ForumOnline-Shop

Author Topic: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?  (Read 32659 times)

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« on: 16. November 2004, 09:09:06 AM »
Hallo zusammen,

was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe für Zahnspangen ?

Wissen Sie es überhaupt ?
Wenn ja, wie und seit seit wann ?
Wie waren die Reaktionen ?
Wenn nein, wollt Ihr es mal erzählen ?
Wie steht Euer Partner dazu ?
Würdet Ihr gerne Euren Partner mal mit Zahnspange sehen ?

Freue mich auf eine Diskussion !

Gruß,
Geklonte

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #1 on: 16. November 2004, 13:08:18 PM »
Meine Partnerin sagt leider nix, da ich im Moment leider keine habe.
Natürlich würde ich sie gern mit Spange sehen.
Darüber reden ist immer so einme Sache. Kommt so auf die Gesamtsituation an; wie lange ist man schon zusammen, gemeinsame Interessen und vielleicht auch darauf, wie gut der Partner sowas für sich behalten kann. Denn komplett outen möchte ich mich dann doch nicht.
Außerdem bekommt man, denke ich mit der Zeit heraus, ob der Partner das tolerieren würde.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #2 on: 16. November 2004, 19:22:37 PM »
na, also meine kann damit leider überhaupt nichts anfangen,
natürlich weiss sie es
und das eigentlich von anfang an.
Ihre Reaktionen waren schwer einzuschätzen,
eigentlich recht tolerant, aber distanziert was sie selbst betrifft.
Für sie kommt sowas überhaupt nicht in Frage.
Hat sie abgesehen davon auch nicht nötig.
Gefallen würde sie mir schon, mit Fakes.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird es ein Traum bleiben.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #3 on: 16. November 2004, 22:02:46 PM »
Ja, meine weiss es, steht nicht drauf, spielt aber trotzdem ab und zu mit  :P

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #4 on: 17. November 2004, 22:41:27 PM »
Quote from: "Marty"
Ja, meine weiss es, steht nicht drauf, spielt aber trotzdem ab und zu mit  :P


hallo komme ihr irgendwie noch nicht ganz klar wo man hier schreiben soll aber ich denke es geht auch so

mir geht es genauso wie marty meine weiß auch davon und spielt genauso ab und zu mal mit aber wie gesagt leider nur mir zu liebe hätte mir gewünscht sie hätte die selbe echte neigung aber so eine zu finden stehen wohl die chancen 1 zu 1000 es ist und wird wohl ein einzig wahrer männerfetisch bleiben wie in der regel alle arten von fetisch toll jedenfalls das es gleichgesinde gibt mit den man darüber reden kann

mfg max

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #5 on: 18. November 2004, 00:21:42 AM »
Meine bessere Hälfte weiß schon länger über meine Vorlieben bescheid, habs ihr ziemlich am Anfang der Beziehung schon erzählt, als sie noch eine Spange hatte.

Sie geht damit sehr locker um und akzeptiert das größtenteils.
Wie sie das alles genau findet kann sie euch ja selber schreiben. 8)

@ Marty: Weiß deine denn, das du das umfangreichste Internet Forum zum Thema Zahnspangenfetisch betreibst?  :wink:

manu

  • Guest
mein partner hat auch diesen fetisch
« Reply #6 on: 19. November 2004, 16:53:59 PM »
seit dem ich mit meine freund zusammen bin der mich auch auf diese seite gbracht hat, und er mir zimmlich am anfang gesagt hat was so sein fetisch is mus ich mir eingestehn das ich auch diesen fetisch habe  :lol: und ich bin froh darüber es mit meinem partner  teilen zu können mir wäre es ich möchte auch so schnell wie möglich  eine spange  :) und hoffe das es nun bald klapt

Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 239
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #7 on: 19. November 2004, 21:23:30 PM »
Tja wenn ich das von meiner Partnerin auch behaubten könnte ...

