German > Allgemein

Was gefällt Euch besser?

<< < (2/54) > >>

TopDog:
Mir gefällt beides gut.
Aber an den losen gefällt mir, daß man irgendwie mehr im Mund hat!

TopDog:

--- Quote from: "Desjardin" ---meine freundin hat eine etwas ungewöhnliche lose spange. sie hat nicht wie üblich kunststoff als platte, sondern ist nur aus draht zusammengelötet. wie diese sorte von retainern heisstm, weiss ich nicht. beim küssen aber ein unglaublich tolles gefühl, weil man mit der zunge überall im mund diese drähte und bögen fühlt.
gruss, Desjardin
--- End quote ---


Ja das stell ich mir gut vor eine Frau mit Spange zu küssen. :)
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen!  :cry:

Wenn bei der Spange deiner Freundin die Kunststoffteile an der Wangenseite sind, dann handelt es sich wohl um eine Fränklinaperatur. Wenn sie allerding gar keinen Kunststoff hat weiß ich auch nicht - ich glaube früher wurden Spangen so gemacht.

ulfert:
.. wichtig ist zunächst mal, daß überhaupt eine Spange getragen wird.
Wem was besser steht kommt ganz auf den Typ und die Ausstrahlung an.
Mir kann beides gefallen. Was die Mädels betrifft gefällt mir aber immer noch die feste Klammer am besten. Mit kleinen, zierlichen Brackets,
die ein ästhetisch, schönes Silberlächeln erlauben.

ulfert

Tklein22000:
Ich stehe wie Ulfert auf feste Spangen bei Mädchen, allerdings finde ich große Brackets besser, wenn der Mund so richtig silbrig  ausschaut. Und Gummis stören mich auch nicht!

Howard77:
Hallo zusammen.

ich finde beide schön. Feste Zahnspangen sehen edler aus, aber eine Frau, die ihre losen Zahnspangen konsequent trägt finde ich auch schön!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version