ForumOnline-Shop

Author Topic: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?  (Read 32606 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: Männerfetisch
« Reply #30 on: 24. November 2004, 02:14:35 AM »
Quote from: "ulfert"
Darüber hinaus, aus reiner Lust damit sexy auszusehen, das wird keine mitmachen.


Zum Glück hast Du damit definitiv unrecht
a) weiss ich das aus eigener Erfahrung
b) ist es auch unlogisch, denn Du brauchst nur ein Mädel, was in dem Punkt anstatt einer übergroßen Hemmschwelle ein bißchen Neugierde hat.

Aber Du hast insofern recht, man braucht schon eine Menge 'schwein' :wink:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: Männerfetisch
« Reply #31 on: 24. November 2004, 02:19:13 AM »
Quote from: "geklonte"
Wobei sie mir Recht gegeben hat, dass viele Männer auf ein Silberlächeln abfahren.


Ich möchte bloß mal wissen, wie hoch hier die Dunkelziffer ist. Also entweder nur 'leicht' drauf stehen, oder jedenfalls deshalb noch keine Bilder in diesem board suchen  :wink:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Erfahrung
« Reply #32 on: 24. November 2004, 09:23:15 AM »
@Marty,

das ein Mädel oder eine Frau an diesem Fetisch wirklich Interesse hat und es eventuell nicht nur dem Partner zuliebe macht halte ich für die absolute Ausnahme.
Ich setze mich schon seit vielen Jahren damit auseinander und habe es in etlichen Fällen versucht auszutesten. Natürlich behutsam.

Neugierde ja, Fetisch nein.

Sicher ist die Neugierde da, bei denen, die dem Thema Zahnspange offen gegenüber stehen. Die haben auch keine Probleme so eine Behandlung durchzuziehen, nutzen zum Teil sogar die Aufmerksamkeit aus, die ihnen dadurch zu Teil wird.
Aber danach weiter "Spangenmädel" sein, das wollte noch keine.

Glück für dich, wenn du die richtige gefunden hast.
Ich bin meiner Partnerin dankbar für unsere gute Beziehung und ihre Toleranz meinem Faible gegenüber, muß aber auf ein Silberlächeln von ihr verzichten.

ulfert

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Re: Erfahrung
« Reply #33 on: 24. November 2004, 19:12:49 PM »
Quote from: "ulfert"
@Marty,

das ein Mädel oder eine Frau an diesem Fetisch wirklich Interesse hat und es eventuell nicht nur dem Partner zuliebe macht halte ich für die absolute Ausnahme.
Ich setze mich schon seit vielen Jahren damit auseinander und habe es in etlichen Fällen versucht auszutesten. Natürlich behutsam.

Neugierde ja, Fetisch nein.

Sicher ist die Neugierde da, bei denen, die dem Thema Zahnspange offen gegenüber stehen. Die haben auch keine Probleme so eine Behandlung durchzuziehen, nutzen zum Teil sogar die Aufmerksamkeit aus, die ihnen dadurch zu Teil wird.
Aber danach weiter "Spangenmädel" sein, das wollte noch keine.

Glück für dich, wenn du die richtige gefunden hast.
Ich bin meiner Partnerin dankbar für unsere gute Beziehung und ihre Toleranz meinem Faible gegenüber, muß aber auf ein Silberlächeln von ihr verzichten.

ulfert
Quote


hallo ulfert

ich gebe dirin einen punk recht eine frau die zahnspangen aus fetisch trägt ist mir auch noch nie vorgekommen aber das es einige wenige gibt die unseren fetisch teilen davon bin ich überzeugt aber sie zu finden ich glaube die chance steht 1:1000 meine freundin macht den ganzen zirkus mit aber leider nur mir zu liebe sie würde es nie aus leidenschaft tun
was ich sehr bedauere aber immerhin bin ich ein glückspilz das sie es überhaupt mitmacht.

aber jetzt meine frage wenn deine parterin von dein fetisch weiß warum tut sie dir den gefallen aus liebe nicht denn irgendwie denke ich bist du unglücklich für meine beziehung jedenfalls sind zahnspangen wichtig auf die ich nicht verzichten möchte.

mfg max

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Bedenken
« Reply #34 on: 26. November 2004, 16:00:36 PM »
@Max,

es muss die absolute Ausnahme sein, wenn eine Frau so etwas mitmacht.
Wie soll man so jemand finden?
Doch höchstens über ein Forum wie dieses.
Was meine Erfahrungen betrifft, wenn eine Frau etwas nicht will, dann meint sie es auch ernst.

Sollten wir uns deswegen trennen ?
Haben wir jedenfalls nicht vor.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #35 on: 29. November 2004, 01:16:40 AM »
@Max,

es muss die absolute Ausnahme sein, wenn eine Frau so etwas mitmacht.

Quote
keine Ahnung, ich habe es nicht so oft angetestet


Wie soll man so jemand finden?
Doch höchstens über ein Forum wie dieses.

