ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
89 (16.2%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
270 (49%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
182 (33%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.8%)

Total Members Voted: 291

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 144882 times)

Embracedgirl

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #90 on: 21. October 2004, 15:31:30 PM »
Ich persönlich mochte meine meine herausnehmbare Spange lieber. Ich hatte zwar keine feste, aber ich kannte Leute bei denen es doch etwas eklig aussah, besonders nach dem Essen.  :shock:

Außerdem gibt es im Mund beim Küssen für den anderen wohl ein tolles Gefühl. Ich persönlich habe nie einen Spangenträger geküsst, aber mir wurde das aus erster Hand berichtet  :D .

Steffi

RogerMillar

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #91 on: 09. November 2004, 23:34:48 PM »
ich trage feste Spangen im Ober- und Unterkiefer seit ich 16 bin...und trage sie gern...
-roger-

silverdavid

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #92 on: 10. November 2004, 19:36:33 PM »
Mir gefällt eigentlich beides, es kommt immer auf das Mädel an, welche sie trägt...

chairman992002

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #93 on: 31. December 2004, 03:35:10 AM »
Lose Zahnspangen sind fuer mich absolut reizvoller. Es ist diese offensichtliche Sprachbehinderung und der zwecklose Versuch es verstecken zu wollen; die Dose in der Tasche-entweder schamhaft
versteckt oder verräterrisch klappernd. Wenn Du einmal ein Mädchen
mit OK/UK- Platte gekuesst hast, vergisst Du das nie !!!  :D

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6160
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #94 on: 31. December 2004, 04:57:55 AM »
Quote from: "chairman992002"
Wenn Du einmal ein Mädchen
mit OK/UK- Platte gekuesst hast, vergisst Du das nie !!!  :D


Genau   :P

llwclover

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #95 on: 02. January 2005, 14:36:33 PM »
Quote from: "chairman992002"
Lose Zahnspangen sind fuer mich absolut reizvoller. Es ist diese offensichtliche Sprachbehinderung und der zwecklose Versuch es verstecken zu wollen; die Dose in der Tasche-entweder schamhaft
versteckt oder verräterrisch klappernd. Wenn Du einmal ein Mädchen
mit OK/UK- Platte gekuesst hast, vergisst Du das nie !!!  :D


stimmt, aber feste sind auch nicht schlecht

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Was gefällt Euch besser?
« Reply #96 on: 02. January 2005, 20:27:19 PM »
Quote from: "chairman992002"
Lose Zahnspangen sind fuer mich absolut reizvoller. Es ist diese offensichtliche Sprachbehinderung und der zwecklose Versuch es verstecken zu wollen; die Dose in der Tasche-entweder schamhaft
versteckt oder verräterrisch klappernd. Wenn Du einmal ein Mädchen
mit OK/UK- Platte gekuesst hast, vergisst Du das nie !!!  :D
[/size]

Kann ich nur unterschreiben! Finde feste Zahnspangen eigentlich auch ganz OK, aber Mädels mit losen Zahnspangen rauben mir die Sinne.....

Offline lemmy1971

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Was gefällt Euch besser?
« Reply #97 on: 08. February 2005, 17:56:21 PM »
also ich finde feste zahnspangen sind das grösste!!
am besten kommt das silberlächeln zur geltung, wenn alle zähne einzeln bebändert wurden!!!
also mich fasziniert es :D

jo4do

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #98 on: 21. February 2005, 14:47:54 PM »
Ich finde es am schönsten, wenn es etwas dezent ist. Nicht zu offensichtlich aber trotzdem ein Blickfang.

Grüße
John

Topcast

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #99 on: 14. May 2005, 15:10:19 PM »
Also ich bin ein absoluter Fan von Festen Spangen. Die Faszinieren mich einfach mehr. Wobei eine Lose auch sehr schön aussehen kann. Aber da fehlt einfach das gewisse etwas. Es kommt natürlich auch immer auf die Frau bzw. das Mädchen an das die Spange trägt.

Grüssle

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 240
Was gefällt Euch besser?
« Reply #100 on: 11. June 2005, 12:12:19 PM »
Ich finde lose Spangen, wenn sie halt auch öffentlich getragen werden, absolut faszinierend! Vor ca. 2 Jahren habe ich beim Warten auf einem Flughafen ein extrem hübsches Mädchen (vermutlich Studentin) gesehen. Sie trug herausnehmbare Zahnspangen. Als sie ihre Freundin abholte, nahm sie sie zum Sprechen heraus. Genial! Was für ein genialer Anblick!
Faszinierend finde ich, dass bei losen Spangen, obwohl sie halt herausnehmbar sind, der psychologische Druck, sie tragen zu müssen, besteht - denn man will(muss!) die Behandlung ja irgendwie erfolgreich durchziehen.

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
Was gefällt Euch besser?
« Reply #101 on: 12. June 2005, 17:59:09 PM »
Finde feste Spangen besser als herausnehmbare, wenngleich ich manchmal meine feste gern rausnehmen würde

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6160
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #102 on: 13. June 2005, 00:28:37 AM »
Ist das nicht ein Wiederspruch?

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
Was gefällt Euch besser?
« Reply #103 on: 13. June 2005, 19:54:54 PM »
Quote
Ist das nicht ein Wiederspruch?

Find ich nicht. Ich weiss, dass feste Spangen wirkungsvoller sind als herausnehmbare.
Deshalb muss ich aber nicht meine feste Spange immer mögen, hät sich halt ab und an gerne weg.

Gosuspange333

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #104 on: 21. June 2005, 00:52:38 AM »
Also ich hab meine feste gehasst. Gerade als Junge is es echt beschissen mit so nem Ding rum zu düsen ^^ Es gibt wohl kaum mädels die das erotisch finden, andersherum ist es offensichtlich anders *zwinker*

Die herausnehmbare find ich allerdings richtig klasse und ich bin froh mit 18 jahren noch eine zu haben! Muss ja keiner wissen, und es wissen auch die aller wenigsten, da ich sie nur noch nachts tragen muss/soll/darf/tu (hi grammatik ^^).

Auch in diesem Bord interessiere ich mich hauptsächlich für die herausnehmbaren Spangen. Als Grund hierfür kann ich mich meinem Vorredner "BlueTooth" anschliesen:
Quote
Faszinierend finde ich, dass bei losen Spangen, obwohl sie halt herausnehmbar sind, der psychologische Druck, sie tragen zu müssen, besteht - denn man will(muss!) die Behandlung ja irgendwie erfolgreich durchziehen.