ForumOnline-Shop

Poll

Wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?

find ich total klasse....
schön,hängt aber vom Alter ab!
damit würde ich niemals in der Öffentlichkeit herumlaufen...

Author Topic: wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?  (Read 66053 times)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #120 on: 15. September 2004, 16:43:12 PM »
Danke Bee, da haben wir wieder mal was angestachelt. 8)

Sind ja wie die Geier hier :)  müßen wir doch mal an eine Forumsinterne Sonderauflage von ZS-Dosen denken, * Limitierte-Member-Edition *

Brauch zwar keine aber wenn ich eine wieder bräuchte ist sicherlich Tigerentenmotiv schön anzusehen.  :wink:  jedenfalls besser als Rosa oder Türkis...
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #121 on: 15. September 2004, 19:43:19 PM »
na ja die Dinger werden in ein paar Wochen für mich auch überflüssig...
2 gebrauchte könnt ihr haben,wenn ihr sie unbedingt haben wollt...1ne muss ich aber als Erinnerungsstück behalten... :lol:

sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Sven060582

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #122 on: 15. September 2004, 20:53:09 PM »
@bee:
Das ist ja das Problem: Jedes mal wenn ich ne lose bekommen habe, habe ich aber keine Doese dazu bekommen. Auch wenn ich danach gefragt habe. Die Begründung dafür war das ich bei einer Krankenkasse versichert bin die das nicht unterstützten würde,was aber nicht so ist da ich nachgefragt habe.

@sarah:

Welche Dosen hast denn im Angebot? Mein Interesse daran ist ungebrochen!

bee

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #123 on: 15. September 2004, 21:47:14 PM »
@eptwde: Rosa und Türkis sind g**l! :D

@sarah: Ich glaub ich könnt das nicht wirklich, mich von meinen Dosen trennen, ich häng da irgendwie dran, außerdem würd da jemand schimpfen! :?

@sven: Dann würd ich mir das von der Kasse bescheinigen lassen, dem KFO unter die Nase halten und ihm erklären, dass du halt auch keine Lust hast, die Spange in Tupperware aufzubewahren!

Liebe Grüße, bee

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #124 on: 15. September 2004, 22:15:22 PM »
OK Türkis könnte noch gehen aber Rosa?
Naja halt eben Ansichtssache gerade die Ansichten der Frauen... 8)  (Aua)
und ich glaub ich weis wer da schimpfen könnte :)  
das kanst du ihn wirklich nicht antun! :)

 :lol:  EpTwDe
EPTWDE

Stefan

  • Guest
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #125 on: 15. September 2004, 22:32:11 PM »
Türkis und Rosa?
Wir haben im Labor leider nur rot und blau; aber dafür mit Glitzer :D

MfG
Stefan

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Abgeben???
« Reply #126 on: 15. September 2004, 22:59:00 PM »
Quote from: "Sarah"
na ja die Dinger werden in ein paar Wochen für mich auch überflüssig...
2 gebrauchte könnt ihr haben,wenn ihr sie unbedingt haben wollt...1ne muss ich aber als Erinnerungsstück behalten... :lol:

sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)


.......es wird dir noch leid tun irgend etwas aus deiner Zahnspangenzeit abgegeben zu haben.
Du kannst mir erzählen was du willst, aber ich halte dich auch für einen absoluten Zahnspangenfan. Sonst hättest du hier nicht so aktiv teilgenommen.
Deshalb halt die Sachen in Ehren!!
So eine Dose ist doch nichts wert ohne die dazugehörige Klammer.
Beide sind doch ein Stück von einem selbst.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #127 on: 17. September 2004, 00:01:39 AM »
@ulfert;
ich hab doch erwähnt,dass ich eine Dose als Erinnerungsstück behalte...damit halte ich doch die Sache in Ehren,nich wahr?
und deswegen wird es mir auch nich leid tun...
und das mit dem Begriff "Zahnspangenfan"...um das noch mal klar zu stellen;
normalerweise gehört das hier nich rein,da wir ja beim Thema Zahnspangendosen sind,aber egal;
ich schaue mir gerne Bilder bevorzugt von Mädels,aber auch von Jungs an...da ich Personen mit Klammer einfach schön finde...aber da hört es auch schon auf....ich selbst sehe mich nich gern mit Klammer,weil mir es schwer fällt,mich an das Teil im Mund zu gewöhnen...dass ich die Klammer regelmäßig trage hängt mit meinem starken Selbstbewusstsein zusammen...und ich bin echt froh,in gut 6 Wochen das Teil loszuwerden...aber natürlich kann ich auch auf lustige Situationen mit meiner Klammer zurückblicken ..und das werde ich auch tun,da so ne kieferorthopädische Behandlung im 21.Jhd.mittlerweile ja zu einem jungen Leben dazugehört!
der Begriff "absoluter Spangenfan" trifft sehr wahrscheinlich auf dich zu...deswegen lass dein Urteile gegenüber andern Membern etwas zurückhaltender angehen....der Grund wieso ich hier so aktiv teinehme ist,weil ich ein registrierter Member bin und mich hier im Forum beteiligen möchte...
ich wünsche dir einen angenehme Nachtruhe!
sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #128 on: 17. September 2004, 00:15:54 AM »
Quote from: "Sarah"
aber natürlich kann ich auch auf lustige Situationen mit meiner Klammer zurückblicken.


Zum Beispiel?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #129 on: 17. September 2004, 01:17:46 AM »
na ja,wie siehts aus?
neuer Topic? wieso nich,"eure lustigsten,peinlichsten Situationen mit Klammer"....
 :lol:

sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #130 on: 17. September 2004, 19:09:34 PM »
Na klar Sarah - das ist ein prima Thema.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #131 on: 18. September 2004, 01:05:34 AM »
okay,ich werd mich mal am Samstag auf solch einen Topic stürzen...
sarah.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #132 on: 27. September 2004, 11:21:27 AM »
Quote from: "Sarah"
okay,ich werd mich mal am Samstag auf solch einen Topic stürzen...
sarah.


Und an welchen währe dies  :?:  :P
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #133 on: 27. September 2004, 14:56:04 PM »
"cool"bleiben,er kommt....
sarah.
(Erlösung in 4 Wochen)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
wie findet ihr diese Zahnspangen-Dosen?
« Reply #134 on: 27. September 2004, 23:37:47 PM »
@Sarah
Ich dachte schon Du wolltest uns eine Geschichte erzählen und nicht nur den Topic aufmachen :wink: