ForumOnline-Shop

Author Topic: Warum ist das allgemein so unverständlich  (Read 2812 times)

Offline trancer

  • Member
  • *
  • Posts: 11
Warum ist das allgemein so unverständlich
« on: 09. October 2006, 10:56:09 AM »
Hallo!
Ich habe wie wohl alle hier eine ausgeprägte faszination für Zahnspangen die ich aber nur für mich alleine oder im Netz ausleben kann.
Egal wie ich es mache, ich stoße bei keinem Mädel auf Akzeptanz.
Es ist jetzt wirklich nicht so als hätte ich im allgemeinen ein Problem Frauen kennen zu lernen. nur immer wenn das Thema auf diese Neigung fällt ernte ich nur entsetzte Blicke. Hier im Forum sieht man ja dass es auch Pärchen gibt, die beide einen faible für zahnspangen haben, was dann ja ein 100% Treffer ist. Aber wie schauts denn mit zumindest Verständniss aus? Ich finde hier in Franken jedenfalls keines! Oder mach ich was falsch? Wenn ja, wie seid Ihr an die Sache ran gegeangen?
Es ist ja nicht so dass ich kleine Kinder Fresse!

Gruß
Trancer

Trinity

  • Guest
Warum ist das allgemein so unverständlich
« Reply #1 on: 09. October 2006, 18:36:02 PM »
Ich oute mich mal als Nicht-Spangen-Fetischist.

Warum ich das merkwürdig finde...mmmh. Im Grunde finde ich die meisten Fetische merkwürdig. Lack und Leder, Stiefel, SM - alles irgendwie komisch und für mich nicht nachvollziehbar.

Bei der Zahnspange ist es wohl noch eine Spur merkwürdiger, weil die meisten froh sind, wenn sie ihre Spange loswerden. Dann einen Freund zu haben, welcher nach der Spange sich vermutlich ein anderes Mädel mit Spange sucht, ist keine tolle Aussicht. Spangen haben den enormen Nachteil, das sie einfach stören. Beim Sprechen, beim Essen usw. Die meisten haben wohl auch einen kleinen Schaden aus der Jugend mitbekommen, wenn sie ständig zum KFO mussten und möchten deswegen nicht mehr damit konfrontiert werden. Für die meisten ist es eine Horrorvorstellung eine Klammer tragen zu MÜSSEN (lies Dich mal durch andere Foren), wenn dann jemand mit einem solchen Fetisch kommt ist das verrückt und nicht verständlich. Klammern sind nunmal medizinische Geräte. Genauso merkwüdig wäre es, wenn jemand auf Gipsarme, Krücken oder Rollstühle stehen würde. Gibt's sicherlich auch, aber wirkt schon irgendwie komisch, oder?!

Ich selber finde einfache, feste Zahnspangen irgendwie schön - ja. Aber ich vergesse dabei auch nicht, dass beim medzinischen Tragen, die Dinger auch richtig weh tun können und super viel Arbeit machen, deswegen freue ich mich für jeden, der sie los ist. Lose Klammern sind mehr als ätzend, für den Tragenden und für den Partner, weil Küssen damit schon fast an SM erinnert.

Mir drängt sich eher die Frage auf, was daran erotisierend ist jemanden mit loser Klammer, HG, Aktivator oder ähnlichem vor sich zu haben, der sich nicht mal richtig artikulieren kann und zu wissen, dass derjenige nur noch harten Plastik und Metall im Mund hat. Ich mag's weich halt lieber. So verschieden sind die Geschmäcker eben :-).

tyrael

  • Guest
Warum ist das allgemein so unverständlich
« Reply #2 on: 19. October 2006, 02:58:11 AM »
Ich habe da etwas andere Erfahrung gemacht:

Erstmal kann man sowieso nicht jeder Freundin davon erzaehlen, bei vielen stoesst das einfach auf Abneigung, aber das merkt man meistens auch schon vorhher und faengt dann mit dem Thema am besten garnicht erst an. Aber ich habe schon einige Frauen und Maedchen kennengelernt die selbst ihre spange total toll fanden irgendwann (Mir kam noch nie eine unter die es toll fand, wenn sie noch nie eine hatte!) Und meistens sind es eben Frauen um die 20-30 die auf einmal ihre (feste) Spange total mochten und nach der Behandlung vermissten. Leider trotzdem viel zu selten anzutreffen, aber es gibt sie ;)

Offline gondor

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
  • Gender: Male
Warum ist das allgemein so unverständlich
« Reply #3 on: 19. October 2006, 10:05:09 AM »
Hi,

ich habe bisher leider nur 1x jemanden getroffen, der wenigstens ein bißchen etwas dafür übrig hatte, obwohl ich auch schon seit Jahren mit Spange unterwegs bin. Die meisten ignorieren es eher.

Dafür war dieses eine Gespräch wirklich cool: ich war geschäftlich unterwegs, und da es sehr weit weg war und der Terminam späten Nachmittag, habe ich beschlossen über Nacht zu bleiben und am nächsten Tag mal wieder einen Braces-Stadtbummel zu machen. Unter anderem war ich auch beim Friseur, mit Retainer oben und unten sowie HG. Die Friseuse (etwa 25 Jahre alt schätze ich) hat mir einen Stuhl zugewiesen, dann sich vorgestellt und sich erstmal auf den freien Platz neben mich gesetzt. Dann hat sich mich nach den Spangen ausgefragt. Aber total nett,  eher interessiert, nicht wie manchmal andere mit so einem abstossenden Gesichtsausdruck (muß das wirklich sein???). Dann stand sie auf, ich nahm den HG ab, was sie beobachtete, sie stand mit dem Umhang hinter mir. Danach ging der Haarschnitt los und sie erzählte, dass sie es doof findet, wenn Leute so glotzen, und dass das doch nichts schlimmes ist. Sie hätte total gerne als Kind eine gehabt, sie war 3 Tage beleidigt mit ihrer besten Freundin weil die eine bekam und sie nicht. Sie hätte sogar eine Weile täglich ihre Zähne mit den Fingern nach hinten gedrückt, was natürlich nichts geholfen hat. Sie bekam nie eine Spange. "Ich find das irgendwie scharf, weiß auch nicht warum" sagte sie.

So offen hatte das noch nie einer gesagt. Es gibt sie also wirklich, Tyrael hat recht, aber das war der einzige Treffer in vielen Jahren die ich das jetzt schon mache. Natürlich wurde bei solchen Anlässen schon ab und zu über die Spange gesprochen, aber das waren meistens 3 Sätze nach dem Schema "ich hatte auch mal ne Spange". Man merkt ja ob derjenige wirklichInteresse am Thema hat und wenn ich merke dass das nicht so ist, drücke ich niemandem ein Spangen-Gespräch rein.

Wenns nicht so verdammt weit weg wäre, würde ich immer dort zum Friseur gehen. Aber das wird ein teurer Haarschnitt.  :roll:

Gruß Gondor