Quote
Das denke ich eben gerade nicht, da in der Beziehung andere Sachen im Vordergrund stehen. Außerdem stehen ja die Mädels nicht drauf, also sind sie auch kaum hier.


Was meine Erfahrungen betrifft, wenn eine Frau etwas nicht will, dann meint sie es auch ernst.
Quote

Das sehe ich genauso. Wenn eine Frau was absolut nicht will, sollte man sie nicht übereden, meist geht das auch garnicht. Aber ich kenne halt so ein paar Fälle, wo das eben garnicht der Fall war. In dem Moment wo neugierde vorhanden ist, ist ein absolut nicht wollen, schon auszuschließen.


Sollten wir uns deswegen trennen ?
Haben wir jedenfalls nicht vor.

Quote
Komische Frage, jeder muß selber wissen was er braucht und was er macht.


ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Durcheinander
« Reply #36 on: 29. November 2004, 18:40:16 PM »
.........kommt mir etwas durcheinander vor, die letzte Zitatantwort,

vor allem weil ulfert untendrunter steht, das aber in der Form nicht von mir ist.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #37 on: 01. December 2004, 02:43:37 AM »
Gut bemerkt ulfert  :P

Der Post ist von mir, wie auch deutlich am linken rand zu sehen ist.

Ich bediene mich der Möglichkeit, wenn ich direkt zu einzelnen Text-Passagen Stellung nehmen will.

In dem Fall ist halt alles umgekehrt - meine Texte stehen dann als Zitat, obwohl ich eigentlich deinen Ursprünglichen Post zetiere.

Sorry - wollte Dich nicht durcheinanderbringen - wenn mans erst mal kennt, ist es eigentlich recht übersichtlich und vom BBCode her viel einfacher zu machen

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #38 on: 01. December 2004, 19:31:49 PM »
Weiß euer Partner von dieser Seite und dass ihr sie regelmäßig besucht!
Falls ja: Was hält er/sie davon?

Als meine Freundin einen I-Net Anschluß bekam, hat sie sich kurz danach hier angemeldet, mittlerweile hat sie mehr Beiträge als ich...  :wink:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.........findet sie nicht so gut.
« Reply #39 on: 01. December 2004, 21:25:50 PM »
Quote from: "Phil"
Weiß euer Partner von dieser Seite und dass ihr sie regelmäßig besucht!
Falls ja: Was hält er/sie davon?

Als meine Freundin einen I-Net Anschluß bekam, hat sie sich kurz danach hier angemeldet, mittlerweile hat sie mehr Beiträge als ich...  :wink:


.......also meine Partnerin interessiert sich nicht so recht für meine Internet-Aktivitäten.
Sie findet es nur schade um die Zeit, die ich nicht ihr widme, bzw. mit ihr verbringe.
Deshalb schreibe ich auch oft in Arbeitspausen.

Gleichfalls hat sie aber auch alle Zeit und Möglichkeiten für eigene Aktivitäten jeglicher Art.

Alles in allem mag sie es aber nicht wenn ich hier aktiv bin.

ulfert

Offline JimmyBo

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #40 on: 22. September 2009, 01:29:38 AM »
Noch ein alter Tread zum Leben erweckt....

Meine frau, damals Freundin wusste schon seit etwa 8 Monate nachdem wir zusammenkamen davon. Sie hat mich zur Rede gestellt, warum ich immer wieder in der Öffentlichkeit nach anderen Mädels herumgaffe / diese anstarre, vorallem welche die sie unattraktiv findet. Da sie immer wütender wurde, musste ich ihr von meinem Fetisch erzählen....
Sie hat das dann alles verstanden und toleriert es. Toll findet Sie es aber nicht.

Offline mafra

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #41 on: 05. March 2010, 02:00:19 AM »
meine freundin glaubt das meine spangen noch aus einer abgeschlossenen behandlung sind und ich sie ab und zu tragen muss. Sie toleriert das aber gefallen tut es ihr glaube ich nicht besonders

Offline stoepsel

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #42 on: 08. April 2010, 21:22:45 PM »
Also ich habe noch die llosen Platten ,die man nach der festen bekommt! Ab und zu trage ich Sie noch und meine Freundin findet mein Lispeln total süß! Aber ich glaube nicht das es Sie anmacht oder so deshalb sind meine Tragegewohnheiten sehr eingeschränkt! :'(

Lea

  • Guest
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #43 on: 23. March 2011, 19:34:29 PM »
hi, mir geht es leider ebenso. ich wollte, ich hätte einen partner, der etwas dazu sagen könnte. offenbar ist diese vorliebe sehr ausgefallen, bin schon oft damit angeeckt.

love, lea

Lea

  • Guest
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #44 on: 23. March 2011, 19:40:45 PM »
PS, sorry

logischer weise würde es mir ein partner mit spange absolut gefallen, da er damit ja meine vorliebe teilt. gibt es denn in baden-württemberg solche männer? würde den weg am liebsten gemeinsam gehen, dass heisst also, dass beide gleichzeitig eine behandlung angehen. habe aber auch null problem mit fakern.

love, lea