ForumOnline-Shop

Poll

Was ist attraktiver?

Mir gefällt beides genauso
90 (16.1%)
Feste Zahnspangen sehen besser aus!
274 (49.1%)
Nein, lose Zahnspangen sind es für mich!
184 (33%)
Besser wäre, wenn sie alle unsichtbar wären!
10 (1.8%)

Total Members Voted: 296

Author Topic: Was gefällt Euch besser?  (Read 186958 times)

Offline Nexu

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 44
Was gefällt Euch besser?
« Reply #120 on: 22. March 2006, 11:05:37 AM »
Mir gefallen auch feste Metallspangen besser, einfach das gefühl das man sie net abnehmen kann find ich toll... Das Silberlächeln usw is natürlich auch super! Vorallem beim Küssen istsn g**les Gefühl...  :lol:

rüsselsche

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #121 on: 10. May 2006, 11:30:54 AM »
Hi zusammen

Lose zahnspangen finde ich gut aber feste sehn auch ganz niedlich aus

gruss rüsselsche  :wink:

Offline Maz73

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 434
  • Gender: Male
Feste mit Headgear
« Reply #122 on: 11. May 2006, 00:03:42 AM »
also mir gefallen am besten Feste Spangen mit Headgear und gerne auch mit weiterem "Zubehör" wie Elastics und/oder Expander. Aber auch lose können ihren Reiz haben.

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Was gefällt Euch besser?
« Reply #123 on: 19. July 2006, 18:14:32 PM »
also mir gefallen am besten die losen spangen zb retainer die erkundung beim küssen ist total intensiv mit dem kunststoff wobei ne feste mit elastics auch nicht schlecht sind

Offline chris17

  • Member
  • *
  • Posts: 28
Was gefällt Euch besser?
« Reply #124 on: 19. July 2006, 18:30:59 PM »
Hi Ree,
bin genau deiner Meinung, meine Ex hatte nen Aktivator und als ich mal überraschend zu ihr kam, hat sie mich damit geküsst, das war total g**l!!
Deswegen mag ich gerne lose Spangen.

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Was gefällt Euch besser?
« Reply #125 on: 26. August 2006, 09:34:14 AM »
hi chris
also das küssen mit einem Aktivator kann ich mir nicht so recht vorstellen zumal das ja ein block ist der Ok und Uk verbindet. ich hab wie gesagt nur erfahrungen mit ein einem Retainer

Grüße Ree

dressursandra

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #126 on: 05. September 2006, 12:38:32 PM »
ich finde die festen besser. hab selbst auch so eine

Offline Retainer02

  • Member
  • *
  • Posts: 27
:-)
« Reply #127 on: 19. September 2006, 23:42:47 PM »
Hallo,

ein lächeln bei einer Frau zwischen 16 - 35 mit Zahnspange / Zahnklammer ist einfach süss, ega ob lose oder fest !

Hauptsache sie zeigt diese ohne Hemmungen der Öffentkichkeit.

Euer retainer02

Offline Silverbracy

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 58
  • Gender: Male
Was gefällt Euch besser?
« Reply #128 on: 25. September 2006, 07:52:50 AM »
Eigentlich finde ich feste Metallspangen optisch ungeschlagen. Es kommt aber sehr darauf an, was im Einzelnen am besten aussieht. Ganz entscheidend ist dabei das Größenverhältnis von Zähnen und Brackets.
Der, die Trägerin sollte nicht als "gequälte Kreatur" rüberkommen. Das Metall sollte nicht zu dominant, aber auch nicht zu unscheinbar sein. Man sollte auch ästhetisch selbstbewußt zur Spange stehen können. Weiße Brackets finde ich nicht so toll, denn meist mischen sich Zähne, Brackets und Bögen farblich unvorteilhaft und Metall wäre die bessere Wahl gewesen.
Die Unauffälligkeit ist dann oft nur noch ein Trugschluss
Leider werden auch die Metallbrackets immer kleiner und abgerundeter. Das hat sicher Vorteile, was den Tragekomfort angeht, ist aber optisch schade.
Die glatten, spiegelnden Flächen der Brackets werden immer weniger und das Ganze wirkt dadurch eher wie dunkeles mattes Altsilber. Etwas größere, glänzendere Brackets sind oft schöner und ein Hingucker ...
Lose Spangen sind interessant, wenn man sie selbst trägt, sehen aber nicht so interessant aus. Die Lispelthematik finde ich dabei eher weniger entscheidend. Komisch, denn vielen hier scheint gerade das wichtig zu sein...
Ein weites Feld also und der Teufel steckt im Detail. Vielleicht macht das ja einen Großteil der Faszination aus ...

Offline ballermannb

  • Member
  • *
  • Posts: 20
Was gefällt Euch besser?
« Reply #129 on: 03. October 2006, 20:48:51 PM »
ich find es am besten wenn frau eine kombi aus beidem trägt

Offline trancer

  • Member
  • *
  • Posts: 11
Keine Ausreden!
« Reply #130 on: 02. November 2006, 10:02:45 AM »
Also jede Form der Zahnspange hat für mich so Ihren Reiz, aber eins liegt auf der Hand, bei festen Spangen gibt es halt keine Ausreden, die ist über ne lange zeit immer drin. Die kann man nicht verstecken.
Idealer weise ist also eigntlich eine feste Spange mit ein paar losen Gadgets. z.B. Headgear

Gruß
Trancer

Carina

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #131 on: 05. November 2006, 12:10:51 PM »
jede Art von Zahnspange,aber die Zähne müssen auf jeden Fall gepflegt sein. Carina

Offline seb08152000

  • Member
  • *
  • Posts: 26
Was gefällt Euch besser?
« Reply #132 on: 06. November 2006, 08:21:24 AM »
Ich denke es kommt immer darauf an.
Aus Medizinischem Aspeckt ist eine feste Spange am Sinnvollsten. Steht man natürlich auf Spangen sind Lose Spangen OK und UK oder Aktivator am besten, da hört man schön das Nuscheln, denke ist ziemlich Interessant
 :lol:

Platinum

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #133 on: 21. November 2006, 07:16:12 AM »
feste auf jeden fall

T4DM2

  • Guest
Was gefällt Euch besser?
« Reply #134 on: 27. December 2006, 22:08:10 PM »
Herausnehmbare. Hat vermutlich historische Gründe. War halt Mitte der 80er (zumal in der DDR) so.
Aber fest ist immer noch besser als gar nix.
Von Headgears halte ich nix.

Grüße
Der T4DM2