ForumOnline-Shop

Poll

Wer hat einen Partner mit ner Zahnspange

Ja, z.Zt. eine feste Zahnspange
16 (11.4%)
Ja, z.Zt. eine lose Zahnspange
13 (9.3%)
Ja, Fakes :-)
7 (5%)
Nein, leider nicht
101 (72.1%)
Nein, das fehlte auch gerade noch
3 (2.1%)

Total Members Voted: 74

Voting closed: 15. June 2003, 12:58:59 PM

Author Topic: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?  (Read 94419 times)

Offline Tiger

  • Member
  • *
  • Posts: 26
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #150 on: 14. May 2012, 00:18:29 AM »
Hab in meinen anderen Posts ja schon ein wenig erzählt. Sie hat eine feste Spange mit Headgear, Gummis und seit paar Wochen eine Aufbissplatte.

Offline mauk22de

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #151 on: 17. May 2012, 12:47:51 PM »
Nichts würde ich mir sehnlichster Wünschen. Mich haben Zahnspangen seit Kindheit fasziniert. Ich erinnere mich, wie ich in der dritten Klasse Volkschule mich während der Sportstunde in die Umkleide begab, um mir die losen Spangen meiner Mitschüler in den Mund zu stecken. Bei Skikursen wollte ich immer neben den Mädchen mit Spangen sitzen. Ich selbst bekam mehrere lose Spangen, eine feste leider nie, und ich erinnere mich, dass es mich erregte, meine Spange zu tragen. Mein größter Wunsch, ein Mädchen mit Spange zu küssen, hat sich allerdings nie erfüllt. Seit 7 Jahren bin ich verheiratet, meine Frau weiß nichts von meiner Vorliebe. Sie hatte 6 Jahre lang verschiedene Spangen, vom Alrter 11 bis 17, darunter auch eine feste und sogar Headgear, aber sie hasst es, darüber zu reden, es "war die schlimmste Zeit in ihrem Leben." Es gibt ein paar wenige Photos von ihr mir Spange (nur mit brackets), und ich finde sie sieht super damit aus. Ich habe sie aber erst 10 Jahre später kennengelernt. Vor ein paar Wochen hat unser Zahnarzt ihr empfohlen, sich einne Beißschiene machen zu lassen, da sie viel zu viel knirscht. Ich weiß, das ist keine Spange, aber besser als nichts und ich war begeistert, und habe sie mit etwas Mühe dazuüberredet. Am Montag endlich war es so weit, und ich habe den ganzen Tag auf den Abend gewartet, um sie zuhause mit der Schiene zu sehen. Endlichg abends, hat sie sie 'reingetan und mir gezeigt. Ich habe sie sofort küssen wllen. Da schiebt sie mich beseite und sagt mir: "bist du denn pervers?" Ich brauche Euren Rat... Bin ich pervers?

Offline Jan123

  • Member
  • *
  • Posts: 20
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #152 on: 18. May 2012, 09:59:04 AM »
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Wenn meine Freundin eine Knirschschiene, Spange oder ähnliches tragen würde, hätte ich vermutlich auch sofort den Drang, sie küssen zu wollen. Ich glaube aber, dass man dies behutsam angehen lassen muss. Wenn deine Frau sich ersteinmal an die Schiene gewöhnt hat und sie vielleicht gar nicht mehr bewusst wahrnimmt hast du es hoffentlich einfacher.
Halte uns mal über die aktuellen Entwicklungen auf dem laufenden...

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #153 on: 18. May 2012, 17:07:43 PM »
Also ich finde es nicht pervers. Vor allem ist es ja eine wirklich sehr harmlose Vorliebe. Ich habe es mit dem Küssen allerdings immer so gemacht, dass ich immer gesagt habe, es wäre doch viel zu anstrengend, die Spange jedesmal herauszunehmen. Irgendwann war es dann halt so, dass die Spange beim Küssen drin bleiben konnte. Es ist eine tolle Erfahrung, weil es "viel zu entdecken" gibt im Spangenmund...

Horri

  • Guest
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #154 on: 12. June 2012, 14:09:20 PM »
Wie im anderen Thema geschrieben hatte meine Freundin lange Zeit eine feste Spange und auch einen Headgear.

Nun trägt sie inzwischen feste Retainer und zusätzlich ab und zu Halteschienen/Knirscherschienen aus Plastik.

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #155 on: 15. June 2012, 21:39:50 PM »
Also, um mal direkt zu antworten auf den Beitrag: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Offenheit am besten ankommt. Erzähl ihr doch einfach auch eine Geschichte von früher - wie schlimm das für Dich war  usw. und dass Du irgendwann plötzlich auf Zahnspangen standest - warum weißt Du nicht, aber vermutlich, um die Erfahrungen ins Positive zu lenken. Seitdem fasziniert Dich das.
Deshalb - musst Du ihr sagen - bewunderst Du es, wenn Sie sowas wie eine Schiene trägt, weil es Dir eben immer so schwer fiel. Sag ihr, dass Du sie nun viel lieber hast, wo Du dies mit ihr teilen kannst. Wenn Sie Dich lieb hat, tut sie Dir gern den Gefallen Dich damit zu küssen...und noch vieles mehr. Und wenn Sie nächstes Mal fragt ob Du pervers bist, sagst Du: "Definier pervers"...und frag sie mal nach ihren geheimsten Wünschen! Auch wenn Sie es nicht zugibt: sie hat welche, verdrängt sie bloß. Sei offen. Wenn sie Dich deshalb "doof" findet, ists eh nicht die Richtige ;-) Was soll daran pervers sein, eine Frau mit Zahnspange noch mehr sexy zu finden, als man es eh tut? Es gibt auch Leute. die finden Frauen in Miniröcken sexy...ist das pervers? Nö....
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline Zahnspangenfan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #156 on: 14. January 2013, 18:40:07 PM »
Meine Partnerin trägt lose Dehnplatten mit Brackets. Sieht süß aus und man hat viel zum spielen ;-)

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #157 on: 19. April 2013, 17:50:06 PM »
Meine Freundin hat zwar keine Spangen, aber die beste Freundin von ihr trägt feste oben und unten mit Elastics. Freu mich jedes mal wieder wenn sie mit dabei ist wenn wir ausgehn. Versuch dann immer sie in ein Gespräch zu verwickeln. Leider versucht sie jedoch die Spange so gut es geht zu verstecken sodass es meistens nur schlecht möglich ist.

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #158 on: 20. April 2013, 14:08:16 PM »
Meine Freundin hat zwar keine Spangen, aber die beste Freundin von ihr trägt feste oben und unten mit Elastics. Freu mich jedes mal wieder wenn sie mit dabei ist wenn wir ausgehn. Versuch dann immer sie in ein Gespräch zu verwickeln. Leider versucht sie jedoch die Spange so gut es geht zu verstecken sodass es meistens nur schlecht möglich ist.

Und deine Freundin wird nicht skeptisch wenn du der Kollegin ständig auf den Mund guckst?

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #159 on: 20. April 2013, 15:43:45 PM »
naja ich star ihr natürlich nicht dauernd direkt auf den Mund, aber ich bezieh sich halt immer des öfteren mit irgendwelchen Fragen ins Gespräch ein damit sie was sagen muss und ich so halt einen Blick auf die Spange bekomm. Meine Freundin hat bislang nix gesagt deswegen und Skepsis ist bislang erst recht nicht aufgekommen. Also soweit alles in Ordnung

Offline Winfried

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 45
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #160 on: 09. July 2013, 20:37:28 PM »
Meine Frau hat zwei Dehnplatten für OK und UK. Sie findet sie schrecklich. Da sie aber meine Vorliebe für Zahnspangen kennt, tut sie sie manchmal extra für mich rein. Es ist himmlisch, sie dann zu küssen.

Ich bin froh, dass sie über meine Vorliebe Bescheid weiß und ich mit Ihr darüber reden kann.

Offline brenner

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 42
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #161 on: 01. February 2014, 18:21:30 PM »
I use headgear and do not like it. My ortho like headgear. I wish she would wear a headgear.
PS. She is my gf.

brace-ritschi

  • Guest
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #162 on: 28. March 2014, 11:14:01 AM »
meine Freundin hat ne lose Spange für den OK. nichts aufregendes. Ein standardmodell. Süß ist es aber schon wenn sie die drin hat ^^

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #163 on: 28. March 2014, 21:31:01 PM »
Cool! Hat die OK Platte denn eine Schraube, oder ein Retainer ohne Schrauben?

brace-ritschi

  • Guest
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #164 on: 29. March 2014, 11:09:01 AM »
absolut ohne extras. also die 0815 Standardausführung.