ForumOnline-Shop

Poll

Wer hat einen Partner mit ner Zahnspange

Ja, z.Zt. eine feste Zahnspange
16 (11.4%)
Ja, z.Zt. eine lose Zahnspange
13 (9.3%)
Ja, Fakes :-)
7 (5%)
Nein, leider nicht
101 (72.1%)
Nein, das fehlte auch gerade noch
3 (2.1%)

Total Members Voted: 74

Voting closed: 15. June 2003, 12:58:59 PM

Author Topic: Wer hat ne Freundin mit zahnspange?  (Read 94492 times)

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #105 on: 12. June 2005, 17:55:53 PM »
Wollte hier beitragen dass mich mein Freund verlassen hat, als ich meine Spange (ne feste) bekommen hab. Er will kein Girl mit Schneeketten küssen und ließ mich stehen.
Schön aber dass hier alle so gern Spangen an Girls sehen

Sven060582

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #106 on: 12. June 2005, 22:39:36 PM »
Was fürn Idiot dein Freund wenn er dich wegen ner Spange sitzen läßt.
Also ich würde das auf gar keinen Fall machen. Ist doch albern wegen einer Zahnspange seine Freundin sitzen zu lassen. Aber das muss jeder ja selber wissen. Ich finde jedenfalls auch Spangen an Mädels echt klasse.

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #107 on: 13. June 2005, 20:15:57 PM »
Quote
Was fürn Idiot dein Freund wenn er dich wegen ner Spange sitzen läßt.

Da hast du wohl Recht. Idioten gibt es leider zur genüge, leider auch dann, wenn es um Zahnspangen geht. Viele Leute stehen Zahnspangen (leider) nicht wohlwollend gegenüber.

bluemoob1946

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #108 on: 20. June 2005, 17:29:02 PM »
Also ich ich hatte schon 2 mit fester zahnspange und hatte da nie ein problem damit

tyrael

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #109 on: 27. June 2005, 03:31:25 AM »
und ich hatte leider noch nie eine mit zahnspange, bin aber direkt auf der suche nach einer mit einer festen spange :P

Offline Beugelbekkie

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #110 on: 30. June 2005, 02:37:28 AM »
Quote from: "adreamgirlde"
Quote
Was fürn Idiot dein Freund wenn er dich wegen ner Spange sitzen läßt.

Da hast du wohl Recht. Idioten gibt es leider zur genüge, leider auch dann, wenn es um Zahnspangen geht. Viele Leute stehen Zahnspangen (leider) nicht wohlwollend gegenüber.


Ich haben auch ein freundin die ein Feste Zahnspangen hatten, fur ein paar jahren...... Ich finden dass schoen, und gut.....

Gruss Senna.

thinking

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #111 on: 19. July 2005, 22:22:07 PM »
Ich hatte nie eine Freundin mit Zahnspange.

Ich bin mitleirweile 33 und verheiratet, da
habe ich wohl keine Chance mehr, außer
meine Frau lässt sich überreden und
lässt sich Fakes machen.

typhoX

  • Guest
-
« Reply #112 on: 11. September 2005, 00:34:49 AM »
Habe eine Freundin mit fester Spange oben und unten und bin froh, dass sie eine hat =) Wenn sie wieder raus kommt ist das aber natürlich kein Grund für mich sie zu verlassen .... das wäre das letze.. es geht ja nicht nur nach Aussehen ( Spange^^ )

Bienchen

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #113 on: 02. December 2005, 01:01:33 AM »
Kann man die Frage auch anders herum stellen?
Ich hatte noch nie einen Freund mit Spange  :(  und mein jetziger Partner verabscheut Spangen.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
wichtig ?
« Reply #114 on: 02. December 2005, 22:01:03 PM »
Quote from: "Bienchen"
Kann man die Frage auch anders herum stellen?
Ich hatte noch nie einen Freund mit Spange  :(  und mein jetziger Partner verabscheut Spangen.


.........was bedeutet dir mehr ??



ulfert

Bienchen

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #115 on: 03. December 2005, 00:17:16 AM »
Ich hätte schon mal gerne einen Freund mit Spange. Andererseits hätte ich auch nichts dagegen, wenn mein Freund meine Spange mögen würde.

HGFan

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #116 on: 03. December 2005, 14:52:35 PM »
Quote from: "Bienchen"
Ich hätte schon mal gerne einen Freund mit Spange. Andererseits hätte ich auch nichts dagegen, wenn mein Freund meine Spange mögen würde.


Da hast du hier freie Auswahl ;-)

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #117 on: 01. February 2006, 18:45:25 PM »
tja meine freundin hat leider seit ich sie kenne auch keine spange. sehr schade! aber was fürn mensch muss man sein, der entweder das tragen oder nicht-tragen einer spange zur bedingung für eine beziehung erhebt.. armselig!

ich hatte in meinem leben erst einmal das vergnügen ein mädchen mit spange zu küssen. würde sowas gern nochmal erleben. aber na ja, man kann nicht alles haben...
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Carina

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #118 on: 05. November 2006, 12:18:33 PM »
leider habe ich kein Partner mit Zahnspange,aber es wär schon was besonderes! Carina

Platinum

  • Guest
Wer hat ne Freundin mit zahnspange?
« Reply #119 on: 21. November 2006, 07:32:17 AM »
meine letzte freundin hatte eine feste
leider hat sie dann die beziehung beendet :(