ForumOnline-Shop

Author Topic: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?  (Read 32404 times)

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #60 on: 22. May 2011, 00:40:57 AM »
@teasy1869
Schade das es hier keinen "gefällt mir"-Button gibt :-)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #62 on: 10. February 2012, 19:51:46 PM »
Ich hoffe doch, dass meine zukünftige Partnerin auch eine Zahnspangenfetischistin ist. Oder zumindestens wünsche ich mir, dass sie meine Vorliebe akzeptieren wird und vielleicht auch mal als nicht-Fetischistin sich bespangen lässt.
Roland

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #63 on: 24. February 2012, 20:33:41 PM »
Also, ich hab endlich eine Partnerin gefunden, die es toll findet, wenn ich meine Klammer trage (am liebsten samt Headgear) - und sie befiehlt mir das auch, was noch toller ist. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser - zumindest in der einer Partnerschaft. Bin diesbezüglich sehr glücklich ;-)
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #64 on: 26. February 2012, 18:04:24 PM »
toll, wenn sowas wirklich mal klappt bzw. die partnerin/der partner auf seine weise auch "spaß" daran hat oder dies zumindest akzeptiert.
<(:-)#}#)

Offline punknroll

  • Member
  • *
  • Posts: 12
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #65 on: 26. February 2012, 23:55:26 PM »
@nightwish  das klingt schon toll.... wo hast du die partnerin denn gefunden ??? =)

Offline Südsee

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 31
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #66 on: 18. March 2012, 12:46:25 PM »
Für die, die es bereits gemacht haben: Wie habt ihr eurer Zahnspangen-Vorliebe euren jeweiligen Partnerinnen bzw. Partnern mitgeteilt? Würde mich interessieren.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #67 on: 17. June 2012, 16:31:12 PM »
Also, gestern auf der Heimfahrt aus dem Urlaub nahm ich all meinen Mut zusammen und hab meinen Freund gefragt  ob er was dagegen hat wenn ich meine Spangen vor ihm trage ( das ich ne Vorliebe für Spangen hab und welche habe weiß er lang schon und toleriert es. Bisher hab ich das nie vor ihm ausgelebt).
Er hat dann gesagt das es ihm nichts ausmacht und dann hab ich die Spangen reingetan ( allerdings ohne HG) und die ganze restliche Fahrt getragen. Anfangs hab ich  relativ wenig gesagt weil ich doch gelispelt hab aber das gab sich dann mit der Zeit. Ich werde die Spangen in Zukunft öfter  tragen wenn er da ist  und er hat da auch nichts dagegen.  Damit ist  großer Druck von mir genommen  zumal ich dann nicht mehr Versteck spielen brauche.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #68 on: 18. June 2012, 07:14:12 AM »
Grtatulation zu diesem Schritt.
Der nächste ist dann dein HG.

Offline domi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 84
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #69 on: 03. July 2012, 18:12:16 PM »
So, seit meinem letzten Post (Nummer 47) hier ist schon viel Wasser den Rhein runter geflossen.
Es hat sich auch einiges getan...

Inzwischen haben meine Freundin und ich ein offenes Verhältnis bezüglich der Spangen und meiner Fakes.
Die Spange trage ich nahezu jede Nacht. Ihr macht es nichts mehr aus. Sie hat es akzeptiert und unterstützt mich dabei auch!

Sie hat sogar ihren alten Retainer gesucht und auch gefunden. Ich habe festgestellt, dass durch meine Offenheit in der Sache, sie besser mit meiner Vorliebe umgehen kann und die Sache durch das alltäglich wurde. Ich finde so wie es jetzt ist perfekt!

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #70 on: 05. July 2012, 02:11:00 AM »
Sorry, lese die Antwort zu meinem Post vom Februar merkwürdigerweise erst jetzt ... ähm...also meine Partnerin, die habe ich tatsächlich hier gefunden!!!

Ein Hoch auf das BracesForum an dieser Stelle  ;D

Zu allen nachfolgenden Posts: Ich habe allen meinen Partnerinnen das mit der Vorliebe erzählt. Die meisten fanden es garnicht schlimm und wenn man dann noch davon erzählt, wie alles so kam, wollten die meisten alles wissen ;-) Eine hat allerdings nach einiger Zeit mit mir Schluss gemacht, weil sie der Meinung war, ich liebte meine Klammer mehr als sie. Sie hat nicht verstanden, dass ich das nur in Kombination mit ihr gut finde ;-)

Ich kann alle nur ermutigen, langsam aber behutlich sich dem Thema zu nähern. Mir fiel eine riesige Last von  den Schultern damals und alles war gut!

LG
Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.