seufts

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #8 on: 19. November 2004, 21:42:55 PM »
hm laby es is einfach so das es passt  ich habe voher auch keinen partner gehabt der davon wuste  :( oder es alls kindisch bezeichnet hat

bee

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #9 on: 19. November 2004, 21:59:56 PM »
Lustig, noch ein Pärchen im Forum, oder wie?! :)
Wer ist denn dein Auserwählter, manu? Wenn ich so ungeniert fragen darf... :wink:

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #10 on: 20. November 2004, 01:16:35 AM »
mein ausgewelter nen sich rüssel :)

Stefan

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #11 on: 20. November 2004, 08:44:29 AM »
Dann hofffen wir alle instaändig, daß Du nicht am "Sarah"-Syndrom kränkelst. :-)

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #12 on: 20. November 2004, 09:05:12 AM »
was soll das heisen :?:  am sarah syndrom

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #13 on: 20. November 2004, 10:12:21 AM »
:D  kein "Sarah"-Syndrom     stefan
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #14 on: 20. November 2004, 10:29:19 AM »
der rüssel weis mit 1000%sicherheit das ich kein fake bin  :lol:
er kennt mich :wink:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #15 on: 21. November 2004, 01:05:51 AM »
Ich hatte ja sowas schon befürchtet, dass jetzt evtl. jede verdächtigt wird, welche sich mit einem weiblichen Namen registriert.

Also es gibt hier tatsächlich Frauen, wenn es auch wenige sind.

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #16 on: 21. November 2004, 01:47:26 AM »
und ich bin  durch und durch eine frau  :wink: ich danke dir marty  :D

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #17 on: 21. November 2004, 02:05:22 AM »
ich glaube es auch...
sarah.

Stefan

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #18 on: 21. November 2004, 07:32:40 AM »
Quote
ich glaube es auch...
sarah.


Dann bin ich überzeugt, danke Sarah.  :lol:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #19 on: 21. November 2004, 23:44:38 PM »
Quote from: "manu"
und ich bin  durch und durch eine frau  :wink: ich danke dir marty  :D


Ich kenne doch rüssel - der posted hier keinen unsinn

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #20 on: 22. November 2004, 08:59:15 AM »
stimmt ... ich hab kein interesse daran hier durch unsinn diskussionen auszulösen.  :roll:
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #21 on: 22. November 2004, 10:58:56 AM »
wer hat das den vor unsin zu machen?? :? rüssel mit sicherheit nicht :wink:

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Männerfetisch
« Reply #22 on: 23. November 2004, 09:14:06 AM »
Ich glaube auch, dass Zahnspangen ein reiner Männerfetisch sind.
Meine Freundin könnte ich nicht mehr zu einer Spange bewegen, denn sie hat ihre Spange gehasst.
Auf der anderen Seite habe ich mich mal mit einem Mädel (knapp 18) unterhalten, die ihre Spange zwar gerne trug ("stört mich nicht sonderlich"), aber auch ganz gut ohne könnte. Wobei sie mir Recht gegeben hat, dass viele Männer auf ein Silberlächeln abfahren.

Recht hat sie! Ich achte mittlerweile in dieser Richtung bewusst auf meine Mitmenschen und kann oft schon sagen, ob jemand eine Zahnspange trägt oder nicht.

Schade nur, dass wenige Frauen mit diesem Thema so offen umgehen. Ich denke, sie würden bei uns offene Türen einrennen!

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #23 on: 23. November 2004, 10:17:58 AM »
ja es mag sein das es ein reiner männer fetisch.. das dumm ist das frauen mit vielen sachen  offen nicht um gehn können was den fetisch betrift..  :wink:
aber wie man sieht nicht alle

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Männerfetisch
« Reply #24 on: 23. November 2004, 14:16:05 PM »
Quote from: "geklonte"
Ich glaube auch, dass Zahnspangen ein reiner Männerfetisch sind.
Meine Freundin könnte ich nicht mehr zu einer Spange bewegen, denn sie hat ihre Spange gehasst.
Auf der anderen Seite habe ich mich mal mit einem Mädel (knapp 18) unterhalten, die ihre Spange zwar gerne trug ("stört mich nicht sonderlich"), aber auch ganz gut ohne könnte. Wobei sie mir Recht gegeben hat, dass viele Männer auf ein Silberlächeln abfahren.

