ForumOnline-Shop

Poll

Wer hat einen Partner mit ner Zahnspange

Ja, z.Zt. eine feste Zahnspange
16 (11.4%)
Ja, z.Zt. eine lose Zahnspange
13 (9.3%)
Ja, Fakes :-)
7 (5%)
Nein, leider nicht
101 (72.1%)
Nein, das fehlte auch gerade noch
3 (2.1%)

Total Members Voted: 74

Voting closed: 15. June 2003, 12:58:59 PM

Author Topic: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?  (Read 94489 times)

llwclover

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #90 on: 02. January 2005, 14:37:52 PM »
Quote from: "braceslover"
Noch nicht, aber bald eine feste  8)


du hastst gut

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #91 on: 02. January 2005, 22:07:22 PM »
Hatte während meines Auslandsaufenthalt in England vor ein paar Jahren mal eine Freundin, welche im UK noch eine feste Spange trug und für den OK gerade eine Retainer bekommen hatte. Ich war natürlich begeistert, Die Beziehung ging dann jedoch wieder auseinander, als in meine Heimat zurückkehrte.

Leider hatte ich seither keine Beziehung mehr mit einer Zahnspangenträgerinn und natürlich wird es auch immer schwieriger, je älter man wird, da die Anzahl Spangenträgerinnen über 25 Jahre alt warscheinlich rapide abnimmt...

Offline lemmy1971

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #92 on: 08. February 2005, 13:21:58 PM »
meine erste feste freundin damals hatte ne feste!!!
sie war 15, ich 17, und sie hasste ihre klammer... ich hingegen fand ihr silberlächeln echt klasse :)
sie bekam metall-brackets auf den 4 schneidezähnen im OK, der rest war komplett bebändert!!!
später bekam sie elastics und als ein headgear im gespräch war, brach sie die behandlung leider ab...
schade eigentlich...

Iceman

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #93 on: 08. March 2005, 00:56:29 AM »
Jetzt wo ich mich zurückerinnere fällt mir ein, dass meine erste Freundin auch eine ZS hatte. Waren aber diese blöden Keramikdinger und sie hat sich dafür ziemlich stark geschämt, das heisst gelacht hat sie so gut wie nie damit und auch sonst hat sie sich immer Mühe gegeben, dass man relativ wenig von der ZS sah. Hat sogar recht gut funktioniert, am Anfang habe ich nichts bemerkt, also als ich sie dass erste Mal in der Stadt gesehen habe. Nun bin ich mit meinen 28 alt und grau und wir sind seit 8 Jahren auseinander.... *seufz* möge sie mit ihrem Polizisten glücklich werden  :twisted:
Spass bei Seite, richtig viel habe ich damals von der ZS nicht gesehen.

Eine Frage hätte ich noch, was genau sind eigentlich FakeZS und gibts tatsächlich Leute die eine Freundin haben die soetwas freiwillig trägt?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #94 on: 08. March 2005, 14:06:53 PM »
"richtig viel habe ich damals von der ZS nicht gesehen"

unterhält man sich heute nicht mehr in ner Beziehung,wenn man zusammen ist..?
sarah.

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #95 on: 09. March 2005, 00:26:27 AM »
Quote from: "Iceman"

Eine Frage hätte ich noch, was genau sind eigentlich FakeZS und gibts tatsächlich Leute die eine Freundin haben die soetwas freiwillig trägt?


Fake-Zahnspangen oder auch Fake-Braces sind Zahnspangen, die einzig und allein dazu dienen, dir das Gefühl einer echten Spange im Mund zu geben.

Um ne feste zu imitieren, gibts es die Möglichkeit, die Brackets auf ne Tiefziehschiene zu kleben, ne gefakete lose ist eigentlich wie ne echte, nur ohne Funktion.

Wenn ich Modelle von dem Gebiss meiner Freundin hätte, würde ich mich sofort ans basteln machen... :D

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
......freiwillig ?
« Reply #96 on: 09. March 2005, 09:10:20 AM »
Quote from: "Iceman"
......... und gibts tatsächlich Leute die eine Freundin haben die soetwas freiwillig trägt?


.........tja, meinen Erfahrungen nach eigentlich nicht. Aber die Anfertigung von Fakes wird ja nun mal professionell angeboten und demnach auch entsprechend häufig genutzt. Da dürften wohl auch Fakes für Mädels darunter sein, die sowas dann mal probieren, bzw. tragen möchten.
Ich denke mal die allerwenigsten aus eigener Motivation, in der Regel eher dem Freund zuliebe.
Trotzdem, ich halte es für die absolute Ausnahme !

ulfert

Iceman

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #97 on: 09. March 2005, 12:30:23 PM »
@Sarah
Doch aber irgendwie hat sie es geschafft nie richtig ihren Mund zu öffnen, selbst als ich mal gefragt habe, ob sie was hätte. Sie meinte nur wegen der ZS würde sie sich schämen. Naja ein bissel hat man schon gesehen *g*

bee

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #98 on: 09. March 2005, 16:58:39 PM »
Quote from: "Phil"


Wenn ich Modelle von dem Gebiss meiner Freundin hätte, würde ich mich sofort ans basteln machen... :D


Hihi, du Schweinderl... :D aber dann bitte nach meinen Wunschvorstellungen. Einen giftgrünen Retainer mit Glitzer und nem Bildchen!

@ulfert: Klar, würde ich meinen Freund nicht kennen, würde ich nicht unbedingt auf die Idee kommen, mir Fakes machen zu lassen. Aber so mache ich das ja wenn, dann trotzdem freiwillig, ich werde ja zu nichts gezwungen oder bekomme Geld dafür etc....

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
nicht so gemeint
« Reply #99 on: 09. March 2005, 23:48:48 PM »
@bee,

........du bist die Ausnahme überhaupt !
Schon alleine vom Kenntnisstand her.

Klar wirst du zu nichts gezwungen, so habe ich das auch nicht gemeint.

Aber Interesse hättest du schon......... (??)

ulfert

bee

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #100 on: 10. March 2005, 12:16:38 PM »
Ein gewisses Interesse ja. Es ist nicht mein größter Wunsch. Aber ich weiß eben, was ich bewirken kann durch die Spange. :twisted: Das allein hat eben auch was. Vielleicht könnte man die Spange für mich als eine Art Spielzeug oder Körperschmuck betrachten.
Wenn, dann käme für mich aber nur eine lose in Frage.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..dreamwoman.....
« Reply #101 on: 10. March 2005, 23:37:39 PM »
@bee,

Mensch bee, mit dir kann man ja was anfangen, du weist worum es geht !
Schön, dass du die Sache mit der Spange so locker siehst.

LG, ulfert

P.S. , was wäre denn dein größter Wunsch ?

bee

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #102 on: 12. March 2005, 16:10:57 PM »
Ich hab eigentlich keinen "größten Wunsch". Eher viele Wünsche, aber das ist jetzt auch voll vom Thema des Threads weg... :wink:


Also, wer hat hat noch eine Freundin oder vielleicht auch einen FREUND mit Zahnspange?

mwcolumbus

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #103 on: 26. March 2005, 12:11:07 PM »
meine freundin hat brackets im ober- und unterkiefer, ich selber habe nur ein headgear mit kopf- und nackenzug, ich kann besser sprechen als sie

Topcast

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #104 on: 14. May 2005, 14:59:29 PM »
Ich hatte leider noch nicht das Glück eine Freundin mit Zahnspange zu haben :-( Hatte und habe leider auch niemand in meinem Freundeskreis mit ner Spange.

Das wär schon mal ein tolles Erlebnis eine Freundin mit Braces zu haben.