ForumOnline-Shop

Poll

welchen "status" habt ihr?

das erste mal in behandlung
8 (20.5%)
wiederholte behandlung
5 (12.8%)
einfach nur spangenfan
16 (41%)
stehe kurz vor der behandlung
0 (0%)
denke über eine behandlung nach
5 (12.8%)
Nichts der gleichen
5 (12.8%)

Total Members Voted: 23

Voting closed: 04. March 2006, 22:05:29 PM

Author Topic: welchen "status" habt ihr  (Read 5409 times)

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
welchen "status" habt ihr
« on: 04. March 2006, 22:05:29 PM »
so jetz mal noch eine frage:

was treibt euch hier her, welchen status habt ihr? seid ihr in behandlung oder einfach nur so hier, weil ihr, wie ich spangenbegeistert seid? oder welche gründe treffen für euch zu?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
welchen "status" habt ihr
« Reply #1 on: 04. March 2006, 22:41:05 PM »
Du mußt beim Poll daran denken, immer ein neutrales Feld dabei zu haben, damit jeder den poll quittieren kann. Ich habe jetzt 'nichts der gleichen' hinzugefügt.

Der 7schlaefer

  • Guest
welchen "status" habt ihr
« Reply #2 on: 05. March 2006, 02:33:27 AM »
nun.... will unser einer doch auch mal wieder was schreibseln. ich habe
hier mal für "spangeninteressiert" gestimmt, da... nun... sie interessieren
mich halt. :wink:

ein wenig hatte ich das feld "war in behandlung, bin aber weiter
interessiert"  vermisst, dann hätte ich dafür gestimmt... aber so passt es
auch.

Loneclone

  • Guest
welchen "status" habt ihr
« Reply #3 on: 05. March 2006, 03:39:50 AM »
sehe ich das richtig das wenn man in behandlung ist also gleichzeitig auch spangenfan ist!?! (laut umfrage, ich habe nähmlich als erneut in behandlung gestimmt & bin auch spangenfan)
Weil, ich glaube es gab hier auch schon welche die nur in behandlung sind aber spangen trotsdem nicht anziehend finden. (diese jenigen waren aber so weit ich weiß auch nicht lange aktiv hier oder?)

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
welchen "status" habt ihr
« Reply #4 on: 05. March 2006, 19:14:06 PM »
Bei mir ist's so, dass ich mal in Behandlung war und immer noch Spangenfan bin. Leider kann man das so auch nicht abstimmen.

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
welchen "status" habt ihr
« Reply #5 on: 05. March 2006, 19:32:57 PM »
Habe "Nichts dergleichen" angekreuzt, auch wenn es nicht ganz stimmt. Trage nämlich eine Aufbissschiene (Knirscherschien). Da mit dieser keine Zahnfehlstellung korrigiert wird, ist es keine kieferorthopädische Behandlung in dem Sinne, daher ist das noch das Passendste. (Einfach nur Spangenfan passt ja auch nicht.)

hamster

  • Guest
welchen "status" habt ihr
« Reply #6 on: 05. March 2006, 22:21:56 PM »
Interessant, dass (bisher) 37% ernste Hintergründe haben (vor einer Behandlung, während einer Behandlung, im Überlegen, eine Behandlung zu beginnen).

Ich halte dieses Forum dann doch für den falschen Ort, sich zu informieren, wennauch hier auffällig offen über Spangen gesprichen wird. Wenn ich mir andere Seiten anschaue (z.B. zahnspangen.cc, wo, sobald ein Hach von fetisch abzusehen ist, sofort geblockt wird), kann man sich andererseits auch glücklich schätzen.

Finde es schön, so viele Facetten unter einem Hut zu haben.
Auch wenn mich wirklich nur die Bilder interessieren. Und das, was ich im Mund habe (oder eben auch nicht :( )

Der 7schlaefer

  • Guest
welchen "status" habt ihr
« Reply #7 on: 05. March 2006, 22:34:52 PM »
Quote from: "hamster"

[...]
Ich halte dieses Forum dann doch für den falschen Ort, sich zu informieren, wennauch hier auffällig offen über Spangen gesprichen wird.
nun, in erster linie ist das ja nur eine unverbindliche umfrage. ob das nun der richtige oder falsche ort ist, sei mal dahingestellt. sicherlich gibt es hier viele nutzer die "ihre geschichten" zu erzählen haben oder ihre erfahrungen austauschen möchten. wenn aber jemand tatsächlich etwas machen will, sollte er zum facharzt gehen -ich denke aber das das klar ist.

Quote from: "hamster"
Wenn ich mir andere Seiten anschaue (z.B. zahnspangen.cc, wo, sobald ein Hach von fetisch abzusehen ist, sofort geblockt wird), kann man sich andererseits auch glücklich schätzen.
fetisch? hm... wie wäre es mit "schmuck" (im weitesten sinne?). aber ich glaube dazu gab es mal ein thema hier...

Quote from: "hamster"
Finde es schön, so viele Facetten unter einem Hut zu haben.[...]
ja, das sieht man tatsächlich nicht oft

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: welchen "status" habt ihr
« Reply #8 on: 08. June 2015, 19:10:21 PM »
Hallo,
ich bin nur hier im Forum registriert, weil ich ein Zahnspangenfetischist bin.
lg
Roland