ForumOnline-Shop

Poll

Wer hat einen Partner mit ner Zahnspange

Ja, z.Zt. eine feste Zahnspange
16 (11.4%)
Ja, z.Zt. eine lose Zahnspange
13 (9.3%)
Ja, Fakes :-)
7 (5%)
Nein, leider nicht
101 (72.1%)
Nein, das fehlte auch gerade noch
3 (2.1%)

Total Members Voted: 74

Voting closed: 15. June 2003, 12:58:59 PM

Author Topic: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?  (Read 94518 times)

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #135 on: 05. November 2009, 23:11:44 PM »
Hey schöne Arbeit! Echt beneidenswert, wenn man weiß, wie man sich die Apperaturen selbst bauen kann!

"Beneidenswert" ? Erstrebenswert !!!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur die Empfehlung aussprechen, einmal selber zu basteln.

Offline lalelu

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #136 on: 22. November 2009, 09:59:08 AM »
Ja super.
Ich war Partnerin mit Zahnspange. Bin sie aber wieder los. Eine Behandlung geht ja nicht ewig.
Würdet ihr von eurer Partnerin verlangen, dass sie ihre ZS länger trägt als nötig?
Es war eine interessante Lebenserfahrung für uns beide, aber auch mehr nicht. Ich würde für meinen Partner keine ZS tragen. Diese Zeit habe ich nur für mich durchgestanden. Natürlich mit Unterstützung des Partners. Durch die Schmerzen und EInschränkungen musste ich gehen und dies war nicht immer schön.
LG

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #137 on: 23. November 2009, 01:38:21 AM »
@lalelu

...........genau das hätte meine Ex nach Abschluss ihrer Behandlung auch sagen können, bzw. so war ihre Einstellung.
Du schreibst, es war eine interessante Lebenserfahrung für uns beide. Das kann ich gut nachvollziehen und bestätigen.
Na ja, für mich war es weit mehr................. und das wusste sie..............und hat es ausgenutzt.

ulfert

Offline lalelu

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #138 on: 23. November 2009, 02:50:57 AM »
Hallo ulfert,
AUSNUTZEN.....? In wie fern?
Mein Partner hat sich auch mit mir gefreut, als ich die ZS los war.
Übrigens, ich hatte meinem Patner nichts vom KFO Termin verraten an dem die ZS raus kam. Das war eine Überraschung am Abend. 
Für dich wäre es wohl ein ALPTRAUM gewesen, oder?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #139 on: 23. November 2009, 22:12:12 PM »
@lalelu
Thema ausnutzen,
sie wusste genau, wie sehr ich auf sowas stehe, hatte mich damit völlig im Griff, schliesslich war ihr erotisches Silberlächeln der absolute Kick für mich.
Als sie mich nach Behandlungsabschluss verlassen hat, kam ich mir schon ausgenutzt vor.

Na ja, ob eine solche Überraschung ein Albtraum für mich gewesen wäre, kann ich nicht genau sagen, vermutlich ja.
Wir haben stets über die Behandlungsschritte diskutiert. Von da her wäre es schon sehr überraschend gewesen.

ulfert

Offline lalelu

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #140 on: 23. November 2009, 23:11:58 PM »
HI  ulfert,
ich versteh nicht, was das Verlassen mit einer ZS zu tun hat. Hatte sie dich nicht mehr im Griff? Oder warst du mit deinem Tick (ich nenn das mal so) zu nervig?
In einer Partnerschaft sollte die ZS nicht im Vordergrund stehen. Ich denke nicht, dass sich eine Partnerin ewig eine ZS verpassen lässt nur um dir zu gefallen.
Diskutiert habe ich über die Behandlung nicht mit meinem Partner. Gab es ja auch nichts zu diskutieren. Wir haben uns kurz besprochen, ob ich eine Behandlung beginnen soll. Von da an war es mein Ding. Klar konnte ich mich bei ihm ausheulen, wenn ich schmerzen hatte, oder mir das leidige putzen auf die nerven ging und.. Aber die ZS hatte ich  nach 7 Monaten und 19 Tagen  auch schon wieder los. Veranschlagt war übrigens  1Jahr+. Ich hatte also viel Glück dass meine Beisserchen so toll mitgespielt haben!
Wie ich gelesen habe, hattest du auch eine ZS? Was vermisst du? Was fasziniert dich bei einer Frau mit ZS?
Sorry, dass ich so viel Frage, aber ich kann deine Einstellung noch nicht ganz nachvollziehen.
Ach noch etwas, mein Mann war dabei als ich die ZS verpasst bekam (wir wollten hinterher noch shoppen). War etwas unangenehm für mich, aber unser ZA ist da cool drauf. Die Beiden haben sich super unterhalten und ich hatte nasse Hände, da ich ja nicht wußte was auf mich zu kam.
Grins!

