ForumOnline-Shop

Poll

Wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?

find ich total klasse....
schön,hängt aber vom Alter ab!
damit würde ich niemals in der Öffentlichkeit herumlaufen...

Author Topic: wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?  (Read 66025 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #135 on: 28. September 2004, 21:42:39 PM »
natürlich kriegt ihr auch bald meine Geschichte zu hören  8)
sarah.
(Erlösung in 4 Wochen)

hans

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #136 on: 25. October 2004, 20:30:38 PM »
Wir hatten uns  mal hier über die Kukis-Dose in grün unterhalten...

Offengesagt, ich habe immer noch keine gesehen.

Auf der neuen  Kukis-Verpackung ist zwar die Spangendose in grün drauf, aber eine normale blaue ist drinnen. Gibt es die Dose wirklich schon in grün ?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #137 on: 26. October 2004, 00:33:30 AM »
Quote from: "hans"

Auf der neuen  Kukis-Verpackung ist zwar die Spangendose in grün drauf, aber eine normale blaue ist drinnen. Gibt es die Dose wirklich schon in grün ?


Ist ein bißchen unlogisch. Wenn die grüne Dose auf der Verpackung abgebildet ist, muß es sie ja geben, denn wo sollte sonst das Foto her sein? Außerdem, wozu sollte sie aufgedruckt werden, wenn es sie garnicht gibt?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #138 on: 27. October 2004, 00:16:35 AM »
hallöle,
ich kann euch beruhigen - ja es gibt sie!
zumindestens bei uns in der Stadt schon gesichtet...
sarah.

RogerMillar

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #139 on: 11. November 2004, 02:35:31 AM »
um ehrlich zu sein;ich finde die Dinger klasse..
nur schade,dass sich die meisten Kinder gegen die Eltern nicht durchsetzen können und die Dose üblerweise um den Hals baumeln lassen müssen;
aber für mich als Betrachter hab ich nix dagegen einzuwenden :lol:
-roger-

devilchen

  • Guest
Sollte die Spange...
« Reply #140 on: 29. November 2004, 13:41:58 PM »
...nicht eigentlich im Mund sein? Und nicht in ner Dose? Heute gibts die rosa Dosen übrigens nur noch in blau mit Glitzer. Sieht voll doof aus, hab auch noch nirgends ne andere gesehen.

Oldlieselhand

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #141 on: 31. December 2004, 04:14:46 AM »
Die "normalen" Dosen finde ich schrecklich!
Ich habe inzwischen bemerkt, daß meine Spangen wunderbar in eine Pulmoll-Dose passen und dort auch sicher aufgehoben sind.

jo4do

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #142 on: 21. February 2005, 15:03:50 PM »
Ich hatte nie die Rote Transportdose... Allerdings die große, rote, runde mit dem Rausnehmsieb. War im Bad auch ein hingucker.
Bei meiner letzten Behandlung hatte ich dann auch eine von den Blauen mit dem Gltzer bekommen.

okspange

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #143 on: 01. April 2005, 02:24:14 AM »
Bei meiner ersten Behandlung bekam ich eine rote Dose, die ich natürlich nie um den Hals oder am Gürtel getragen habe.
Zur zweiten Behandlung erhielt ich die blaue Glitzerdose, die aber auch nur in der Schublade liegt.

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #144 on: 12. June 2005, 18:01:10 PM »
Finde Dosen zur Aufbewahrung sehr wichtig. Mir persönlich gefallen die Dinger die glitzern

Bienchen

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #145 on: 24. November 2005, 23:48:11 PM »
Mit 11/12 habe ich so ein Teil auch um den Hals getragen. Die Dose hatten alle (rot), und ich wollte auch! Eine Freundin hatte nur eine alte Seifendose, weil ihre Eltern ihr keine richtige Spangendose gekauft hat. Die Arme!
Mit 16 bekam ich die feste raus und bin dann natürlich nicht mehr mit der Dose rumgelaufen. Die lag allenfalls in der Tasche, wo sie niemand sah.
Selten sehe ich noch Kinder mit Dosen um den Hals, aber ab und zu kommt das schon noch vor. Die sind dann wohl alle gerade auf dem Weg zum Kfo.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #146 on: 24. November 2005, 23:59:00 PM »
Quote from: "Bienchen"
Mit 11/12 habe ich so ein Teil auch um den Hals getragen. Die Dose hatten alle (rot), und ich wollte auch! Eine Freundin hatte nur eine alte Seifendose, weil ihre Eltern ihr keine richtige Spangendose gekauft hat. Die Arme!
Mit 16 bekam ich die feste raus und bin dann natürlich nicht mehr mit der Dose rumgelaufen. Die lag allenfalls in der Tasche, wo sie niemand sah.
Selten sehe ich noch Kinder mit Dosen um den Hals, aber ab und zu kommt das schon noch vor. Die sind dann wohl alle gerade auf dem Weg zum Kfo.


Wozu braucht man für eine feste Zahnspange eine Dose :?:

Bienchen

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #147 on: 25. November 2005, 00:29:31 AM »
Da habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt, sorry!
Lose von 11 - 14, feste von 14 - 16, dann wieder lose von 16 - 19.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #148 on: 25. November 2005, 01:35:26 AM »
Boa - eine lange zeit

Loneclone

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #149 on: 25. November 2005, 02:23:15 AM »
Das muss ich allerdings auch sagen. Heftig lange zeit!
Mit 11 angefangen und dann bis 19, gabs irgendwelche besonderheiten?