ForumOnline-Shop

Poll

Wer hat einen Partner mit ner Zahnspange

Ja, z.Zt. eine feste Zahnspange
16 (11.4%)
Ja, z.Zt. eine lose Zahnspange
13 (9.3%)
Ja, Fakes :-)
7 (5%)
Nein, leider nicht
101 (72.1%)
Nein, das fehlte auch gerade noch
3 (2.1%)

Total Members Voted: 74

Voting closed: 15. June 2003, 12:58:59 PM

Author Topic: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?  (Read 93915 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #75 on: 30. June 2004, 15:47:42 PM »
@Domi
Wunschkonzert  :wink:

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #76 on: 01. July 2004, 01:59:48 AM »
na ja wenn das so stimmt,ne,dann sag ich mal Glückwunsch!!!
wenn mein Freund solche Eltern hätte,dann hätt ich wenigstens einen guten Trennungsgrund :lol:
was sagen denn die Eltern deiner Freundin so zu deiner Neigung?
wenn man das mal so sieht,dann könntet ihr ja euer lebenlang Klammern zum Nulltarif tragen,vorausgesetzt deine Freundin trägt die Klammern auch gern...
sarah.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.....warum nicht ?
« Reply #77 on: 01. July 2004, 10:09:16 AM »
........
na ja, nehmen wir mal an es stimmt.
Dann wäre das wirklich sowas, wie der Volltreffer fürs Leben.
Eine Partnerin mit der gleichen Neigung, das wäre es doch!
Aber man muß da vorsichtig sein. Irgendwann kann es auch soweit kommen, dass sie keine Lust mehr hat. Das kann schon bei Abschluß ihrer Behandlung eintreten. Ist mir mit einer Partnerin so ergangen, hab ich in meinem Umfeld auch von anderen gehört.
Kurz gesagt, manche Mädels finden es eben gut, wenn man auch mit Spange total auf sie abfährt. Haben aber kein Verständnis dafür, weiter Spange zu tragen wenn es nicht mehr notwendig ist.

Aber, ich denke mal, ihr habt eher noch etwas Spangenzeit vor euch und viel gemeisamen Spass dabei.
Ich wünsche es euch!

Übrigens, was die Eltern betrifft. Ich denke mal die meisten Kieferorthopäden wissen mittlerweile, daß es diese Neigung gibt.
Es ist nur die Frage, wie sie damit umgehen.
Sind sie tolerant, kann man mit ihnen drüber reden.
Sind sie ängstlich, oder kommen sie nicht damit klar, machen sie das schon deutlich.

ulfert

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #78 on: 10. July 2004, 23:03:21 PM »
ja es stimmt!
ich habe es ihren eltern noch nicht erzählt, ich muss noch auf einen passenden Zeitpunkt warten. aber ich hoffe mal dass sie mit dem locker umgehen werden. Sie sind auch so relativ modern resp. aufgeschlossen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.tolerant?
« Reply #79 on: 10. July 2004, 23:48:33 PM »
Quote from: "domi"
ja es stimmt!
ich habe es ihren eltern noch nicht erzählt, ich muss noch auf einen passenden Zeitpunkt warten. aber ich hoffe mal dass sie mit dem locker umgehen werden. Sie sind auch so relativ modern resp. aufgeschlossen.


.viel Glück!!



ulfert

Offline Beugelbekkie

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #80 on: 18. July 2004, 07:09:30 AM »
Hallo,

Ich bin neu hier (untschuldingen dass ich nicht so gute deutsche schreiben, ich kommen aus der Niederlande). Ich haben ein freundin die hatten ein feste Zahnspangen, ok und uk. Sie war 29 jahre alt, da began sie mit der Zahnspangenbehandeling. Fast 2,5 jahre hatten sie der feste Zahnspangen, da ist ein zahn abgebrochten (hinter), und da hat sie jetzt ein bruecke (recht ok). Und Sie bekommt nachtest Jahr dan 2 kronen fur, jahr da nach, wieder 2 kronen (naben die 2 grosse zahnen), und  1 jahre da nach, wieder 2 kronen.

Gruss Senna.

Offline tk72147

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 125
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #81 on: 29. July 2004, 16:17:25 PM »
na domi, was ist aus deiner "aussprache" mit den eltern deiner freundin geworden? hast du erfolg gehabt?

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #82 on: 16. September 2004, 22:28:59 PM »
bis zur aussprache bin ich gar nicht gekommen! Sie ist vorher mit einem anderem typen fremd gegangen! dann hab ich mich von ihr getrennt!
tja sollte halt nichts aus uns zwei werden.
darum habe ich mich auch nicht mehr gemeldet!

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #83 on: 27. September 2004, 11:25:10 AM »
Tut mir sehr leid,

ich glaube dir versichern zu können das wir dich nie (Sofern die Seiten exsistent bleiben) verlassen werden. Sofern du uns nicht verläßt. 8)
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #84 on: 10. October 2004, 21:08:22 PM »
hab heut im Sportheim einen alten Schulfreund getroffen und der hatte seine "aktuelle" Freundin dabei...ihn kannte ich noch mit festen Brackets aus der sechsten,siebten Klasse...seine Freundin trug so Art Kuntstoffbrackets im UK und OK..sie hat wirklich ein klasse Lächeln..und schämt sich kein bissel für ihre Klammer...
sarah.
(Erlösung in 3 Wochen)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #85 on: 10. October 2004, 21:29:24 PM »
Quote from: "Sarah"
hab heut im Sportheim einen alten Schulfreund getroffen und der hatte seine "aktuelle" Freundin dabei...ihn kannte ich noch mit festen Brackets aus der sechsten,siebten Klasse...seine Freundin trug so Art Kuntstoffbrackets im UK und OK..sie hat wirklich ein klasse Lächeln..und schämt sich kein bissel für ihre Klammer...
sarah.
(Erlösung in 3 Wochen)


.............eben,
             so macht es Spass, das Zahnspangenlächeln!

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #86 on: 10. October 2004, 21:47:29 PM »
so seh ich das auch....
sarah.
(Erlösung in 3 Wochen)

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 66
Freundin mit Zahnspange...
« Reply #87 on: 02. November 2004, 16:40:51 PM »
...Fehlanzeige!!!

Das grösste der Gefühle war, dass eine Mitschülerin in relativ hohem Alter noch eine Zahnspange verpasst bekam. Obwohl ich schon einige Freundinnen hatte, war keine aktuelle Spangenträgerin dabei. Wäre ja zu schön gewesen...

Posaunist

RogerMillar

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #88 on: 09. November 2004, 23:44:10 PM »
meine Freundin trägt auch ne feste Spange,sie ist aber auch 3 Jahre jünger als ich und hat Kunststoffbrackets...bin auch wirklich happy darüber...deswegen hab ich auch damals sofort ein Auge auf sie geworfen...
-roger-

silverdavid

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #89 on: 10. November 2004, 19:39:26 PM »
hatte mal eine mit fester ZS und es war toll, überhaupt kein problem!