Recht hat sie! Ich achte mittlerweile in dieser Richtung bewusst auf meine Mitmenschen und kann oft schon sagen, ob jemand eine Zahnspange trägt oder nicht.

Schade nur, dass wenige Frauen mit diesem Thema so offen umgehen. Ich denke, sie würden bei uns offene Türen einrennen!



..........ganz klar ein Männerfetisch !
Es gibt zwar Mädels, die lockerer damit umgehen können wie andere, z.T. verklemmte. Aber das ganze ist bei denen nur ok, solange sie behandlungsbedingt ihre Klammer tragen.
Darüber hinaus, aus reiner Lust damit sexy auszusehen, das wird keine mitmachen.
Wie gesagt, alles gut, solange die Klammer drin sein muss. Da genießen sie zum Teil die Beachtung, die ihnen bei ihren "glänzenden" Auftritten entgegen gebracht wird.
Ist sie erst mal raus, ist es damit vorbei.
Kein Verständnis mehr für Zahnspangenerotik.

Ist halt so meine Erfahrung.

ulfert

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #25 on: 23. November 2004, 16:11:10 PM »
@ulfert
hast vollig recht. bis jetzt musste ich die gleichen erfahrungen machen wie du.
das haben wir ja schonmal in "ulferts geschichte" beschrieben :cry:
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #26 on: 23. November 2004, 16:13:23 PM »
ich würde das aus reiner lust tragen rüssel und ulf :P ich denke das müsstest du wissen rüssel

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.......alte Kamellen....
« Reply #27 on: 23. November 2004, 23:00:21 PM »
@rüssel

hi, ich denke mal diese, hier früher schon längst mal beschriebenen Fakten sind für viele Neuland und von einigen längst vergessen.


ulfert


p.s. , wer macht sich schon die Mühe, die ganzen, alten Post´s zu lesen ?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
....manu ?
« Reply #28 on: 23. November 2004, 23:02:06 PM »
Quote from: "manu"
ich würde das aus reiner lust tragen rüssel und ulf :P ich denke das müsstest du wissen rüssel


.............kanns kaum glauben,

ulfert

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #29 on: 23. November 2004, 23:34:01 PM »
kannst ruhig glauben ulf :)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Männerfetisch
« Reply #30 on: 24. November 2004, 02:14:35 AM »
Quote from: "ulfert"
Darüber hinaus, aus reiner Lust damit sexy auszusehen, das wird keine mitmachen.


Zum Glück hast Du damit definitiv unrecht
a) weiss ich das aus eigener Erfahrung
b) ist es auch unlogisch, denn Du brauchst nur ein Mädel, was in dem Punkt anstatt einer übergroßen Hemmschwelle ein bißchen Neugierde hat.

Aber Du hast insofern recht, man braucht schon eine Menge 'schwein' :wink:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Männerfetisch
« Reply #31 on: 24. November 2004, 02:19:13 AM »
Quote from: "geklonte"
Wobei sie mir Recht gegeben hat, dass viele Männer auf ein Silberlächeln abfahren.


Ich möchte bloß mal wissen, wie hoch hier die Dunkelziffer ist. Also entweder nur 'leicht' drauf stehen, oder jedenfalls deshalb noch keine Bilder in diesem board suchen  :wink:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Erfahrung
« Reply #32 on: 24. November 2004, 09:23:15 AM »
@Marty,

das ein Mädel oder eine Frau an diesem Fetisch wirklich Interesse hat und es eventuell nicht nur dem Partner zuliebe macht halte ich für die absolute Ausnahme.
Ich setze mich schon seit vielen Jahren damit auseinander und habe es in etlichen Fällen versucht auszutesten. Natürlich behutsam.

Neugierde ja, Fetisch nein.

Sicher ist die Neugierde da, bei denen, die dem Thema Zahnspange offen gegenüber stehen. Die haben auch keine Probleme so eine Behandlung durchzuziehen, nutzen zum Teil sogar die Aufmerksamkeit aus, die ihnen dadurch zu Teil wird.
Aber danach weiter "Spangenmädel" sein, das wollte noch keine.

