube goggle oder andere KFO Seiten.
Die Antworten von Stefan sind schon gut mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.
Title: ...Erinnerung
Post by: ulfert on 04. March 2005, 22:09:37 PM
........ich kann mich da an Mark Master´s Forum bei Fortune City erinnern.
Irgendwann gab es eine Info zum BracesForum.de,

Gesucht, - gefunden !

ulfert

p.s.
es wäre überhaupt mal interessant einen Überblick zu gewinnen, was es alles an deutschsprachigen ZS-Foren gab und was bis heute übrig geblieben ist.
Den richtigen Überblick habe ich da auch nicht.
Geschrieben habe ich bei Bracesonline, Parsimony-(spez.ZS) und Mark Master.
Gibts alle nicht mehr !
Ist ja schon ne Weile her.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 05. March 2005, 01:31:59 AM
Ich glaube, was ihr genannt habt, sind schon die wichtigsten Punkte
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: cult on 05. March 2005, 09:47:47 AM
bracesonline.de ist auch tot...
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Iceman on 05. March 2005, 13:55:31 PM
ich glaube bei mir war es auch Google aber irgendwie ein Mischmasch ich glaube Zahnspange und Fetisch oder soetwas in der Art.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: wiki on 05. March 2005, 14:05:49 PM
Ich glaube bei mir war es auch ne "Suchmaschine" - vielleicht kann man es unter dem Begriff zusammenfassen. Es muss ja nicht immer google sein :-)
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: mar2000 on 05. March 2005, 23:45:17 PM
Bei mir wars ein link auf einer anderen einschlägigen Seite. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welche das war...
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 06. March 2005, 00:09:53 AM
Du meinst sicher M's, dort hatte ich damals um einen Link gebeten
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: x-bite on 06. March 2005, 21:05:18 PM
Ich bin mir sicher, dass es bei mir eine Suchmaschine war.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: mar2000 on 07. March 2005, 01:03:08 AM
Quote from: "Marty"
Du meinst sicher M's, dort hatte ich damals um einen Link gebeten


Ja stimmt, jetzt fällt mir wieder ein - da war die Seite auch noch ganz nett beschrieben ("a sequel to"). Wo ist eigentlich M's hingekommen? Die Seite ist auch ganz schön in der Versenkung verschwunden.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 07. March 2005, 02:00:16 AM
Das M's Forum gibt es sogar noch, da fliegt immer so ein Werbebanner hin und her.

Ich habe nur mitbekommen, das M's genau wie wir und auch Mark Master immer wieder umziehen mußte. Vielleicht hatte er irgentwann keine Lust mehr - btw, bin im glauben, das er hier ist, wenn ich auch nicht weiss unter welchem Namen.

Ein Forum ist leichter zu hosten, als eine Bilder-Website, weil der Traffic geringer ist. Gerade im Forenbereich, war die Konkurenz durch uns sicher beträchtlich. Verhälnismäßig komfortable Möglichkeit Links zu posten, wesentlich weniger, bzw. gar keine Werbung. Ferner ist unsere Site Zeitweise 10 mal so schnell im Zugriff gewesen.

Mal sehen vieleicht meldet er sich ja zu Wort, als Holländer müßte er evtl. deutsch können.

Auf jeden Fall gebürt ihm und Mark Master großer dank, den schließlich waren sie auch die ersten Sites, die ich selber gefunden habe.

Das waren noch Zeiten, in dem glauben zu sein, der einzige zu sein, der auf Zahnspangen steht  :lol:
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: eptwde on 07. March 2005, 08:44:48 AM
Quote from: "Marty"
Das waren noch Zeiten, in dem glauben zu sein, der einzige zu sein, der auf Zahnspangen steht  :lol:


Wie Richtig...  :wink:
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: bee on 07. March 2005, 19:15:42 PM
Bin durch meinen Freund auf die Seite hier gekommen und durch meine Neugier. :D
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: eptwde on 08. March 2005, 10:37:52 AM
Bee das klingt ja so als ob du mal seinen Verlauf im Explorer mal überprüft hast, Sowas macht man aber doch nicht! :roll:

(gut hier und da ist es schon Interresant... :wink: )
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: bee on 08. March 2005, 10:42:49 AM
Nein, so dreist bin ich dann auch wieder nicht.  :twisted: Ich wusste ja auch schon bevor ich das Bracesforum kannte, dass er auf meine Spange steht und dann hat er mir eben erzählt, dass er diese Seite gefunden hat. Und da war ich dann eben schon neugierig. Anfangs habe ich nur mitgelesen, dann wollte ich halt auch posten.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Christian on 08. March 2005, 15:20:14 PM
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Wahrscheinlich über M´s Mouthwear entweder im Forum oder durch nen Link. Für die alten User  wie mich ists nicht mehr so genau nachvollziehbar denk ich. Ist ja auch egal. Ich freu mich daß es Euch gibt. ;-)
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: jo4do on 09. March 2005, 15:59:43 PM
Da ich selbst noch nicht so lange dabei bin, kann ich mich gut erinnern:
Durch Google bin ich auf eine Seite gekommen, die auch dieses Forum verlinkt hatte. Kurz darauf bin ich auch nochmal bei Google drüber gestolpert und seitdem bin ich dann öfter hier gewesen.

John
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: schlaudi on 19. May 2005, 08:48:46 AM
Von zahnspangen.de.cc - dort schrieb jemand darüber.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: sibbi1de on 19. May 2005, 11:49:38 AM
bei "braces-online" im Forum gabs einen Link. Ist aber schon einige Jahre her.
Ansonsten gilt, was Christian schreibt: egal, Hauptsache es gibt uns und diese Seite !
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Firewolf on 19. May 2005, 17:00:49 PM
Hallo zusammen!

Also bei mir wars glaub ich ein Hinweis im Zahnzentrum Forum oder bei Braces-Online ohne genauen Link und dann hab ich die Seite über Google gefunden.  :wink:

Naja, also ich war bisher nur lesender Gast und hab mich eben jetzt zur Anmeldung entschlossen.

Gruß, Silke
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Chris18jDdorf on 09. June 2005, 19:06:37 PM
ich hab die seite durch zufall mal über google gefunden. aber bin echt froh das ich sie gefunden habe. bin jetzt schon ne weile dabei uns hab mich nun entschlossen aktiv am geschehen teil zu nehmen.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: adreamgirlde on 12. June 2005, 17:50:41 PM
Ne Freundin hat mich auf diese Seite afmerksam gemacht.
Zuerst hab ich nur mal hier gelesen, jetzt nehm ich mal aktiv teil und find es gut
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 13. June 2005, 00:27:43 AM
Ist die Freundin auch hier im board?
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: bluemoob1946 on 20. June 2005, 17:30:56 PM
also ich habe die seite über google gefunden
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Gosuspange333 on 21. June 2005, 00:59:29 AM
Ich habe in einem anderen Board etwas über Zahnspangen als Fetish gelesen und daraufhin mal gegooooogelt :)
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: thinking on 19. July 2005, 22:41:58 PM
Ich habe die Seite über metager gefunden.
Ist aber schon ne Weile her.
Ich war bisher nur lesender Gast und hab mich
nun entschlossen auch mitzuschreiben.
Title: Woher und Chat?
Post by: Oli4 on 28. September 2005, 19:15:00 PM
Ich hab diese Seite über Google gefunden, denn ich suchte im Netz, was es alles über Zahnspangen so gibt.
Die Seite finde ich echt Klasse, ganau was ein Spangenliebhaber sich wünscht. Leider habe ich noch keinen Chat gefunden, wo man 1:1 über Zahnspangen und dessen Tragen reden kann. Kennt jemand einen solchen Chat? Könnte man das evtl. hier machen?

Gruss

Oli4
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Bienchen on 23. November 2005, 23:08:48 PM
Ich lese schon sehr lange mit. Gestern war ich mal im Chat und habe mich nett unterhalten, deshalb habe ich mich nun registriert.
Aufmerksam geworden bin ich vor langer Zeit - glaube ich - durch Google, als ich etwas suchte.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 01. December 2005, 23:33:11 PM
Poll ist auf  :!:
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 16. December 2005, 19:45:48 PM
Nur 12 Stimmen bisher  :(
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Jeff20 on 16. December 2005, 21:05:35 PM
Naja, das Problem ist, ich bin (fast) seit Anfang an dabei, ich weiß nicht mehr, wie ich auf die Site aufmerksam geworden bin...
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Marty on 17. December 2005, 01:17:45 AM
Achso, daran hatte ich garnicht gedacht. Der oberste Punkt wurde auf 'keine Ahnung' verändert.
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Moore007 on 23. January 2006, 17:39:11 PM
durch ein Froum, weiß aber nicht mehr welches :-(
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: dressursandra on 05. September 2006, 12:46:36 PM
durch ne suchmaschine goooooooooooooooooooooooooooooooooogle
Title: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: chris17 on 05. September 2006, 22:29:30 PM
Auch durch goooogle. Und zwar mit der Eingabe "Zahnspangen kaufen", weil ich mir Fakes bestellen wollte.
Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: aktivator82 on 23. April 2013, 18:43:16 PM
das lässt sich ganz schnell sagen. Als ich nach meiner aktiven Behandlung mir Fakes machen lassen wollte bin ich durch google hier auf das Forum gestoßen. Habe dann aber immer erst passiv mitgelesen und es hat noch sehr lange gedauert bis ich mich dann angemeldet habe.
Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: kimi3 on 23. April 2013, 21:48:50 PM
bei mir war ganz klassisch goggle :D
Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Sk8erSara on 24. April 2013, 13:19:15 PM
bei mir wars auch google :-D
Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Roland on 24. April 2013, 13:58:50 PM
Ich habe früher das Forum durch die Suchmaschine Google gefunden. In meiner Jugendzeit war ich für eine lange Zeit ein unregistrierter Gast und stiller Mitleser. Damals habe ich mich noch nicht angemeldet. Erst als ich 18 Jahre alt war registrierte ich mich hier im Forum.
Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: Ree on 24. April 2013, 18:06:36 PM
Ich auch...
Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: floyd on 25. April 2013, 18:57:31 PM
Ich bin über einen Link von der Seite DBF - Dutch Braces FanClub auf diese Seite aufmerksam geworden.

Das waren noch Zeiten   ^-^

Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: jonot on 12. September 2013, 17:38:05 PM
Kannte früher andere Foren, z.B. niederländische. Irgendwann schienen die aber immer weniger zu werden. Dieses hier hält sich sehr lange.
Title: Re: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
Post by: chrissie on 14. September 2013, 12:54:05 PM
Wahrscheinlich via einem Link von einer anderen Braces-Page...