ForumOnline-Shop

Author Topic: Was haltet ihr davon??  (Read 4231 times)

Offline braces78de

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Was haltet ihr davon??
« on: 25. August 2004, 11:25:09 AM »
Hi. Ich habe gestern mit meiner freundin catch me if you cant gesehen. Da kommt ja dieses girl mit den braces vor, da hat sie mir gesagt das sie früher auch eine `feste` hatte !!
Sie sagte das ihr die Spange voll gut stand und das sie echt traurig war als sie die spange wieder los geworden ist!!!
Was soll ich davon halten???
Ist sie auch ein brace-fan??

Was haltet ihr davon??
Grüße marc

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Was haltet ihr davon??
« Reply #1 on: 25. August 2004, 12:02:46 PM »
Taste dich halt weiter vor mit dem Thema.

Ob man gleich ein Fan von Braces ist wenn man *seine* ZS als schön empfindet ist nicht unbedingt gleichzusetzen. Ich finde meinen Computer auch schön und währe traurig ihn nicht mehr zu haben, Aber ich bin kein Fan von Computern, Ich arbeite mit Ihnen und fertig. Sicherlich hingt dieser Vergleich wieder etwas aber so ungefähr...
EPTWDE

bee

  • Guest
Was haltet ihr davon??
« Reply #2 on: 25. August 2004, 14:59:13 PM »
Jenachdem wie lange ihr euch schon kennt und vertraut, kannst du das Thema ja nochmal aufgreifen. Aber immer schön langsam, nicht mit der Tür ins Haus fallen! Sonst kann der Schuss auch nach hinten losgehen!
Es kann auch manchmal nervig sein, wenn der Freund auf Braces steht und soviel davon labert! Spreche da aus Erfahrung! :roll:
Ich wünsch dir aber mal viel Glück!  :)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Vorsicht!
« Reply #3 on: 25. August 2004, 22:15:49 PM »
..........vorsicht, damit ist sie noch lange kein brace-fan.
Meine Ex. fand das damals auch alles ganz gut.
Aber als sie mit ihrer Behandlung endgültig fertig war, war es mit ihrer Begeisterung dafür dann auch endgültig vorbei.

Vorsichtig erkunden!

ulfert

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Was haltet ihr davon??
« Reply #4 on: 26. August 2004, 00:58:23 AM »
Auch ich empfehle dir eine vorsichtige Vorgehensweise...
Wenn du's gleich übertreibst, wird sie (wahrscheinlich) eher genervt sein und das Gesprächsthema wechseln wollen...

@bee:  :P

bee

  • Guest
Was haltet ihr davon??
« Reply #5 on: 27. August 2004, 00:21:45 AM »
@phil:  :P  :P  :P

Offline braces78de

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Was haltet ihr davon??
« Reply #6 on: 28. August 2004, 12:27:36 PM »
Danke für eure beiträge. Hat mich echt ein stück weiter gebracht.
Grüße braces78de

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Was haltet ihr davon??
« Reply #7 on: 28. August 2004, 16:13:33 PM »
Wir helfen doch gern 8)
Möchte ja nicht Neugierig sein aber für berichte wie es sich entwickelt währen wir sicher auch sehr dankbar.  :wink:

Viel Glück wünscht EPTWDE
EPTWDE