Glück für dich, wenn du die richtige gefunden hast.
Ich bin meiner Partnerin dankbar für unsere gute Beziehung und ihre Toleranz meinem Faible gegenüber, muß aber auf ein Silberlächeln von ihr verzichten.

ulfert

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Re: Erfahrung
« Reply #33 on: 24. November 2004, 19:12:49 PM »
Quote from: "ulfert"
@Marty,

das ein Mädel oder eine Frau an diesem Fetisch wirklich Interesse hat und es eventuell nicht nur dem Partner zuliebe macht halte ich für die absolute Ausnahme.
Ich setze mich schon seit vielen Jahren damit auseinander und habe es in etlichen Fällen versucht auszutesten. Natürlich behutsam.

Neugierde ja, Fetisch nein.

Sicher ist die Neugierde da, bei denen, die dem Thema Zahnspange offen gegenüber stehen. Die haben auch keine Probleme so eine Behandlung durchzuziehen, nutzen zum Teil sogar die Aufmerksamkeit aus, die ihnen dadurch zu Teil wird.
Aber danach weiter "Spangenmädel" sein, das wollte noch keine.

Glück für dich, wenn du die richtige gefunden hast.
Ich bin meiner Partnerin dankbar für unsere gute Beziehung und ihre Toleranz meinem Faible gegenüber, muß aber auf ein Silberlächeln von ihr verzichten.

ulfert
Quote


hallo ulfert

ich gebe dirin einen punk recht eine frau die zahnspangen aus fetisch trägt ist mir auch noch nie vorgekommen aber das es einige wenige gibt die unseren fetisch teilen davon bin ich überzeugt aber sie zu finden ich glaube die chance steht 1:1000 meine freundin macht den ganzen zirkus mit aber leider nur mir zu liebe sie würde es nie aus leidenschaft tun
was ich sehr bedauere aber immerhin bin ich ein glückspilz das sie es überhaupt mitmacht.

aber jetzt meine frage wenn deine parterin von dein fetisch weiß warum tut sie dir den gefallen aus liebe nicht denn irgendwie denke ich bist du unglücklich für meine beziehung jedenfalls sind zahnspangen wichtig auf die ich nicht verzichten möchte.

mfg max

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Bedenken
« Reply #34 on: 26. November 2004, 16:00:36 PM »
@Max,

es muss die absolute Ausnahme sein, wenn eine Frau so etwas mitmacht.
Wie soll man so jemand finden?
Doch höchstens über ein Forum wie dieses.
Was meine Erfahrungen betrifft, wenn eine Frau etwas nicht will, dann meint sie es auch ernst.

Sollten wir uns deswegen trennen ?
Haben wir jedenfalls nicht vor.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #35 on: 29. November 2004, 01:16:40 AM »
@Max,

es muss die absolute Ausnahme sein, wenn eine Frau so etwas mitmacht.

Quote
keine Ahnung, ich habe es nicht so oft angetestet


Wie soll man so jemand finden?
Doch höchstens über ein Forum wie dieses.

Quote
Das denke ich eben gerade nicht, da in der Beziehung andere Sachen im Vordergrund stehen. Außerdem stehen ja die Mädels nicht drauf, also sind sie auch kaum hier.


Was meine Erfahrungen betrifft, wenn eine Frau etwas nicht will, dann meint sie es auch ernst.
Quote

Das sehe ich genauso. Wenn eine Frau was absolut nicht will, sollte man sie nicht übereden, meist geht das auch garnicht. Aber ich kenne halt so ein paar Fälle, wo das eben garnicht der Fall war. In dem Moment wo neugierde vorhanden ist, ist ein absolut nicht wollen, schon auszuschließen.


Sollten wir uns deswegen trennen ?
Haben wir jedenfalls nicht vor.

Quote
Komische Frage, jeder muß selber wissen was er braucht und was er macht.


ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Durcheinander
« Reply #36 on: 29. November 2004, 18:40:16 PM »
.........kommt mir etwas durcheinander vor, die letzte Zitatantwort,

vor allem weil ulfert untendrunter steht, das aber in der Form nicht von mir ist.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #37 on: 01. December 2004, 02:43:37 AM »
Gut bemerkt ulfert  :P

Der Post ist von mir, wie auch deutlich am linken rand zu sehen ist.

Ich bediene mich der Möglichkeit, wenn ich direkt zu einzelnen Text-Passagen Stellung nehmen will.

In dem Fall ist halt alles umgekehrt - meine Texte stehen dann als Zitat, obwohl ich eigentlich deinen Ursprünglichen Post zetiere.

Sorry - wollte Dich nicht durcheinanderbringen - wenn mans erst mal kennt, ist es eigentlich recht übersichtlich und vom BBCode her viel einfacher zu machen

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #38 on: 01. December 2004, 19:31:49 PM »
Weiß euer Partner von dieser Seite und dass ihr sie regelmäßig besucht!
Falls ja: Was hält er/sie davon?

Als meine Freundin einen I-Net Anschluß bekam, hat sie sich kurz danach hier angemeldet, mittlerweile hat sie mehr Beiträge als ich...  :wink:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.........findet sie nicht so gut.
« Reply #39 on: 01. December 2004, 21:25:50 PM »
Quote from: "Phil"
Weiß euer Partner von dieser Seite und dass ihr sie regelmäßig besucht!
Falls ja: Was hält er/sie davon?

Als meine Freundin einen I-Net Anschluß bekam, hat sie sich kurz danach hier angemeldet, mittlerweile hat sie mehr Beiträge als ich...  :wink:


.......also meine Partnerin interessiert sich nicht so recht für meine Internet-Aktivitäten.
Sie findet es nur schade um die Zeit, die ich nicht ihr widme, bzw. mit ihr verbringe.
Deshalb schreibe ich auch oft in Arbeitspausen.

Gleichfalls hat sie aber auch alle Zeit und Möglichkeiten für eigene Aktivitäten jeglicher Art.

Alles in allem mag sie es aber nicht wenn ich hier aktiv bin.

ulfert

Offline JimmyBo

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #40 on: 22. September 2009, 01:29:38 AM »
Noch ein alter Tread zum Leben erweckt....

Meine frau, damals Freundin wusste schon seit etwa 8 Monate nachdem wir zusammenkamen davon. Sie hat mich zur Rede gestellt, warum ich immer wieder in der Öffentlichkeit nach anderen Mädels herumgaffe / diese anstarre, vorallem welche die sie unattraktiv findet. Da sie immer wütender wurde, musste ich ihr von meinem Fetisch erzählen....
Sie hat das dann alles verstanden und toleriert es. Toll findet Sie es aber nicht.

Offline mafra

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #41 on: 05. March 2010, 02:00:19 AM »
meine freundin glaubt das meine spangen noch aus einer abgeschlossenen behandlung sind und ich sie ab und zu tragen muss. Sie toleriert das aber gefallen tut es ihr glaube ich nicht besonders

Offline stoepsel

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #42 on: 08. April 2010, 21:22:45 PM »
Also ich habe noch die llosen Platten ,die man nach der festen bekommt! Ab und zu trage ich Sie noch und meine Freundin findet mein Lispeln total süß! Aber ich glaube nicht das es Sie anmacht oder so deshalb sind meine Tragegewohnheiten sehr eingeschränkt! :'(

Lea

  • Guest
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #43 on: 23. March 2011, 19:34:29 PM »
hi, mir geht es leider ebenso. ich wollte, ich hätte einen partner, der etwas dazu sagen könnte. offenbar ist diese vorliebe sehr ausgefallen, bin schon oft damit angeeckt.

love, lea

Lea

  • Guest
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #44 on: 23. March 2011, 19:40:45 PM »
PS, sorry

logischer weise würde es mir ein partner mit spange absolut gefallen, da er damit ja meine vorliebe teilt. gibt es denn in baden-württemberg solche männer? würde den weg am liebsten gemeinsam gehen, dass heisst also, dass beide gleichzeitig eine behandlung angehen. habe aber auch null problem mit fakern.

love, lea

Offline stgt_m_81

  • Member
  • *
  • Posts: 23
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #45 on: 24. March 2011, 09:10:45 AM »
Ja, gibt es! Bin aus dem Raum Stuttgart.

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #46 on: 15. May 2011, 22:46:29 PM »
Ich bin nun seit mehr als einem Jahr mit meinder Freundin zusammen.

Vor ein paar Wochen hatte ich das Gefühl, ich sollte ihr von meiner Vorliebe erzählen.
Nun nach ein paar mal darüber nachdenken, kam vor 10 Tagen aus meiner Sicht der richtige Moment. Wir hatten uns den Abend lang gut unterhalten als ich ihr die Geschichte erzählt hab.

Sie welche mehrere Jahre diverse Zahnspangen getragen hat, war zwar am Anfang etwas irritiert, konnte sich aber am Schluss dennoch damit anfreunden. Sie konnte sogar Verständnis aufbringen. Ich hätte auch schlimmere Vorlieben haben können. Einzig das tragen meiner Fakes in ihrer Anwesenheit will sie nicht dulden.

Schlussendlich bin ich froh habe ich ihr es gesagt. Es ist nicht gut solche Geheimnisse zu verschweigen.

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #47 on: 16. May 2011, 19:51:17 PM »
@domi

ich wäre ja über dieses "nicht dulden" gar nicht begeistert.
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

jeg

  • Guest
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #48 on: 16. May 2011, 22:05:51 PM »
hm ja gute frage... ich hab meinem freund mal davon erzählt, und er weiss dass es mich sehr interessiert und interessiert sich wegen mir dafuer, was ich halt so les usw. Mehr konnte auch noch gar nicht passieren, weil ich ja noch nie "was getan hab" ausser halt auf Seiten rumzuschnueffeln. Ich trau mich aber auch nicht wirklich in seiner Gegenwart Seiten anzuschauen obwohl er öfter danach fragt. Ich weiss nicht...irgendwie bin ich komisch.

Offline floyd

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 150
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #49 on: 17. May 2011, 00:51:04 AM »
 :D Dieses Komisch-Sein teilen wir hier wohl alle!

c47

  • Guest
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #50 on: 17. May 2011, 05:13:39 AM »
meine partnerin wird aller voraussicht nach eine feste spange bekommen & würd sich im falle einer behandlung nur mit ceramic brackts zufrieden geben. sehr schade, da ich ein riesen von metalbrackets bin :(

was für argumente könnte ich bringen um sie umzustimmen? jemand ne idee?...sie weiß nichts von meinem fetisch. das zu offenbaren, wäre mir ehrlich gesagt,im moment noch etwas zu früh und zu peinlich...

c47

  • Guest
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #51 on: 17. May 2011, 10:17:10 AM »
... das ist doch sehr einfach: die Keramikbrackets kosten ja mehr als die Metallbrackets. Und bei denen die selbstligierenden wieder mehr als die konventionell an Draht befestigten. Das sollte doch genügen als Argument, oder?


hab ich schon :(

sie meinte, ihre eltern würden's finanzieren-.-

Offline jimi3

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 162
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #52 on: 17. May 2011, 14:10:59 PM »
... das ist doch sehr einfach: die Keramikbrackets kosten ja mehr als die Metallbrackets. Und bei denen die selbstligierenden wieder mehr als die konventionell an Draht befestigten. Das sollte doch genügen als Argument, oder?

Des weiteren kann man ja anführen, dass die Keramikbrackets nach einiger Zeit hässlich gelb werden und zudem zum Absplittern neigen. Ist zwar in Wahrheit etwas übertrieben, aber als Argument trotzdem tauglich.

Jimi

Offline MarkMaster

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 239
  • Gender: Male
    • http://www.smoe.org/braces
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #53 on: 17. May 2011, 14:39:20 PM »
Noch ein paar Argumente für Metallbrackets:

- Metallbrackets sind kleiner als Keramikbrackets (Optik, Tragekomfort)
- (selbstligierende) Metallbrackets haben die besten "Gleiteigenschaften" des Bogens (kürzere Behandlungsdauer)
- Metallbrackets sind unproblematischer beim Debonding (Abnehmen der Brackets am Ende der Behandlung)
- wenn die Zähne nicht strahlend weiß sind, betonen die weißen Brackets den Kontrast

Mark

Offline domreuter

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 249
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #54 on: 17. May 2011, 16:05:45 PM »
Ein Nachteil von Keramilbrackets fällt mir auch noch ein:

Sie sind härter als der Zahnschmelz, wenn also durch die vorliegende Fehlstellung oder auch Fehler beim aufkleben der Brackets Zahn auf Keramik trifft, geht der Zahn kaputt.

Grüße

Dominik

Offline stgt_m_81

  • Member
  • *
  • Posts: 23
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #55 on: 17. May 2011, 19:13:40 PM »
Hallo Dominik,

bedeutet das dann auch, dass man beim Küssen verstärkt aufpassen muss? Das wird einem aber nicht gesagt.
Zur Frage: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe? - Sie findet es nicht schlimm, da sie eine hat.

Grüße stgt_m_81

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #56 on: 17. May 2011, 19:47:41 PM »
@domi

ich wäre ja über dieses "nicht dulden" gar nicht begeistert.

Mich stört dieses "nicht dulden" gar nicht so sehr. Sie hat mir ja auch gesagt, als sie als Mädchen eine Spange bekam, hat sie sich darüber gefreut, bis sie die üblichen Schmerzen bekam.
Ich denke irgendwann wird sie sich au damit anfreunden können, dass ich Fakes in ihrer Anwesenheit trage. Ich gebe ihr dafür die nötige Zeit. Irgendwann wird sie so oder so diesbezüglich nachfragen und mit mir darüber reden wollen.

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #57 on: 17. May 2011, 19:49:08 PM »
Ich gebe ihr dafür die nötige Zeit.

Das ist sehr gut!

Offline domreuter

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 249
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #58 on: 18. May 2011, 12:57:34 PM »
Hallo Dominik,

bedeutet das dann auch, dass man beim Küssen verstärkt aufpassen muss? Das wird einem aber nicht gesagt.

Hm, gute Frage, habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber dass beim Küssen die eigenen Zähne an die Brackets des anderen stoßen? Ich stelle mir aber eher vor, dass das nicht so problematisch ist, weil da die Kräfte nicht so groß sind, als wenn man mit den Zähnen des einen Kiefers auf die Brackets des anderen Kiefers beißt - da ist ja immerhin im ungünstigsten Fall die volle Beißkraft dahinter...

Grüße

Dominik

Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #59 on: 21. May 2011, 21:48:28 PM »
Ich habe bei der Diskussion ein sehr zwiegespaltenes Gefühl. Es geht doch im Grunde darum, die Freundin von c47 so zu manipulieren, dass sie sich Metallbrackets einbauen lässt. Dafür werden viele medizinische Gründe gesammelt - aber in Wirklichkeit geht es doch nur darum, dass c47 dass Metall schärfer als Keramik findet.
Ich sehe da eine andere Lösung des Problemes: Die Eier auf den Tisch legen und die Wahrheit sagen. Ich finde wichtig, dass es bei solch wichtigen Entscheidungen Klarheit in der Beziehung gibt und jeder die Verantwortung für die eigenen Bedürfnisse übernimmt. Manipulation ist das Gegenteil davon...

