ForumOnline-Shop

Author Topic: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?  (Read 32642 times)

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« on: 16. November 2004, 09:09:06 AM »
Hallo zusammen,

was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe für Zahnspangen ?

Wissen Sie es überhaupt ?
Wenn ja, wie und seit seit wann ?
Wie waren die Reaktionen ?
Wenn nein, wollt Ihr es mal erzählen ?
Wie steht Euer Partner dazu ?
Würdet Ihr gerne Euren Partner mal mit Zahnspange sehen ?

Freue mich auf eine Diskussion !

Gruß,
Geklonte

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #1 on: 16. November 2004, 13:08:18 PM »
Meine Partnerin sagt leider nix, da ich im Moment leider keine habe.
Natürlich würde ich sie gern mit Spange sehen.
Darüber reden ist immer so einme Sache. Kommt so auf die Gesamtsituation an; wie lange ist man schon zusammen, gemeinsame Interessen und vielleicht auch darauf, wie gut der Partner sowas für sich behalten kann. Denn komplett outen möchte ich mich dann doch nicht.
Außerdem bekommt man, denke ich mit der Zeit heraus, ob der Partner das tolerieren würde.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #2 on: 16. November 2004, 19:22:37 PM »
na, also meine kann damit leider überhaupt nichts anfangen,
natürlich weiss sie es
und das eigentlich von anfang an.
Ihre Reaktionen waren schwer einzuschätzen,
eigentlich recht tolerant, aber distanziert was sie selbst betrifft.
Für sie kommt sowas überhaupt nicht in Frage.
Hat sie abgesehen davon auch nicht nötig.
Gefallen würde sie mir schon, mit Fakes.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird es ein Traum bleiben.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #3 on: 16. November 2004, 22:02:46 PM »
Ja, meine weiss es, steht nicht drauf, spielt aber trotzdem ab und zu mit  :P

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #4 on: 17. November 2004, 22:41:27 PM »
Quote from: "Marty"
Ja, meine weiss es, steht nicht drauf, spielt aber trotzdem ab und zu mit  :P


hallo komme ihr irgendwie noch nicht ganz klar wo man hier schreiben soll aber ich denke es geht auch so

mir geht es genauso wie marty meine weiß auch davon und spielt genauso ab und zu mal mit aber wie gesagt leider nur mir zu liebe hätte mir gewünscht sie hätte die selbe echte neigung aber so eine zu finden stehen wohl die chancen 1 zu 1000 es ist und wird wohl ein einzig wahrer männerfetisch bleiben wie in der regel alle arten von fetisch toll jedenfalls das es gleichgesinde gibt mit den man darüber reden kann

mfg max

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Re: Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #5 on: 18. November 2004, 00:21:42 AM »
Meine bessere Hälfte weiß schon länger über meine Vorlieben bescheid, habs ihr ziemlich am Anfang der Beziehung schon erzählt, als sie noch eine Spange hatte.

Sie geht damit sehr locker um und akzeptiert das größtenteils.
Wie sie das alles genau findet kann sie euch ja selber schreiben. 8)

@ Marty: Weiß deine denn, das du das umfangreichste Internet Forum zum Thema Zahnspangenfetisch betreibst?  :wink:

manu

  • Guest
mein partner hat auch diesen fetisch
« Reply #6 on: 19. November 2004, 16:53:59 PM »
seit dem ich mit meine freund zusammen bin der mich auch auf diese seite gbracht hat, und er mir zimmlich am anfang gesagt hat was so sein fetisch is mus ich mir eingestehn das ich auch diesen fetisch habe  :lol: und ich bin froh darüber es mit meinem partner  teilen zu können mir wäre es ich möchte auch so schnell wie möglich  eine spange  :) und hoffe das es nun bald klapt

Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 239
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #7 on: 19. November 2004, 21:23:30 PM »
Tja wenn ich das von meiner Partnerin auch behaubten könnte ...

seufts

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #8 on: 19. November 2004, 21:42:55 PM »
hm laby es is einfach so das es passt  ich habe voher auch keinen partner gehabt der davon wuste  :( oder es alls kindisch bezeichnet hat

bee

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #9 on: 19. November 2004, 21:59:56 PM »
Lustig, noch ein Pärchen im Forum, oder wie?! :)
Wer ist denn dein Auserwählter, manu? Wenn ich so ungeniert fragen darf... :wink:

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #10 on: 20. November 2004, 01:16:35 AM »
mein ausgewelter nen sich rüssel :)

Stefan

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #11 on: 20. November 2004, 08:44:29 AM »
Dann hofffen wir alle instaändig, daß Du nicht am "Sarah"-Syndrom kränkelst. :-)

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #12 on: 20. November 2004, 09:05:12 AM »
was soll das heisen :?:  am sarah syndrom

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #13 on: 20. November 2004, 10:12:21 AM »
:D  kein "Sarah"-Syndrom     stefan
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

manu

  • Guest
Was sagen Eure Partner zu Eurer Vorliebe ?
« Reply #14 on: 20. November 2004, 10:29:19 AM »
der rüssel weis mit 1000%sicherheit das ich kein fake bin  :lol:
er kennt mich :wink: