ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
84 (16.2%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
254 (49%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
170 (32.8%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.9%)

Total Members Voted: 260

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 100984 times)

Offline Klammerfan

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 102
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #240 on: 13. March 2015, 12:34:41 PM »
Ich bin mehr für lose Klammern, ob Einzelgeräte oder Doppelspangen ist eigentlich egal. Der Funktionsregler (Fränkel-Apparat) mit schönen Plastik-Seitenschildern, Pelotten und Drähten ist schon nicht schlecht und sieht echt gut aus...
Das Gerät ist übrigens auch ganz angenehm zu tragen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Gruß Kf

1. Behandlung (Schulzeit): aktive Platten OK+UK, dann Doppelspange (1. Kinetor; 2. Funktionsregler / Fränkel-Gerät)
2. Behandlung: aktive Platten OK+UK, Federaktivator, z.Zt. Funktionsregler

Offline Thilda

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
  • Gender: Female
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #241 on: 15. January 2016, 15:09:03 PM »
fest

man kann sie halt nicht rausnehmen, das ist der Reiz

Offline 123chris45

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #242 on: 17. January 2016, 22:20:50 PM »
Hat, finde ich, beides seinen Reiz.

Offline ilovebraces

  • Newbie
  • Posts: 4
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #243 on: 27. January 2016, 00:24:10 AM »
Hallo erstmal in die Runde!

Ich bin ein neuer member und freue mich auf jeden fall auch auf nette
Diskussionen mit euch in der Zukunft.

Zu mir: Ich bin noch sehr jung also Jugendlich, genaueres alter sag ich nicht.
Ich habe Zahnspangen und meine Vorliebe für diese vor etwa 2 jahren entdeckt
und bekomme höchst wahrscheinlich dieses Frühjahr selber noch eine feste Spange. :)

Bei der Diskussion oben kann ich mich nur Thilda und 123chris45 anschließen.
Beides hat seinen Reiz, aber die Tatsache das man feste ZS nicht heraus nehmen kann
macht sie nochmal um einiges Interessanter. Meiner Meinung nach.

Gruß Yannik

Offline dsmith

  • Newbie
  • Posts: 5
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #244 on: 27. January 2016, 08:00:55 AM »
Willkommen im Club Yannik! Erzähl mal über deine Zahnspange, warum brauchst du sie und wann bekommst du sie?

Gruß Daniel

Offline ilovebraces

  • Newbie
  • Posts: 4
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #245 on: 27. January 2016, 23:51:12 PM »
Danke erstmal für den herzlichen Empfang!

Also wann ich sie bekomme weiß ich noch nicht genau, also mir wurde noch
kein genaues Datum genannt. Nur halt das es jetzt schon recht zügig irgendwann
im Frühjahr 2016 seien wird. Aber des auch noch so ne Sache weil halt mein Zahnwechsel
auch noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Ich brauche die Spange da ich zum einen, einen Tiefbiss habe, einhergehend mit einem Überbiss,
vor allem aber weil bei mir ein Zahn Quer im Oberkiefer liegt und deshalb von selber nicht in die
entstehende Zahnlücke rutschen wird. Dann hätte ich für immer eine Zahnlücke. :(

Aber egal wann ich sie bekomme ich freue mich auf jeden fall schon drauf weil ich Zahnspangen
an Mädchen so sexy finde und unbedingt wissen will, wie sich das anfühlt. :)

Gruß Yannik!

Offline jean

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 31
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #246 on: 30. March 2016, 12:46:28 PM »
@Yannick,
lange nichts von Dir gelesen!
Wie hat sich das denn jetzt bei Dir entwickelt, hast' Deine Spange bekommen? Ist doch gut, wenn der Zahnwechsel noch nicht ganz abgeschlossen ist, dann hilft das Wachstum gut mit und das Ergebnis ist nachher stabiler. Und für die Einordnung eines verlagerten Zahnes (wahrscheinlich ein Eckzahn) ist es auch besser, wenn der Knochen noch Entwicklungspotenzial hat.

Offline Überbisschen

  • Newbie
  • Posts: 3
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #247 on: 21. October 2016, 23:13:05 PM »
Mir gefallen feste, schön silbrig blitzende Zahnspangen am besten!
Herbstscharnier seit 08.2016