German > Allgemein

Warum gefallen euch Zahnspangen?

(1/8) > >>

daniel3000:
Hallo!

Bin der Daniel und neu hier;) Finde es interessant, dass es sogar ein Forum für Zahnspangen gibt...


Warum steht ihr eigentlich auf Zahnspangen? Ich persönlich kanns garnicht sagen, weiß nur dass es so ist. Wenn da noch eine Brille dabei ist, ist das wirklich der Wahnsinn;))


Lg, Daniel

Roland:
Hallo,
ich kann deine Frage auch nicht wirklich beantworten. Ich kann nur sagen was ich toll finde:
Mir gefällt das Aussehen der Zahnspangen. Damit meine ich die Form, Farbe, Glanz, etc. bei den Spangen. Die herausnehmbaren Spangen gefallen mir dabei am besten. Ich schaue mir wirklich sehr gerne Zahnspangen an weiblichen Personen an. Es liegt bei mir ein Fetischismus bezüglich Zahnspangen vor.
LG
Roland

besinger:
ich mag zum einen das gefühl selbst ne lose spange zu tragen und finde es an anderen typen einfach nur sexy wenn sie nen drahtbogen vor den zähnen mehr oder weniger verschämt zeigen,,, und so richtig schön nuscheln mit der spange im mund,,,,
;-)

dannyboy:
Es ging los, als ich eine Spange tragen musste und nicht wollte.
Aus der Heimlichtuerei hat sich dann irgendann die heimliche Faszination entwickelt. Hängt wahrscheinlich mit dem pre-pubertären Alter zusammen.

daniel3000:
ok....na ich selbst trage keine zahnspange und hab auch nie eine getragen. aber ich sehe sie unglaublich gern bei mädels...und wenn dann noch eine brille dazukommt..... :) :) :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version