ForumOnline-Shop

Poll

Wer hat einen Partner mit ner Zahnspange

Ja, z.Zt. eine feste Zahnspange
16 (11.4%)
Ja, z.Zt. eine lose Zahnspange
13 (9.3%)
Ja, Fakes :-)
7 (5%)
Nein, leider nicht
101 (72.1%)
Nein, das fehlte auch gerade noch
3 (2.1%)

Total Members Voted: 74

Voting closed: 15. June 2003, 12:58:59 PM

Author Topic: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?  (Read 94412 times)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #30 on: 30. July 2003, 16:43:04 PM »
Quote from: "Sarah"
das muss ja wirklich ein Erlebnis sein.... :shock:

ist es auch!
Wichtig ist, es muss beiden gefallen.
Bei uns war das damals der Fall.

aber bei mir gibts zur Zeit keinen Freund,den ich fragen könnte,wie es sich bei mir anfühlt... :roll:
sarah.


tut mir schon leid für dich!
Vielleicht liegt es ja auch an dir daran etwas zu ändern.
Die Spange ist jedenfalls kein Hindernis für eine gute Beziehung.

ulfert

toesrus

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #31 on: 16. August 2003, 09:49:06 AM »
:cry:

tja, leider hatte ich bisher nicht das vergnügen, eine partnerin mit zahnspange zu haben.

aber die aussichten stehen nicht schlecht, dass wir bald zu zweit unsere spangenträgerzeit verbringen.

geteiltes leid ist doppelte freude, oder wie war das? :D

ulfert kann ja was zu berichten, ich bin nur hoffnungsfroh

toesrus

freak

  • Guest
Freundin
« Reply #32 on: 18. August 2003, 19:02:26 PM »
Als ich noch 16 war hatte ich ne Freundin, die ein Jahr jünger war und eben eine feste Zahnspange inklusive nachts einem Gesichtsbogen trug...das küssen mit dem Gesichtsbogen hab ich leider nie erlebt, dafür konnte ich umso öfter einen kuss mit ihrer festen spange erleben...leider schon eine weile her...;-(

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #33 on: 10. September 2003, 23:17:30 PM »
"die trug während der Zeit in der wir zusammen waren erst eine lose Spange, später dann eine lose... "

hhmm...was für eine Kombination! ich denk mal,dass sie erst ne lose getragen hat und dann ne feste,oder umgekehrt?
Aber egal,hab auch schon öfters auf der Leitung gestanden bei Forumsbeiträgen!  :shock:
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #34 on: 11. September 2003, 23:49:04 PM »
wir werden dir verzeihen  :lol:   hihi...

angela

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #35 on: 29. September 2003, 00:02:35 AM »
Ich hatte früher mal einen Freund mit fester Spange - war echt nett....

suahel4711

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #36 on: 30. September 2003, 11:36:53 AM »
Hab ne Freundin, die einst ne feste hatte....
aber leider vor unserer Zeit! Hab also nur Bilder, schade!

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #37 on: 30. September 2003, 19:51:06 PM »
@suahel:
hallo,grüß dich...
redest du ab und zu mal mit deiner Freundin über eure"Spangen"-Zeit?
bye sarah.

Anonymous

  • Guest
aus eigener Sicht
« Reply #38 on: 25. October 2003, 20:57:34 PM »
Hallo,
mal eine Bitte an alle Spange-tragenden Mädels, bzw. Partnerinnen.

Es wäre eigenlich mal ganz interessant zu erfahren wie ihr über die Faszination des Silberlächelns selber denkt.
Wie ihr ja sicherlich hier gelesen, bzw. mitbekommen habt, kommt euer Silberlächeln super gut an.
Wie empfindet ihr das, wie geht ihr damit um?

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #39 on: 26. October 2003, 20:05:45 PM »
hi Ulfert,
oje da hab ich mir schon einige Gedanken drüber gemacht...
okay ich muss sagen,mittlerweile kenne ich ja schon einige Member hier und man hört ja die Faszination aus euren Beiträgen heraus,aber richtig mitfühlen kann ich dabei nich...
Persönlich hat mich in meiner bisherigen Klammer-Zeit einmal ein Junge angesprochen in der Disco und wir hatten uns mal kurz über die Klammer unterhalten und er sagte,dass er es cool fände,dass ich so offen meine Klammer trage...
Aber mir hat noch nie ein Junge ständig auf den Mund geschaut (vielleicht doch heimlich) oder gesagt,dass er mich mit der Klammer süß finde...
Ich gehe öfters im Monat in die Disco oder mal in Kneipen,aber ich komme wirklich nie mit dem Thema Zahnklammer in Verbindung oder in Gespräche...
Aber warum sollte man seine Faszination nich ausleben?
Ich wünsch euch noch viel Spass...
sarah.

Anonymous

  • Guest
Faszinierter
« Reply #40 on: 26. October 2003, 20:53:16 PM »
@Sarah,

danke für deine Antwort und auch dafür dass du dich überhaupt damit auseinandersetzt.
Das sensieble Feeling dafür wie es wirkt ist doch eigentlich euch Frauen irgendwie mit in die Wiege gelegt worden.
Studier doch einfach mal die Reaktionen der Jungs um dich herum wenn du mit deinem Silberlächeln auftrittst.
Nicht jeder wird sich dir gegenüber outen indem er dir diesbezüglich ein Kompliment macht. Aber glaube mir, es gibt wesentlich mehr Hingucker und heimliche Zahnspangenfans als du im ersten Moment annimmst.

ulfert

Anonymous

  • Guest
Faszinierter
« Reply #41 on: 26. October 2003, 20:53:41 PM »
@Sarah,

danke für deine Antwort und auch dafür dass du dich überhaupt damit auseinandersetzt.
Das sensieble Feeling dafür wie es wirkt ist doch eigentlich euch Frauen irgendwie mit in die Wiege gelegt worden.
Studier doch einfach mal die Reaktionen der Jungs um dich herum wenn du mit deinem Silberlächeln auftrittst.
Nicht jeder wird sich dir gegenüber outen indem er dir diesbezüglich ein Kompliment macht. Aber glaube mir, es gibt wesentlich mehr Hingucker und heimliche Zahnspangenfans als du im ersten Moment annimmst.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #42 on: 26. October 2003, 22:07:28 PM »
das kann ich mir gut vorstellen,dass es einige Hingucker und heimliche Zahnspangen-Fans gibt....
aber weißt du ulfert,wenn ich mich in der Disco oder auch sonst wo vergnüge,achte ich bestimmt nicht darauf,wo diese Leute denn sein könnten...  :wink:
sarah.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Disco?
« Reply #43 on: 26. October 2003, 22:28:35 PM »
@Sarah

gut, die Disco oder Kneipe ist vielleicht nicht der richtige Ort um solche Reaktionen zu studieren und gegebenenfalls auszuwerten.

ulfert

spangenfan

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #44 on: 27. October 2003, 21:12:26 PM »
meine freundin hatte früher ma ne zahspange

ne feste mit hg
und oben und unten ne lose!

ich glaube vieleicht braucht sie ja noch ma eine ,weil ihre zähne wieder was schief geworden sind! :lol: