German > Allgemein

Welche Farbe gefällt Euch bei Retainern am besten?

(1/21) > >>

Marty:
Welche Farbe gefällt Euch bei Retainern am besten?

Findet Ihr Bilder auf den retainern gut?

21.11.2006 Poll added

bee:
Giftgrün und Durchsichtig mit Glitzer! Hab ich aber schonmal irgendwo geschrieben.

Und Bildchen sowieso, am liebsten einen kleinen Drachen! Ich hab das mal in einem Prospekt gesehen.

Das wäre mein "Traumretainer"  :wink: , wenn ich noch mal einen kriegen würde! :D

hans:
Das klassische rosa hat schon was.... aber gelb ist auch ganz nett vor allem bei FKO-Geräten.

Bilder find ich nicht sooo der Hit !

Marty:

--- Quote from: "bee" ---Giftgrün und Durchsichtig mit Glitzer! Hab ich aber schonmal irgendwo geschrieben.
--- End quote ---


mhh, hab ich das vielleicht schonmal geposted  :?:

Phil:
Ich bevorzuge das klassische Rosa...
Was allerdings auch ganz schick ist --> transparent

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version