ForumOnline-Shop

Author Topic: Welche Berufe sind hier vertreten ?  (Read 10570 times)

Funky

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #15 on: 01. November 2004, 20:25:20 PM »
:D
An dieser Stelle vielen Dank für die Antworten. Hat mich einfach mal interessiert. Dies ist allerdings keine Aufforderung diesen Thread zu beenden.

Ich selbst bin Student. Zahnmedizin im derzeit achten Semester  :twisted:

Funky

RogerMillar

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #16 on: 09. November 2004, 23:38:38 PM »
Áusbildung zum Fitnesskaufmann
-roger-

silverdavid

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #17 on: 10. November 2004, 19:38:21 PM »
Ich bin (fauler) Student!

Chrissi

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #18 on: 10. November 2004, 22:20:11 PM »
Ich bin (fleißige) Schülerin!  :lol:  :lol:  :lol:

11te STufe falls es wen intressiert  8)  Behandelt man sowas wie Zähne eigentlich in der Oberstufe mal in Bio? Weiss das wer von euch?

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #19 on: 11. November 2004, 00:27:41 AM »
Das Thema hatte ich in der Orientierungsstufe - sprich 5. oder 6.Klasse!
Allerdings wurde das Thema "Zahnspange" nur superkurz angesprochen.

Loneclone

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #20 on: 11. November 2004, 02:45:59 AM »
Wir hatten in unseren Bio-Büchern 1-2 Seiten über das Thema Zahnspangen, haben es aber nie durchgenommen.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #21 on: 12. November 2004, 07:43:35 AM »
Quote from: "RogerMillar"
Áusbildung zum Fitnesskaufmann
-roger-


Was tut in aller Welt ein Fitnesskaufmann????
EPTWDE

RogerMillar

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #22 on: 12. November 2004, 19:34:40 PM »
Fitnesskaufmann?
ein neu anerkannter Ausbildungsberuf...man muss aber Glück haben,dafür einen Ausbildungsplatz zu finden.
man hat es überwiegend in der Personalwirtschaft,Rechnungswesen und Beratung von Kunden zu tun,
ich mache die Ausbildung in einem Fitnesscenter..
macht riesig viel Spass,obwohl ich aber die meiste Zeit im Büro verbringe und zur Zeit viel zu tun hab mit Kundengewinnung/Werbung
und schon haste wieder was gelernt!
-roger-

User

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #23 on: 12. November 2004, 21:21:23 PM »
Und ich arbeite bei einem grösseren ISP im Bereich Hosting/Housing.
Kann euch aus verschiedenen Gründen leider kein Angebot für ein
Hosting machen.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #24 on: 13. November 2004, 12:58:57 PM »
Quote from: "RogerMillar"
Fitnesskaufmann?
ein neu anerkannter Ausbildungsberuf...man muss aber Glück haben,dafür einen Ausbildungsplatz zu finden.
man hat es überwiegend in der Personalwirtschaft,Rechnungswesen und Beratung von Kunden zu tun,
ich mache die Ausbildung in einem Fitnesscenter..
macht riesig viel Spass,obwohl ich aber die meiste Zeit im Büro verbringe und zur Zeit viel zu tun hab mit Kundengewinnung/Werbung
und schon haste wieder was gelernt!
-roger-


Also Betriebswirt, Fachrichtung bzw. Spezialisierungsrichtung Fitness/Sportstudio, oder auch dergleichen...

Denn Fitnesskaufmann kann ich nicht in meiner Liste der anerkannten Lehrberufe inkl. der neuen jetzt erst auf August 2004 hinzugekommenen leider nicht finden.
EPTWDE

RogerMillar

  • Guest
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #25 on: 13. November 2004, 13:32:22 PM »
dann bist du leider nich auf dem neuesten Stand!
-roger-

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Welche Berufe sind hier vertreten ?
« Reply #26 on: 13. November 2004, 15:51:06 PM »
Man solte eh mehr im I-Net suchen als in printmedien  :D

Nu da ist er:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/S/kurz_B7819100.html  :wink:
EPTWDE