ForumOnline-Shop

Poll

Wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?

find ich total klasse....
schön,hängt aber vom Alter ab!
damit würde ich niemals in der Öffentlichkeit herumlaufen...

Author Topic: wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?  (Read 66007 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #60 on: 20. January 2004, 14:47:53 PM »
Hallo,
bin wieder da!
Ich denke mal,dass mittlerweile die roten Kukis-Dosen richtig wertvoll werden! dieses knallrot!
PS: danke Hans für dein Kompliment  :D
sarah.

hans

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #61 on: 21. January 2004, 01:36:19 AM »
Hallo Sarah!

Schön, daß Du wieder da bist ! :-)

Nu ja, ob die rotes Kukis Dosen wirklich wertvoll werden... Mal sehn.
Die heutige Nuschel-Spangengeneration kennt sie ja gar nicht mehr...

Und diejenigen von und, die dir rote Kukis Dosenzeit noch selber mitgemacht haben, haben sicher noch eine in ihrer Sammlung !

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #62 on: 23. January 2004, 18:35:11 PM »
das glaub ich auch....
sarah.

Beadeluxe

  • Guest
Dose :-)
« Reply #63 on: 15. February 2004, 13:03:46 PM »
Hey alle zusammen,

also ich find das schon ein bisschen peinlich wenn man seine zahnspangedose um den hals trägt, vor allem weil die meistens so gruselige farben wie neongelb oder sowas haben. ich bin inzwischen ja auch schon 18 jahre alt und deswegen werd ich wenn ich wieder ne lose krieg, nach meiner festen die dose immer nur in der handtasche haben..

Vlg
Bea

Beadeluxe

  • Guest
Dose :-)
« Reply #64 on: 15. February 2004, 13:04:03 PM »
Hey alle zusammen,

also ich find das schon ein bisschen peinlich wenn man seine zahnspangedose um den hals trägt, vor allem weil die meistens so gruselige farben wie neongelb oder sowas haben. ich bin inzwischen ja auch schon 18 jahre alt und deswegen werd ich wenn ich wieder ne lose krieg, nach meiner festen die dose immer nur in der handtasche haben..

Vlg
Bea

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #65 on: 16. February 2004, 14:57:35 PM »
da haben wir was gemeinsam.... :lol:
sarah.

hans

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #66 on: 17. February 2004, 00:22:03 AM »
Aber jetzt an Fasching ist es doch wirklich kein Problem, mit der Spangendose um den Hals baumelnd, rumzurennen !

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #67 on: 18. February 2004, 01:43:12 AM »
lol, als was sollen sie denn gehen, als Zahnspangen-Girly.

Ja, ich glaube das wäre nett anzusehen, aber ist nicht sehr realistisch - leider  :wink:

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #68 on: 18. February 2004, 21:01:19 PM »
da geb ich dir Recht,Marty...
gerade an Fasching die Dose baumeln lassen,klingt sehr unrealistisch...
zumal ich auch kein Faschings-Fan bin! :x
sarah.

hans

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #69 on: 22. February 2004, 04:09:54 AM »
Jaja, war ja auch nicht ganz soooo tierisch ernst gemeint ;-)

@ Sarah
Aber wenn Du deine Spange sowieso immer drin hast, dann sieht doch eh jeder Deinen süßen Draht an den Zähnchen.
Was ist  dann daran peinlich, wenn man eine Spangendose trägt ?
Mir persönlich würde es peinlicher fallen, mit der Spange in der Öffentlichkeit zu nuscheln, als eine Dose zu haben.
Wie gut kannst Du eigentlich mit Spange reden ?

Liebe Grüße
Hans

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #70 on: 22. February 2004, 14:30:12 PM »
Hi Hans,
hhmmm,also ich würde es echt kindisch finden mit einer Spangendose herumzulaufen.Klar trage ich meine Spange sehr lang am Tag und man sieht auch den Draht,aber allein die Vorstellung mit mittlerweile 19 Jahren die Dose um den Hals zu hängen,würde mir Angst machen!
Zahnklammer tragen und zeigen okay,aber dieses Megateil von Dose um den Hals....also das macht wirklich keinen sexy Eindruck auf die Männer(außer bei dir vielleicht :D  :D  :D )....
mittlerweile bin ich schon froh,das Nuscheln unter Kontrolle zu halten!
es klappt ganz gut,und spätestens Herbst isse eh drauß! juhu :D !
sarah.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.....Herbst isse eh drauß.........
« Reply #71 on: 23. February 2004, 16:42:28 PM »
Quote from: "Sarah"
Hi Hans,
hhmmm,also ich würde es echt kindisch finden mit einer Spangendose herumzulaufen.Klar trage ich meine Spange sehr lang am Tag und man sieht auch den Draht,aber allein die Vorstellung mit mittlerweile 19 Jahren die Dose um den Hals zu hängen,würde mir Angst machen!
Zahnklammer tragen und zeigen okay,aber dieses Megateil von Dose um den Hals....also das macht wirklich keinen sexy Eindruck auf die Männer(außer bei dir vielleicht :D  :D  :D )....
mittlerweile bin ich schon froh,das Nuscheln unter Kontrolle zu halten!
es klappt ganz gut,und spätestens Herbst isse eh drauß! juhu :D !
sarah.


........macht es dir denn etwa keinen Spass mit dem Teil?
Wenn ich deine vielen Postings verfolge, habe ich da einen ganz anderen Eindruck. (....."Spange tragen und zeigen okay"!/ich übrigens auch!)
Wäre ja traurig, wenn sie im Herbst ganz raus wäre!
Du hast ja mit der "herausnehmbaren" eh die Möglichkeit nach Lust und Laune weiter zu machen.
Vielleicht sieht man sich mal auf ner Brace-Party!

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #72 on: 23. February 2004, 18:46:48 PM »
es macht mir zwar nichts aus die Klammer zu tragen,aber froh bin ich trotzdem wenn ich sie nicht mehr tragen muss....
ich zieh das jetzt weiterhin konsequent durch und im Herbst ist dann eh die Behandlung abgeschlossen und da werd ich dann bestimmt nicht mehr die Klammer freiwillig tragen!
sarah.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: .....Herbst isse eh drauß.........
« Reply #73 on: 16. March 2004, 23:29:01 PM »
Quote from: "ulfert"
Quote from: "Sarah"
aber dieses Megateil von Dose um den Hals....also das macht wirklich keinen sexy Eindruck auf die Männer(außer bei dir vielleicht :D  :D  :D )....
mittlerweile bin ich schon froh,das Nuscheln unter Kontrolle zu halten!
es klappt ganz gut,und spätestens Herbst isse eh drauß! juhu :D !
sarah.


Du hast ja mit der "herausnehmbaren" eh die Möglichkeit nach Lust und Laune weiter zu machen.
Vielleicht sieht man sich mal auf ner Brace-Party!

ulfert


Also für so ne Brace-Party würde ja sogar ich meine alte, lose Klammer noch mal hervorkramen ;)

bee

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #74 on: 20. May 2004, 19:41:06 PM »
Ich hab´aus meiner Spangenzeit noch drei Dosen zwei in rosa/pink, eine in türkis. Hab mir die aber noch nie, in keinem Alter, um den Hals gehängt!!! (Sieht doch doof aus!) Ein Brillenträger hat ja auch nicht das Brillenetui um den Hals hängen...
Aber sonst sind die Teile schon cool, vor allem wegen den Farben. :)
Und der Freund interessiert sich auch dafür, vor allem für den Inhalt... :wink: