ForumOnline-Shop

Poll

Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden?

Keine Ahnung
5 (14.7%)
Suchmaschine
15 (44.1%)
Braces Foren
3 (8.8%)
Braces Websites
1 (2.9%)
Braces Groups
0 (0%)
Mund-zu-Mund-Propaganda
0 (0%)
KFO (Sites oder Foren)
0 (0%)
M´s Mouthwear
5 (14.7%)
Mark Master's BracesGalleries Forum
5 (14.7%)
Chat
0 (0%)

Total Members Voted: 22

Voting closed: 01. December 2005, 23:31:57 PM

Author Topic: Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?  (Read 16792 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« on: 04. March 2005, 19:19:55 PM »
...ich will demnächst mal einen poll mit gleichem Thema machen, ich wüßte nur im Augenblick nicht, was es für Möglichkeiten gibt.

Hier nun der Poll

Stefan

  • Guest
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #1 on: 04. March 2005, 20:23:33 PM »
- Google? (so wars bei mir)
- Andere KFO-Foren?
- Yahoo-Groups?
- Mund-zu-Mund-Propaganda?
- Von meinem KFO? :lol:

Loneclone

  • Guest
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #2 on: 04. March 2005, 20:55:56 PM »
Ich weiß es garnicht mehr, aber ich glaube goggle oder andere KFO Seiten.
Die Antworten von Stefan sind schon gut mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
...Erinnerung
« Reply #3 on: 04. March 2005, 22:09:37 PM »
........ich kann mich da an Mark Master´s Forum bei Fortune City erinnern.
Irgendwann gab es eine Info zum BracesForum.de,

Gesucht, - gefunden !

ulfert

p.s.
es wäre überhaupt mal interessant einen Überblick zu gewinnen, was es alles an deutschsprachigen ZS-Foren gab und was bis heute übrig geblieben ist.
Den richtigen Überblick habe ich da auch nicht.
Geschrieben habe ich bei Bracesonline, Parsimony-(spez.ZS) und Mark Master.
Gibts alle nicht mehr !
Ist ja schon ne Weile her.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #4 on: 05. March 2005, 01:31:59 AM »
Ich glaube, was ihr genannt habt, sind schon die wichtigsten Punkte

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2010
  • Gender: Male
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #5 on: 05. March 2005, 09:47:47 AM »
bracesonline.de ist auch tot...

Iceman

  • Guest
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #6 on: 05. March 2005, 13:55:31 PM »
ich glaube bei mir war es auch Google aber irgendwie ein Mischmasch ich glaube Zahnspange und Fetisch oder soetwas in der Art.

Offline wiki

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 294
  • Gender: Male
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #7 on: 05. March 2005, 14:05:49 PM »
Ich glaube bei mir war es auch ne "Suchmaschine" - vielleicht kann man es unter dem Begriff zusammenfassen. Es muss ja nicht immer google sein :-)

mar2000

  • Guest
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #8 on: 05. March 2005, 23:45:17 PM »
Bei mir wars ein link auf einer anderen einschlägigen Seite. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welche das war...

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #9 on: 06. March 2005, 00:09:53 AM »
Du meinst sicher M's, dort hatte ich damals um einen Link gebeten

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #10 on: 06. March 2005, 21:05:18 PM »
Ich bin mir sicher, dass es bei mir eine Suchmaschine war.

mar2000

  • Guest
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #11 on: 07. March 2005, 01:03:08 AM »
Quote from: "Marty"
Du meinst sicher M's, dort hatte ich damals um einen Link gebeten


Ja stimmt, jetzt fällt mir wieder ein - da war die Seite auch noch ganz nett beschrieben ("a sequel to"). Wo ist eigentlich M's hingekommen? Die Seite ist auch ganz schön in der Versenkung verschwunden.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #12 on: 07. March 2005, 02:00:16 AM »
Das M's Forum gibt es sogar noch, da fliegt immer so ein Werbebanner hin und her.

Ich habe nur mitbekommen, das M's genau wie wir und auch Mark Master immer wieder umziehen mußte. Vielleicht hatte er irgentwann keine Lust mehr - btw, bin im glauben, das er hier ist, wenn ich auch nicht weiss unter welchem Namen.

Ein Forum ist leichter zu hosten, als eine Bilder-Website, weil der Traffic geringer ist. Gerade im Forenbereich, war die Konkurenz durch uns sicher beträchtlich. Verhälnismäßig komfortable Möglichkeit Links zu posten, wesentlich weniger, bzw. gar keine Werbung. Ferner ist unsere Site Zeitweise 10 mal so schnell im Zugriff gewesen.

Mal sehen vieleicht meldet er sich ja zu Wort, als Holländer müßte er evtl. deutsch können.

Auf jeden Fall gebürt ihm und Mark Master großer dank, den schließlich waren sie auch die ersten Sites, die ich selber gefunden habe.

Das waren noch Zeiten, in dem glauben zu sein, der einzige zu sein, der auf Zahnspangen steht  :lol:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #13 on: 07. March 2005, 08:44:48 AM »
Quote from: "Marty"
Das waren noch Zeiten, in dem glauben zu sein, der einzige zu sein, der auf Zahnspangen steht  :lol:


Wie Richtig...  :wink:
EPTWDE

bee

  • Guest
Wie seid Ihr aud diese Site aufmerksam geworden ***Poll*** ?
« Reply #14 on: 07. March 2005, 19:15:42 PM »
Bin durch meinen Freund auf die Seite hier gekommen und durch meine Neugier. :D