lalelu

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #141 on: 24. November 2009, 00:16:54 AM »
Hi lalelu,

freut mich ja, dass du soviel Interesse an meiner Situation hast. Aber all deine Fragen werde ich dir beantworten, wenn ich etwas mehr Zeit habe. (Bin derzeit fast rund um die Uhr beruflich gefordert)
Andererseits würdest du die Antworten auch in meinen Forenbeiträgen, verteilt über die letzten Jahre finden.
Hatte dir übrigens auch eine PM geschrieben.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #142 on: 24. November 2009, 03:14:02 AM »
lalelu hat sich selber ausgesperrt würde ich sagen. Entweder er meldet sich bald wieder oder seine eMail war ungültig.  ;)

Offline stoepsel

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #143 on: 21. December 2009, 18:48:51 PM »
Also meine Ex hatte auch eine Spange,Oben hatte sie einen Retainer und unten eine klare Kunststoffschiene! Die untere Spange hab ich gar nicht gemerkt,aber die obere! Ich fand es cool beim Küssen an der Spange zu spielen! Meine Freundin hatte ihre Spange aber nur Nachts getragen,da Sie am Tag für Sie lästig war

rock

  • Guest
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #144 on: 26. April 2010, 11:41:56 AM »
meine freundin hat oben und unten ne spange mega cool beim küssen

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #145 on: 01. May 2012, 13:34:55 PM »
Ich habe leider zur Zeit keine Freundin mit Zahnspange. :(  Aber ich würde mich echt freuen wenn ich mal eine Frau kennenlernen würde, die eine Spange trägt. Vor allem fände ich es gut wenn sie eine lose Spange tragen würde wie z.B. Retainer, Aktivator oder auch Bionator. Aber eine feste Spange wäre auch völlig ok.
Roland

perfectly

  • Guest
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #146 on: 01. May 2012, 16:12:27 PM »
metalbrackets uk und ok .Sie hat die schon länger als ich drin und könnte es schon abmachen lassen aber sie wartet darauf ,dass meine auch bald abgemacht werden. Sie trägt es eit einem jahr schon freiwillig.Sie hat ihre 2008 bekommen und ich meine 2008/9.

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #147 on: 02. May 2012, 00:20:50 AM »
ich würde gerne diese spangen mit brackets tragen. Ich hatte schon davor eine richtige also feste. nd zurzeit tragge ich die retainers ,die ich bald nicht mehr tragen muss. Die könnte ich als als retention weiter tragen oder?. Hat jemand davon? ist es gut?
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.bracesshop.de/Massangefertigte-Zahnspangen/Angebot-Feste-Zahnspange-Ober-Unterkiefer::54.html

Also wie jetzt?

Offline Tiger

  • Member
  • *
  • Posts: 26
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #148 on: 07. May 2012, 10:06:09 AM »
Diesen Thread hab ich noch gar nicht gesehen. Also meine Freundin hat eine Zahnspange und behält die auch noch ein paar Tage  ;D .

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #149 on: 09. May 2012, 18:15:03 PM »
Diesen Thread hab ich noch gar nicht gesehen. Also meine Freundin hat eine Zahnspange und behält die auch noch ein paar Tage  ;D .

Was für eine genau, erzähl mal ein bißchen :)