ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
93 (16.4%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
279 (49.1%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
186 (32.7%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.8%)

Total Members Voted: 302

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 223706 times)

tyrael

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #105 on: 27. June 2005, 03:30:13 AM »
ich fand frueher schon feste zahnspangen besser, praktischer und huebscher. habmeine rausnehmbare gehasst, war auch son montserding, und man haette das mit ner festen genausogut zurechtbiegen koennen. naja meine wahl eindeuti nur auf feste. herausnehmbare find ich ziemlich langweilig. habn garkein reiz fuer mich

Labial

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #106 on: 10. July 2005, 17:27:22 PM »
Ich mag eigentlich alles. Ein selbstbewusstes Silberlächeln sowohl mit losen als auch festen Spangen. Aber auch, wenn sie sich für ihre Spange schämen und versuchen, sie zu verstecken. Und das Lispeln ist doch auch ganz süß. Und beim Küssen ist es genial, den Fremdkörper mit der Zunge abzutasten.

Labial

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 245
Was gefällt Euch besser?
« Reply #107 on: 11. July 2005, 01:03:56 AM »
kann mich Gosuspange333 nur anschließen.
Für Jungs ist eine feste Spange einfach uncool. Und lose zumindest witzig oder süß -- außerdem kann man dafür sorgen, dass bestimmte Leute gar nicht wissen, dass man eine hat -- bei festen ist das unmöglich!

thinking

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #108 on: 19. July 2005, 22:25:55 PM »
Ich finde herausnehmbare interessanter, insbesondere
auch wegen dem Lispeln.
Sleber hatte ich füher herausnehmbare Spangen (OK u. UK),
aber keine feste.

typhoX

  • Guest
-
« Reply #109 on: 10. September 2005, 23:33:11 PM »
Sie mit einer festen Spange, metalbrack's, UK und OK.... dann der èrste Kuss.... werd ich nie vergessen... was besseres gibts gar nicht als ne Freundin mit fester Spange. =)

smoky_123de

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #110 on: 11. October 2005, 15:37:03 PM »
Der erste Kuss, mit einem Mädel was ne Spange hat, kann man echt nicht vergessen :p

Offline DERHELD

  • Member
  • *
  • Posts: 23
Was gefällt Euch besser?
« Reply #111 on: 23. November 2005, 00:36:05 AM »
Natürlich möglichst auffällig, also fest.

Bienchen

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #112 on: 24. November 2005, 23:38:14 PM »
Ich mag alle Sorten lose Spangen am liebsten.
Feste und HG sind auch nicht schlecht, aber die losen sind der Hammer.

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 245
@bienchen
« Reply #113 on: 25. November 2005, 15:48:17 PM »
hi bienchen!
fast alles was du postest kann ich zu 100 % nachvollziehen bzw. trifft auf mich zu! schreib mir doch mal ne mail wenn du magst:
[email protected]

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #114 on: 25. November 2005, 19:53:29 PM »
@BlueTooth

Bei sowas, schicke lieber gleich eine 'private message'. Stelle Dir vor, jeder würde hier seine Email-Adresse posten?! Hier ist keine Kontaktbörse  :P

Offline börnie

  • Newbie
  • Posts: 5
Was gefällt Euch besser?
« Reply #115 on: 09. January 2006, 22:59:44 PM »
ich mag mädchen mit festen spangen...
wenn es so richtig im mund glitzert.  das is das beste

Offline ami_de_votre

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 917
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #116 on: 28. January 2006, 21:28:12 PM »
I like all kind of braces

hm1098

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #117 on: 05. March 2006, 15:11:48 PM »
also mir gefallen die festen besser.
hab auch selber eine

Offline börnie

  • Newbie
  • Posts: 5
Feste
« Reply #118 on: 20. March 2006, 11:56:26 AM »
ich mag feste spangen bei hübschen mädels!

Offline Facebow

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 77
Was gefällt Euch besser?
« Reply #119 on: 20. March 2006, 15:22:41 PM »