ForumOnline-Shop

Author Topic: Wer von euch träg alles ein Headgear  (Read 66933 times)

Offline AleX

  • Newbie
  • Posts: 2
Wer von euch träg alles ein Headgear
« on: 20. August 2004, 11:36:58 AM »
Hallo,
ich wollte mal fragen wer von euch allen trägt ein headgear. Ich selber trage auch einen.

Isonova

  • Guest
HG
« Reply #1 on: 22. August 2004, 00:57:33 AM »
Tach auch!

Trage ein High-Pull-HG zusammen mit meinen Fakes. :D  :D

Offline bracefan04

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
Headgear
« Reply #2 on: 23. August 2004, 22:44:39 PM »
Hallo,
trage auch ab und zu einen HG in der Öffentlichkeit zu meinen Fake-Zahnspangen.
Werde natürlich dabei oft von Teenagern ungläubig angestarrt,
da ich schon vom Alter her nicht mehr zu den typischen Zahnspangenträgern gehöre. Wie ergeht es anderen mit HG, tragt ihr den HG auch in der Öffentlichkeit oder nur zu Hause ?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1414
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #3 on: 23. August 2004, 23:41:21 PM »
allein schon die Vorstellung einen HG freiwillig in der Öffentlickeit zu tragen - da läufts mir kalt den Rücken runter!
sarah.

bee

  • Guest
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #4 on: 24. August 2004, 12:00:58 PM »
Hatte nie einen HG. Fände das auch eher problematisch, von wg. Frisur und so!
Außer das Teil würde farblich zum Outfit passen. :)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 752
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #5 on: 24. August 2004, 12:46:26 PM »
Quote from: "bee"
Hatte nie einen HG. Fände das auch eher problematisch, von wg. Frisur und so!
Außer das Teil würde farblich zum Outfit passen. :)


Ich glaube wenn Du wirklich einen Headgear tragen müsstest (!), könnte Dir Deine Frisur egal sein, dann würde Dich eh kein Girl mehr genau anschauen :)

bee

  • Guest
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #6 on: 24. August 2004, 14:54:20 PM »
Quote from: "nick"
Quote from: "bee"
Hatte nie einen HG. Fände das auch eher problematisch, von wg. Frisur und so!
Außer das Teil würde farblich zum Outfit passen. :)


Ich glaube wenn Du wirklich einen Headgear tragen müsstest (!), könnte Dir Deine Frisur egal sein, dann würde Dich eh kein Girl mehr genau anschauen :)


Ähm, hallo?! Ich glaube du hast da was falsch verstanden, falls du glaubst ich sei männlich... :shock:  Ich steh auch nicht auf Frauen!

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 650
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #7 on: 24. August 2004, 15:56:11 PM »
Quote from: "bee"
Quote from: "nick"
Quote from: "bee"
Hatte nie einen HG. Fände das auch eher problematisch, von wg. Frisur und so!
Außer das Teil würde farblich zum Outfit passen. :)


Ich glaube wenn Du wirklich einen Headgear tragen müsstest (!), könnte Dir Deine Frisur egal sein, dann würde Dich eh kein Girl mehr genau anschauen :)


Ähm, hallo?! Ich glaube du hast da was falsch verstanden, falls du glaubst ich sei männlich... :shock:  Ich steh auch nicht auf Frauen!


Ne, Ne, Ne so wird hier aufgepasst...

Hat er es den wirklich nicht mit bekommen das es neben Sarah noch andere Frauen gibt...
EPTWDE

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 752
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #8 on: 24. August 2004, 17:15:34 PM »
Ok, sorry, war mein Fehler!
Bin im "Allgemein-Forum" schon sehr lang nich mehr aktiv gewesen. Und vom Nickname hat es nich gleich wie ein "Mädel" geklungen.

Also sorry!!

Dann meine ich mit meinem Posting natürlich:

Auf Deine Frisur brauchst Du mit nem HG nich achten, da wird Dich eh kaum ein Kerl angucken :)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 650
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #9 on: 24. August 2004, 18:10:22 PM »
Das würde ich wiederum nicht sagen...

(Abropo, was machen eigentlich die Bilder Bee? :lol: )
EPTWDE

Offline jimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
  • Gender: Male
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #10 on: 24. August 2004, 20:30:58 PM »
> Das würde ich wiederum nicht sagen...

Ich denke schon, dass diejenigen, die von einem solchen Anblick positiv beeindruckt sind, sehr deutlich in der Minderheit sind.

> (Abropo, was machen eigentlich die Bilder Bee?  )

-lach- we will see!

Gruss Jimi

bee

  • Guest
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #11 on: 24. August 2004, 22:24:36 PM »
@nick: Ich würde trotz HG auf meine Frisur achten. Dass die Menschen ihre Blicke von HG-Trägern abwenden glaube ich nicht. HG bedeutet ja nicht gleich hässlich!
Phil fände das wahrscheinlich sogar außerordentlich gut, wenn ich so ein Ding tragen würde...

@eptwde: Apropos, du solltest dir ein Fremdwörterlexikon anschaffen... :lol:

@eptwde&jimi: Wie wär´s erst mal mit Bildern von euch?! Außerdem gibt es von mir nur digitale Fotos ohne ZS, die mit ZS sind von ner normalen Kamera (analog?!). Muss aber auch so öffentlich nicht sein. :roll:

Gruß bee

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 752
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #12 on: 24. August 2004, 23:02:27 PM »
Quote from: "bee"
@nick: Dass die Menschen ihre Blicke von HG-Trägern abwenden glaube ich nicht. HG bedeutet ja nicht gleich hässlich!
Phil fände das wahrscheinlich sogar außerordentlich gut, wenn ich so ein Ding tragen würde...


Ich glaube hier im Forum fänden es 90% der User total süß, Dich mit Headgear zu sehen. (ich behaupte das jetzt einfach mal, obwohl ich nich weiß, wie Du aussiehst :) womit wir bei der bilder-diskussion angekommen sind :) )

Aber geh doch mal durch die City; ich denke, 99% der Boys schenken Dir höchstens ein dummes Grinsen. Außer bei der "Fan-Gemeinde" kommen solch Dinger wohl absolut nicht sexy/erotisch an, sondern eher wohl "kindisch" oder einfach nur "peinlich".

(wobei das nicht meine Meinung wiedergibt)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 650
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #13 on: 24. August 2004, 23:03:26 PM »
OK, du hast gewonnen Bee !

Aber hier haben wir mal den Fall mit dem Nicknamen wie wir es ja schon diskutiert haben ist es nicht zu erkennen wer wer ist . Das selbe wird wahrscheinlich auch mit den Bildern passieren, ob sie dann wirklich echt sind? Wir sollten erst mal weitermachen wie bisher...

Nun hier geht es doch um das Tragen des HG um auch nicht noch diesen Thread zu versauen...
EPTWDE

bee

  • Guest
Wer von euch träg alles ein Headgear
« Reply #14 on: 25. August 2004, 14:48:58 PM »
@nick: Ich kann dir immer noch nicht ganz zustimmen. Mit den Begriffen "kindisch" und "peinlich" will ich mich nicht anfreunden. Wer so denkt, ist für mich selber "kindisch".(Meine jetzt nicht dich)
Und Hg-Träger bestehen ja nicht nur aus HG.
Aber lassen wir das jetzt mal gut sein!