ForumOnline-Shop

Author Topic: Was ist das?  (Read 2023 times)


Offline Zoot

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 38
  • Gender: Male
Re: Was ist das?
« Reply #1 on: 10. October 2016, 11:18:22 AM »
Soviel ich weiß will man mit diesen Geräten nicht nur die Zahn- und Kieferstellung regulieren, sondern die Entwicklung des gesamten Gesichts beeinflussen. Wobei mich auch mal interessieren würde, welche Tragezeit da notwendig ist. So wie es aussieht, ist das selbst nachts unbequem bzw. geht nur, wenn man auf dem Rücken schläft.

Das Ganze nennt sich jedenfalls "Orthotropics", ist aber wohl nicht gerade Mainstream. Anscheinend ist der einzige, der außerhalb von Asien was vergleichbares praktiziert, ein gewisser Dr. Mike Mew in UK (hat auch einen Youtube-Kanal).
Bei uns in Deutschland, wo sich die meisten heutzutage schon bei einem normalen Headgear querstellen, ist sowas wohl völlig undenkbar.


Offline Nightwish

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 148
  • Gender: Male
Re: Was ist das?
« Reply #3 on: 29. October 2017, 00:13:28 AM »
Krass...das will ich sofort haben  ::)
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody has visited us so far.