ForumOnline-Shop

Poll

Wer hat einen Partner mit ner Zahnspange

Ja, z.Zt. eine feste Zahnspange
16 (11.4%)
Ja, z.Zt. eine lose Zahnspange
13 (9.3%)
Ja, Fakes :-)
7 (5%)
Nein, leider nicht
101 (72.1%)
Nein, das fehlte auch gerade noch
3 (2.1%)

Total Members Voted: 74

Voting closed: 15. June 2003, 12:58:59 PM

Author Topic: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?  (Read 94436 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #15 on: 27. June 2003, 22:16:59 PM »
den film würd ich gern mal sehen....
sarah. :roll:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #16 on: 28. June 2003, 00:25:21 AM »
Ich hoffe, was 'cherish' betrifft, immernoch auf eine Kinouraufführung oder eine DVD Freigabe in Deutschland. Die normale Zeit dafür ist längst überschritten. Die Tatsache, daß eine DVD Freigabe in Australien kürzlich erfolgte, läßt mich wieder etwas hoffen.

Eigentlich fällt mir kein Grund ein, warum ausgerechnet dieser Film so auf sich warten läßt, außer vielleicht, daß es Probleme geben könnte, die Synchronsprecherin von Robin Tuney zu motivieren  :P

https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=5&highlight=cherish

https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=196

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #17 on: 28. June 2003, 20:39:39 PM »
ja wie gesagt,auch für mich als nicht gerade "Spangenfan" - würde mich so ein Film mal interessieren... :wink:

Anonymous

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #18 on: 14. July 2003, 19:27:42 PM »
Meine Freundin trägt eine lose Zahnspange. Ende Oktober bekommt sie eine andere, leider keine feste, da ihr Zahnarzt so etwas nicht macht :-( Aber besser so als keine :-)
Gruss, Desjardin

Offline carla44

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 48
  • Gender: Female
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #19 on: 14. July 2003, 23:33:17 PM »
Hallo zusammen

Ich habe seit neustem eine Freundin mit fester Zahnspange. Wie einige von euch wisst bin ich lesbisch und stehe auf Frauen mit Zahnspange und Brille. In meinem Urlaub vor den Toren Torontos lernte ich ein Mädchen kennen, das mit gut 26 Jahren eine feste Klammer trägt. Es war purer Zufall, dass wir uns kennen lernten. Und wie immer wenn man etwas nicht sucht so findet man es sicher. Ich bin gespannt wie sich unsere Beziehung entwickeln wird.

Carla
carla44 braces

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #20 on: 17. July 2003, 14:01:15 PM »
viel glück....  8)

Offline Jens

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 37
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #21 on: 19. July 2003, 14:48:58 PM »
Hi,

Meine damalige freundin hatte auch zahnspangen.
zuerst feste metallbrackets und 2 gummizüge und danach 2 lose spangen.

ih fand das süsse glitzern der festen genial und die anfänglichen sprachprobleme bei den losen :-)

und dann erst das küssen wenn sie bespangt ist....


gruss

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #22 on: 19. July 2003, 15:20:58 PM »
was macht denn der Unterschied aus,das Küssen mit einem bespangten Mädel...als bei einer unbespangten...
das würd mich doch mal interessieren....   :shock:
@marty: ich weiß,so richtig gehört das ja hier nich rein...  :wink:
sarah.  :D

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #23 on: 19. July 2003, 17:05:05 PM »
Quote from: "Sarah"
was macht denn der Unterschied aus,das Küssen mit einem bespangten Mädel...als bei einer unbespangten...
das würd mich doch mal interessieren....   :shock:


es gefällt uns eben besser mit Spange!
Wir stehen eben auf Mädels mit Spange und die Berührungen
beim Küssen sind der absolute Kick.
Vorausgesetzt natürlich das Mädel hat keine Hemmungen wegen
ihrer Spange.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #24 on: 19. July 2003, 22:08:58 PM »
aha,ich werde versuchen es zu verstehen...
sarah.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #25 on: 20. July 2003, 13:13:49 PM »
Quote from: "Sarah"
aha,ich werde versuchen es zu verstehen...
sarah.



...probieren geht über studieren!

ulfert

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #26 on: 27. July 2003, 11:21:00 AM »
Ich habe schon 2 Mädchen mit fester Zahnspange geküsst. Leider hat die eine nur im UK, die andere nur im OK brackets gehabt. Ich würde mal sehr gern eine voll bespangte Frau küssen. Wenn sie dann noch Gummis hätte wäre das der absolute Wahnsinn. Wenn ich mir das so vorstelle, wie man mit den Gummis in Berührung kommt......Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt darf sie mir gerne eine PM schicken :-)

Offline carla44

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 48
  • Gender: Female
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #27 on: 28. July 2003, 07:45:15 AM »
Das küssen eines bespangten Mädchens ist ewas spannendes, bei den Brackets sicher nicht so intensiv wie bei losen Spangen. Die losen sind auch sehr stark im Mundinneren und da gibt es einiges zu erforschen. Auch die Brackets sind interessant zu erforschen, da sie aber meist auf der Aussenseite der Zähne liegen ist der French Kiss etwas ungewöhnlich, aber sicher gibt es auch einen Kick. Meine jetztige Partnerin trägt eine Feste Klammer mit einem Gaumenbogen und zeitweise Elastics. Ich finde ganz einfach ihr lächeln bezaubernd, es erinnert mich an meine Spangenzeit, was für mich das ganze etwas berauschend macht.

Carla
carla44 braces

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Küssen mit fester oder loser
« Reply #28 on: 28. July 2003, 09:25:41 AM »
Quote from: "carla44"
Das küssen eines bespangten Mädchens ist ewas spannendes, bei den Brackets sicher nicht so intensiv wie bei losen Spangen. Die losen sind auch sehr stark im Mundinneren und da gibt es einiges zu erforschen. Auch die Brackets sind interessant zu erforschen, da sie aber meist auf der Aussenseite der Zähne liegen ist der French Kiss etwas ungewöhnlich, aber sicher gibt es auch einen Kick. Meine jetztige Partnerin trägt eine Feste Klammer mit einem Gaumenbogen und zeitweise Elastics. Ich finde ganz einfach ihr lächeln bezaubernd, es erinnert mich an meine Spangenzeit, was für mich das ganze etwas berauschend macht.

Carla


Der wesentliche Unterschied ist bei der losen ist alles glatter, du brauchst überhaupt keine Sorge zu haben deiner Partnerin oder dir selbst dabei weh zu tun. Es macht schon Spaß mit der Zunge den Labialbogen entlangzufahren und die Gaumenplatte abzutasten.
Bei der festen musst du da wesentlich behutsamer vorgehen.
Du spürst es ja bei der Berührung mit der Zunge und den Lippen selbst,
wie scharfkantig Brackets sein können.
Auch wenn man sich längst dran gewöhnt hat.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #29 on: 30. July 2003, 14:54:05 PM »
das muss ja wirklich ein Erlebnis sein.... :shock:
aber bei mir gibts zur Zeit keinen Freund,den ich fragen könnte,wie es sich bei mir anfühlt... :roll:
sarah.