ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
93 (16.4%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
279 (49.1%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
186 (32.7%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.8%)

Total Members Voted: 302

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 223728 times)

angela

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #15 on: 29. September 2003, 18:50:53 PM »
lose spangen sind es für mich - unbedingt!

hans

  • Guest
Lose Spangen, na klar !
« Reply #16 on: 29. September 2003, 21:09:00 PM »
Ja, unbedingt !! Auf jeden Fall die losen Spangen, ganz klar !!

Es sieht einfach sooooooo süüüüß aus ! Und dazu dieses zauberhafte, unschuldige Lispeln und Nuscheln mit der Spange im Mund !!  

...und wenn dann noch so eine rote Kukis Spangendose um den Hals baumelt, das ist dann einfach der Abschuß !!!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #17 on: 29. September 2003, 21:28:38 PM »
@Hans
:P Ja das gab es ja früher häufiger zu sehen.

Vielleicht findet sich eines Tages ein Model, im Web, dafür - beinahe hätte es schon geklappt und dann ist buchstäblich im letzten Moment ihre Spange zerbrochen.

Aber es bietet sich vielleicht eine neu Gelegenheit.

Wenn ich mal gefragt werde, was man denn so sehen will würde ich Dich gerne zitieren dürfen. Da ich nicht unbedingt annehme das Du was dagegen hast, bitte ich mal um eine möglichst genaue englische Übersetzung für Deine Worte. Ich würde auch alle anderen Member um Mithilfe bitte, die gut englisch können.

suahel4711

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #18 on: 30. September 2003, 09:48:28 AM »
Also für mich sind es absolut feste Spangen! Am besten wenn sie mit Elastics verziehrt sind.

Beadeluxe

  • Guest
:-)
« Reply #19 on: 03. October 2003, 22:29:29 PM »
Mir gefällt eigentlich beides, ich frag mich allerdings ob es noch Jungs mit Zahnspangen gibt.. Ich treff irgendwie nie welche an...


LG
Bea

angela

  • Guest
Re: :-)
« Reply #20 on: 16. October 2003, 14:43:26 PM »
Quote from: "Beadeluxe"
Mir gefällt eigentlich beides, ich frag mich allerdings ob es noch Jungs mit Zahnspangen gibt.. Ich treff irgendwie nie welche an...


LG
Bea



da hast du völlig recht! es ist echt traurig aber wahr - man trifft echt kaum noch herausnehmbare spangen oder headgear draussen an. das hat sich echt gewandelt, in den letzten jahren....

freak

  • Guest
Feste Zahnspange!
« Reply #21 on: 21. October 2003, 19:36:23 PM »
Also ich bevorzuge eindeutig Feste Zahnspangen. Am schönsten ist es allerdings wenn noch möglichst viel Zubehör dabei ist: Also Powerchains, Elastics oder am besten gleich ein Headgear, je mehr desto schöner wird es!

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
Was gefällt Euch besser?
« Reply #22 on: 21. October 2003, 19:45:09 PM »
was sind Powerchains?
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #23 on: 22. October 2003, 00:11:39 AM »
mhh, Kraft-Kette, wenn man die worte einzeln übersetzt.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
Was gefällt Euch besser?
« Reply #24 on: 22. October 2003, 00:17:30 AM »
aber was das jetzt genau ist weißt du auch nicht,oder?
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #25 on: 22. October 2003, 00:30:58 AM »
Nein, sonst hätte ich nicht die bedeutungslose wörtliche Übersetzung geposted

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
Was gefällt Euch besser?
« Reply #26 on: 22. October 2003, 00:51:45 AM »
tschuldigung,
hätt ja können sein...
sarah.

Offline Jens

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 37
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #27 on: 22. October 2003, 02:10:53 AM »
Hi,

Powerchains sind so ne art gummikette, die in die brackets eingehängt wird.

am besten hier mal 2 bilder

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.braceface.com/orthoimages/pchain2.jpg

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.braceface.com/orthoimages/pchain.jpg

Ich hoff mal ich konnte etwas helfen
Gruss

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #28 on: 22. October 2003, 12:53:52 PM »
achso, habe ich schon in natura gesehen

freak

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #29 on: 22. October 2003, 16:44:29 PM »
kennt wahrscheinlich jeder, man kann wohl mit dem Begriff nur wenig anfangen...die Bilder sagen aber in dem Fall doch wieder viel mehr als nur Worte *g*