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #60 on: 22. May 2011, 00:40:57 AM »
@teasy1869
Schade das es hier keinen "gefällt mir"-Button gibt :-)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #62 on: 10. February 2012, 19:51:46 PM »
Ich hoffe doch, dass meine zukünftige Partnerin auch eine Zahnspangenfetischistin ist. Oder zumindestens wünsche ich mir, dass sie meine Vorliebe akzeptieren wird und vielleicht auch mal als nicht-Fetischistin sich bespangen lässt.
Roland

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #63 on: 24. February 2012, 20:33:41 PM »
Also, ich hab endlich eine Partnerin gefunden, die es toll findet, wenn ich meine Klammer trage (am liebsten samt Headgear) - und sie befiehlt mir das auch, was noch toller ist. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser - zumindest in der einer Partnerschaft. Bin diesbezüglich sehr glücklich ;-)
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #64 on: 26. February 2012, 18:04:24 PM »
toll, wenn sowas wirklich mal klappt bzw. die partnerin/der partner auf seine weise auch "spaß" daran hat oder dies zumindest akzeptiert.
<(:-)#}#)

Offline punknroll

  • Member
  • *
  • Posts: 12
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #65 on: 26. February 2012, 23:55:26 PM »
@nightwish  das klingt schon toll.... wo hast du die partnerin denn gefunden ??? =)

Offline Südsee

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 31
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #66 on: 18. March 2012, 12:46:25 PM »
Für die, die es bereits gemacht haben: Wie habt ihr eurer Zahnspangen-Vorliebe euren jeweiligen Partnerinnen bzw. Partnern mitgeteilt? Würde mich interessieren.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #67 on: 17. June 2012, 16:31:12 PM »
Also, gestern auf der Heimfahrt aus dem Urlaub nahm ich all meinen Mut zusammen und hab meinen Freund gefragt  ob er was dagegen hat wenn ich meine Spangen vor ihm trage ( das ich ne Vorliebe für Spangen hab und welche habe weiß er lang schon und toleriert es. Bisher hab ich das nie vor ihm ausgelebt).
Er hat dann gesagt das es ihm nichts ausmacht und dann hab ich die Spangen reingetan ( allerdings ohne HG) und die ganze restliche Fahrt getragen. Anfangs hab ich  relativ wenig gesagt weil ich doch gelispelt hab aber das gab sich dann mit der Zeit. Ich werde die Spangen in Zukunft öfter  tragen wenn er da ist  und er hat da auch nichts dagegen.  Damit ist  großer Druck von mir genommen  zumal ich dann nicht mehr Versteck spielen brauche.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #68 on: 18. June 2012, 07:14:12 AM »
Grtatulation zu diesem Schritt.
Der nächste ist dann dein HG.

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #69 on: 03. July 2012, 18:12:16 PM »
So, seit meinem letzten Post (Nummer 47) hier ist schon viel Wasser den Rhein runter geflossen.
Es hat sich auch einiges getan...

Inzwischen haben meine Freundin und ich ein offenes Verhältnis bezüglich der Spangen und meiner Fakes.
Die Spange trage ich nahezu jede Nacht. Ihr macht es nichts mehr aus. Sie hat es akzeptiert und unterstützt mich dabei auch!

Sie hat sogar ihren alten Retainer gesucht und auch gefunden. Ich habe festgestellt, dass durch meine Offenheit in der Sache, sie besser mit meiner Vorliebe umgehen kann und die Sache durch das alltäglich wurde. Ich finde so wie es jetzt ist perfekt!

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #70 on: 05. July 2012, 02:11:00 AM »
Sorry, lese die Antwort zu meinem Post vom Februar merkwürdigerweise erst jetzt ... ähm...also meine Partnerin, die habe ich tatsächlich hier gefunden!!!

Ein Hoch auf das BracesForum an dieser Stelle  ;D

Zu allen nachfolgenden Posts: Ich habe allen meinen Partnerinnen das mit der Vorliebe erzählt. Die meisten fanden es garnicht schlimm und wenn man dann noch davon erzählt, wie alles so kam, wollten die meisten alles wissen ;-) Eine hat allerdings nach einiger Zeit mit mir Schluss gemacht, weil sie der Meinung war, ich liebte meine Klammer mehr als sie. Sie hat nicht verstanden, dass ich das nur in Kombination mit ihr gut finde ;-)

Ich kann alle nur ermutigen, langsam aber behutlich sich dem Thema zu nähern. Mir fiel eine riesige Last von  den Schultern damals und alles war gut!

LG
Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.