ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
93 (16.4%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
279 (49.1%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
186 (32.7%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.8%)

Total Members Voted: 302

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 223733 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #195 on: 28. August 2010, 16:05:37 PM »
Wie ... wisst [ihr], dass sie nicht schon mal geposted worden sind?

Alle URLs mit der Suchfunktion prüfen (ich mache das grundsätzlich - will mich ja nicht mit langweiligenden Reposts unbeliebt machen). Bilder, die bereits hunderte oder tausende von Zugriffen haben, sind eigentlich immer bekannt. Leider kommt es immer wieder vor, dass gedankenlos gepostet wird, und dann sind es nur Bilder, die längst bekannt sind.

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #196 on: 30. August 2010, 21:39:17 PM »
Die Suchfunktion bringt aber nicht immer das gewünschte Suchergebnis...!

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #197 on: 03. September 2010, 17:19:54 PM »
Verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert das immer einwandfrei.
Kannst du ein Beispiel nennen?

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #198 on: 03. September 2010, 18:05:04 PM »
dann schau deine Posts an...

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 502
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #199 on: 05. September 2010, 22:41:13 PM »
Quote
Guter Geschmack. Bin kein Fan des Damonsystems, die alten Brackets haben mir viel besser gefallen, aber immer noch besser als Keramik...

geht mir genauso, die klassischen Brakets sind einfach unübertroffen!

Offline gerri-braces

  • Member
  • *
  • Posts: 12
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #200 on: 09. September 2010, 18:07:15 PM »
ich finde normale braces am besten und die trage ich auch super gerne

Carol

  • Guest
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #201 on: 22. October 2010, 13:07:27 PM »
Hi Leute,

ich habe eine Feste im UK und OK. Wie es sich gehört  ;D mit schönen Brackets und einer schönen Verdrahtung.
Meine Zähne werden mal sehr schön und das ist ja das wichtigste daran.  :D :D

Ich trage meine Feste aber auch gerne und mag sie einfach und mir graut es vor dem Tag wo ich sie raus machen lassen muss.

Zum Glück bekommt man ja noch eine lange Zeit eine Herausnehmbare. Da bin ich mir sicher, das ich die sehr shr lange tragen werde.  :D ;D

Viele Grüße
Carol


Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 239
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #202 on: 30. October 2010, 19:31:15 PM »
Hallo,
 ich trage nun schon seit 2,5 Jahren einen maxilator nach Rank so nannte ihn der KFO und ich muss sagen das war eine sehr gute Wahl.
ich komme gut klar und er arbeitet zuverlässig.

liebe Grüße

Offline Pascal1619

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #203 on: 30. October 2010, 20:17:16 PM »
ich trage keine leider mehr. mir gefällt beides gut. ich will auch wieder eine haben.

pascal

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #204 on: 31. October 2010, 21:15:24 PM »
maxilator nach Rank

Das ist ja wohl ein Gerät mit Hg. Trägst du das Ding auch in der Öffentlichkeit?

Offline hamartema

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #205 on: 09. December 2010, 12:45:22 PM »
ehrlichgesagt:
mir läuft zwar bei mancher Spange ein begeisterter Schauer über den Rücken, aber was mich vielleicht ähnlich aufregt, sind gut sichtbare Fehlstellungen und Lücken! Da komme ich dann gerne ins Spekulieren, wie man das behandeln könnte. Bin ja selbst mal mit einer ordentlichen Lücke gestartet...

Kann das wer nachvollziehen, dass das aufregend sein kann?

metaltooth

  • Guest
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #206 on: 10. April 2011, 01:27:05 AM »
Es geht doch nichts über Feste Spangen aus Metall!
Das Gefühl der festen Spange im Mund, das Silberlächeln... einfach toll!
Trage selbst eine Feste und sie gefällt mir seit dem ersten Tag, am liebsten würde ich sie ewig tragen

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #207 on: 17. April 2011, 10:10:06 AM »
ehrlichgesagt:
mir läuft zwar bei mancher Spange ein begeisterter Schauer über den Rücken, aber was mich vielleicht ähnlich aufregt, sind gut sichtbare Fehlstellungen und Lücken! Da komme ich dann gerne ins Spekulieren, wie man das behandeln könnte. Bin ja selbst mal mit einer ordentlichen Lücke gestartet...

Kann das wer nachvollziehen, dass das aufregend sein kann?

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche jetzt niemandem eine gravierende Fehlstellung, aber je krasser, desto besser. Ich mag große Fehlstellungen, wo die Spange gerade eingebaut wurde. Das finde ich viel aufregender, als schon fast perfekte Zahnbögen mit Spange.

Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 239
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #208 on: 27. April 2011, 19:51:06 PM »
Hallo,
ja dieses Gerät trage ich auch in der öffendlichkeit.
 ist ja nicht schlimm finde ich und der wird auch bei älternenMenschen durchaus angewendet...


liebe grüße

klammibiggy

  • Guest
Re: ob lose oder feste, für jeden das beste!
« Reply #209 on: 03. October 2011, 13:52:54 PM »
.. wichtig ist zunächst mal, daß überhaupt eine Spange getragen wird.
Wem was besser steht kommt ganz auf den Typ und die Ausstrahlung an.
Mir kann beides gefallen. Was die Mädels betrifft gefällt mir aber immer noch die feste Klammer am besten. Mit kleinen, zierlichen Brackets,
die ein ästhetisch, schönes Silberlächeln erlauben.

ulfert

Hallo Ulfer
oh toll dich hir zu finden !!
Oh ja es ist so hausache die zähne sind bespanngt !¨süss im silbern!¨
mir gefallen auch beide arten!
aber sebst bin ich ein groser fan von den Losen

lg spange1 KlammiBiggy