ForumOnline-Shop

Author Topic: Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten  (Read 22334 times)

bee

  • Guest
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #15 on: 19. June 2006, 01:32:12 AM »
Hätte ich noch einmal eine Feste, würde ich gerne mal rosa oder türkis/hellblau oder vielleicht auch giftgrün probieren. Auf keinen Fall aber gemischte Farben...gefällt mir gar nicht.
Früher hatte ich immer die durchsichtigen Gummis...hatte da zum Glück keine
Probleme mit Verfärbungen. Vielleicht kommt das auch auf die Ernährungs- und sonstige Gewohnheiten an?!

Loneclone

  • Guest
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #16 on: 19. June 2006, 02:27:50 AM »
Rosa und auch schwarze powerchains (gummiketten) sind der hammer. Mein KFO hat leider nur die transparenten powerchains  :?

pia

  • Guest
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #17 on: 20. June 2006, 13:43:08 PM »
rot ;)

weller_juergen

  • Guest
Hellblau finde ich schön
« Reply #18 on: 21. June 2006, 18:13:12 PM »
Meine Freundin hat zur Zeit ne feste Zahnspange , am Anfang hatte sie durchsichtige Gummis, ich hab sie vor etwa 6 Wochen überzeugt daß sie sich hellblaue Gummis rein machen läßt. Sieht echt g**l aus.

Offline krisymausi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
  • Gender: Male
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #19 on: 31. July 2006, 19:35:38 PM »
Hi ich 17 trage endweder weiß oder auch mal rosa (wolte mein freund mal das ich mal was fabiges nehme ) rosa geht noch aber würde nie z-b. gelb nehmen !!!

Offline krisymausi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
  • Gender: Male
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #20 on: 07. August 2006, 21:26:50 PM »
hy ich war heute beim kfo und war mutig habe mir mal rote und und orange einsetzen lassen ! sieht auch nicht schlecht aus !

facemask

  • Guest
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #21 on: 09. August 2006, 20:59:18 PM »
Jo, rote sind echt cool. Als ich noch eine feste Spange hatte, habe ich noch geraucht. Die durchsichtigen wurden da recht schnell gelblich (Ok, ich habe zuviel geraucht) Von daher waren farbige sowieso schöner.

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #22 on: 07. September 2006, 13:55:25 PM »
rote sind nicht schlecht und fallen auf mir gefallen aber am besten die ganz normalen farblosen gummizüge

Gruß Ree

Offline silversmile

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #23 on: 16. September 2006, 01:23:01 AM »
Hi,war heute beim KFO und hab mal blaue Alastics genommen, find sie bisher ganz in ordnung. Bin mal gespannt wie meine Schulkollegen sie am Montag finden.

Schönes Wochenende noch

Offline posaunist steffen

  • Member
  • *
  • Posts: 29
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #24 on: 07. November 2006, 15:52:19 PM »
Ich finde rosa Elastics bei Mädels toll!

tyrael

  • Guest
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #25 on: 10. November 2006, 14:11:22 PM »
Ich hab grad mal rosa elastics probiert, sieht ganz cool aus, aber man fuehlt die spannung deutlich, sind sehr kleine. Die Durchsichtigen gefallen mir nich, auch bei den Ligaturen find ich durchsichtig total laaaangweilig.

Beim naechsten wechsel nehm ich wohl die Bracesforum farben wie oben links im Bild. Also Rosa/Hellblau. Zum glueck hat meine Praxis alles da, 20 verschiedenen Farben, also gibt viel zu entdecken die naechsten Jahre :)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Welche Gummifarbe dei fester Zahnspange findet ihr am besten
« Reply #26 on: 10. November 2006, 20:15:27 PM »
@Trapper
Neuer Topic offen