ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
93 (16.4%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
279 (49.1%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
186 (32.7%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.8%)

Total Members Voted: 302

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 223691 times)

Offline Mark_B

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 107
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #180 on: 19. April 2009, 12:07:06 PM »
Metallbrackets finde ich auch sehr hübsch anzusehen, allerdings finde ich kleinere schöner. Allerdings sehe ich Zahnspangen lieber bei anderen, als an mir selbst  :) Für mich selbst kommt aber heute nur Keramik in Frage. Metall wäre mir persönlich einfach zu auffällig. Metall allerhöchstens mit sehr kleinen, unauffälligen Brackets, den Bogen sieht man sowieso. Für mich selbst sollte eine feste Zahnspange so unauffällig wie möglich sein. Nicht ganz konsequent, ich weiß. Daß bei den Meisten die Spange nach längerer Tragezeit besser aussieht finde ich auch, ist aber auch nicht verwunderlich. 1. stehen dann die Zähne schon wesentlich gerader, 2. empfindet man die Spange selbst dann auch nicht mehr so als störend. Am Anfang empfindet man die Spange als ziemlichen Fremdkörper, spürt sie deutlich. Selbst empfindet man die ZS als viel größer, als sie ist. Klar, daß man sich beim Lächeln oder Reden anfangs ein wenig unsicher und anders verhält, als sonst. Vielleicht habe ich ja bald wieder das zweifelhafte Vergnügen!

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #181 on: 04. June 2009, 22:20:06 PM »
Kunststoffspangen, ob fest oder lose sind mein Favorit. Am besten Lose, die jedoch fixiert wurden. Zuviel Metall ist auch nicht schön

Offline Pascal1619

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #182 on: 11. June 2009, 21:21:03 PM »
ich finde beides gut

lg pascal

Zanspange42

  • Guest
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #183 on: 07. August 2009, 14:54:02 PM »
Hallo zusammen,

mir gefallen die Losen Spangen eindeutig besser- ich finde es immer sehr interessant, den ganzen Mund mit meiner Spange ausgefüllt zu haben. Wobei gegen ein nettes metall lächeln einer festen Spange habe ich dann auch nichts einzuwenden...

Gruß

headgear27

  • Guest
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #184 on: 07. August 2009, 23:36:41 PM »
Hallo zusammen,

mir gefallen die Losen Spangen eindeutig besser- ich finde es immer sehr interessant, den ganzen Mund mit meiner Spange ausgefüllt zu haben. Wobei gegen ein nettes metall lächeln einer festen Spange habe ich dann auch nichts einzuwenden...

Gruß

Servus!

Also i seh des a fast so wie Zanspange42! Die losen Spangen gfallen ma eindeutig bessa, egal ob i sie selba trag oda an anderen seh. I steh da a drauf wenn da Mund so richtig ausgfüllt is.

birkifreak

  • Guest
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #185 on: 08. August 2009, 11:41:45 AM »
Eindeutig festsitzend, natürlich aus Metall.
Eine Lose als Kombination dazu, das ist natürlich der Hammer (hatte ich selbst in meiner Jugend)

Offline JimmyBo

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #186 on: 21. September 2009, 01:31:51 AM »
Für mich sind es definitiv lose Spangen! Aber am allerbesten finde ich Headgear, gerne in Kombination mit loser oder auch fester Spange....

Offline Commerzpunk

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 48
  • Gender: Male
feste oder lose?
« Reply #187 on: 07. December 2009, 18:17:59 PM »
Auf jeden Fall lose Spangen.

Super gerne Aktivator, Bionator und Konsorten - also alles, was den Mund schön vollmacht und beim Sprechen hinderlich ist.

Dazu noch Headgear/Delaire-Maske - weil´s so schön auffällt.


Offline piKmaR36

  • Newbie
  • Posts: 7
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #188 on: 26. December 2009, 02:41:04 AM »
Ganz klar lose Spange!
Also ich meine auch feste Zahnspangen können an der richtigen Person sehr schön sein, aber lose sind nicht zu toppen (vor allem wenn auch noch aktivator, etc...). Vor allem würde ich selbst auch keine Brackets tragen wollen, weder Fake noch echt.

Offline doc.gips

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #189 on: 05. January 2010, 21:43:54 PM »
Ich finde Feste Spangen mit Metall brekets am besten

Offline mafra

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #190 on: 25. February 2010, 23:54:17 PM »
ich finde auch beide arten gleich gut vieleicht lose ein tick interessanter

Offline stoepsel

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #191 on: 12. April 2010, 22:57:12 PM »
Also ich finde eigentlich den Hg am schönsten,aber da er ja als Externes Gerät gilt, ist für mich eine lose Spange schöner! Aktivator oder ein bimaxiläres Gerät haben schon was!
Kann man ja auch mit HG kombinieren ;D

Offline Powerchains

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 43
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #192 on: 25. August 2010, 14:34:19 PM »
Also mir gefallen feste Spangen (Metall) einfach am besten. Am liebsten noch mit Powerchains oder Elastics. Herausnehmabare Spangen; dazu sage ich nur: Besser als gar keine Spange, aber feste Spangen sind einfach nicht zu toppen. :D

rock

  • Guest
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #193 on: 27. August 2010, 12:23:17 PM »
Powerchains so sehe ich das auch ein süßes silberlächeln + elastics ist das este überhaupt.

Offline Powerchains

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 43
Re: Was gefällt Euch besser?
« Reply #194 on: 27. August 2010, 14:18:15 PM »
Hey Marty,

Guter Geschmack. Bin kein Fan des Damonsystems, die alten Brackets haben mir viel besser gefallen, aber immer noch besser als Keramik...

Da ich noch neu hier bin und Du ja hier einer bist, der Bescheid weiss: Wie findet ihr diese Pics, wisst, dass sie nicht schon mal geposted worden sind? Und die Leute auf den Pics müssen ja sicher einverstanden sein, dass sie hier geposted werden, oder wie läuft das?